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Conti CRX Neutrino


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Hab von nem Freund die cont crx iro bekommen.

nur leider konnte er mir keinen richtwert für den ZZP. sagen.

er meinte 12 grad vor OT aber das erscheint mir nicht richtig

bei 12 vor OT sttoterte sie nur, meines erachtens frühzündung

welchen ZZP soll ich nun einstellen ???

LG Alex

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wie bei jeder zündung auge mal pi ^^

fluchten mitn micrometer bisschen vorzündung einstellen mal nen mm

dann kannst e am stator rumdrehen wies dir passt ;)

:crazy-smilie: :crazy-smilie:

wir reden hier von einem Moped und net von einem Auto ^^

kennt wer den genauen wert ??

Wieviel mm Hub hast denn ? ;)

Zündung einstellen ist wie Vergaser abstimmen, d.h. es gibt nur ungefähre Richtwerte ;)

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Geringeres Massenträgheitsmoment?

Ist nicht zum spaß so klein würd ich sagen.

Und was soll das an der Leistung rütteln? nada, leistungsmäßig is der rotor völlig egal bei den iro´s, die einen drehen schneller rauf, die andren wieder nicht, manchmal isses gleich weil die kw ja auch net alle die selbe trägheit haben usw...

müsste ich ja ultimative leistung mit einer batterie zündung haben ^^

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Und was soll das an der Leistung rütteln? nada, leistungsmäßig is der rotor völlig egal bei den iro´s, die einen drehen schneller rauf, die andren wieder nicht, manchmal isses gleich weil die kw ja auch net alle die selbe trägheit haben usw...

müsste ich ja ultimative leistung mit einer batterie zündung haben ^^

Dass es viel ist hab ich nie behauptet, aber ja größer der rotor desto mehr Leistung geht drauf um den zu beschleunigen, os ja wohl logisch.

Das ein schwerer Rotor wieder kleine vorteile hat mal außer acht gelassen.

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Dass es viel ist hab ich nie behauptet, aber ja größer der rotor desto mehr Leistung geht drauf um den zu beschleunigen, os ja wohl logisch.

Das ein schwerer Rotor wieder kleine vorteile hat mal außer acht gelassen.

und wo hat man die meiste leistung? nich da wo noch beschleunigt werden muss ;)

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Also es sind 6 mm vor OT. Steht auch so in der Beschreibung die dabei war. Ich habe ein D50B0 mit 50ccm CRX Zylinder funktioniert prima. Ein Rennkollege fährt die Zündung mit dieser Einstellung auf einem AM6 mit 50er MHR Zylinder und die Kiste geht auch ab.

gruß gixxer

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