Jump to content

Nur Probleme.


Recommended Posts

Setup : airsal 80cc Racing

Voca Racing

Doppler competition + C4 Lager

21mm pwk

Derbi xtreme bj 05

Nun folgendes Problem :

Habe Moped angerannt ( kickstarter defekt ), ist sofort gegangen. Bin gefahren zu ner Ampel & sie ist mir abgestorben ( standgas voll aufgedreht, dreht aber im stand gar nicht hoch,- normal etc. Stirbt immer ohne Gas

ab)

Dann hab ich's wieder angerannt & sie is angegangen - bin 100m gefahren und vorm reso ist sie wieder abgestorben.

Nach ca ner Halben Stunde haben wir sie probiert zum anrennen & es ist nach 10 mal hin & her laufen kurz angegangen & sofort wieder abgestorben.

Was kann ich machen ?

Kollege sagte mir das Batterie leer ist obwohl ich die erst seit 2 Monaten habe. Oder das der Zylinder was hat bzw sie zu wenig Benzin kriegt oder zuviel.. Oder das vergaser an der Ass nicht gescheit dran ist.

Ps.: wenn ich anrenne & Kupplung loslasse dann will sie aber der Motor geht irgendwie nicht an. & wenn ich schneller Laufe dann kommt sie ab & zu ( selten ) & die Drehzahl ist auch höher ..

Bitte helft mir :( ich bin total am verzweifeln - wenn ihr noch fragen habt oder ich mich unverständlich ausgedruckt habe dann meldet euch unter 0660/4806720

Aber bitte sagt mir das ihr meinen Beitrag bei 2stroke gelesen habt & deswegen anruft.

Danke im Vorhinein :) . Zusammen mit 2stroke werde ich alles schaffen

Mo-Fr : 11:00 - 00:00

Sa & so : 13:00 - 00:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was kann sein ?

Zk ist rehbraun ..

Kann es sein, dass die zk das Teil unten wo der Funke ist einfach zu wenig is ? Bzw kann ich das bisschen runter biegen ? Vl is der Abstand von zk und Kolben einfach zu viel ?

Mfg

An der zündkerze nichts biegen^^. Es hat schon einen grund warum das nur diesen abstand hat ;). Ich würd dir übrigens ein anderen vergaser empfehlen die pwk vergaser sind zwar stark aber sehr schwer zum abstimmen.

Und übrigens würd ich auch die nummer aus dem ersten beitrag raustun. Nicht wenn noch paar spaßvögel draufkommen telefonterror bei dir zu machen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern in unserer Werkstatt eine Rieju die hatte auch 80 ccm bei der ist auch nur sehr selten angesprungen! Aber wir haben das Problem gefunden sie hat zuviel Benzin bekommen weil das Unterdruckventil kaputt war. Wenn du Bezinhahn hast ist das glaube hinfällig. Aber zieh mal den Schlauch am UNterdruckventil ab und schau ob Benzin rausschießt!

Oder vll Zündschuh kaputt , hast du probiert ob die Zündkerze funken gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten gestern in unserer Werkstatt eine Rieju die hatte auch 80 ccm bei der ist auch nur sehr selten angesprungen! Aber wir haben das Problem gefunden sie hat zuviel Benzin bekommen weil das Unterdruckventil kaputt war. Wenn du Bezinhahn hast ist das glaube hinfällig. Aber zieh mal den Schlauch am UNterdruckventil ab und schau ob Benzin rausschießt!

Oder vll Zündschuh kaputt , hast du probiert ob die Zündkerze funken gibt?

Hab noch nie ne rieju mit unterdruck gesehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...