D.N.I Geschrieben June 26, 2011 Melden Share Geschrieben June 26, 2011 hi leutebin heut von der fw kommen das moped ganz normal gegangen, stells ab, geh rein, komm raus wills starten => kickstarter geht ein stück runter und steckt dann, leerlauf rein und in die garage geschobenso auspuff runterkickt => sprit kommt rausvergaser ist total ausgerunnen, ebefalls runtertan, mmb und ass angeschaut nix gehabt, vergaser angschaut auch nix ghabtdann nochmal alles rauf und kickt bis der drecks kickstarter runtergeht, dann auf einmal geht er, nur hab ich weniger kompressiondas moped geht aber fast an, also denke ich nicht, dass sie arg gerieben hat, wenn überhaupt (letztes mal hat der hinterreifen blockiert, dann war das primärritzel hin, der kolben und zyli wie neu ^^)hab durch den auslass gschaut und hab auch nichts erkannt ich verzweifel langsam, habe insgesamt an reparaturen am moped in 1 jahr und 3 monaten 1000,- ausgegebn am liebsten würd ich des sche** moped in den bach werfen, das darf doch nicht wwahr sein, in meiner umgebung fahren sie alle immer voll gas mit 12:62 und nix passiert, ich fahr immer nur nen 60er damits dem moped ja gut geht, fahr eh ein bissel zu fett und dann verrekcts mir alle 6 monate BITTE helft mir gruaß dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbifreakxD Geschrieben June 26, 2011 Melden Share Geschrieben June 26, 2011 (bearbeitet) zu fett fahren is genauso schlimm wie zu mager weil der öl film abgewaschen wird!ich tippe stark auf reiber!greetz bearbeitet June 26, 2011 von derbifreakxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 26, 2011 nur 2 nr zu groß ^^vom stehen kann sie doch keinen reiber bekommen haben, wieso sollte denn dann auf einmal der kickstarter blockieren?steckreiber würde ja auch nicht im stehen passieren xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOUS123one Geschrieben June 26, 2011 Melden Share Geschrieben June 26, 2011 Sie kann aber beim Kicken anreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben June 26, 2011 Melden Share Geschrieben June 26, 2011 nur 2 nr zu groß ^^vom stehen kann sie doch keinen reiber bekommen haben, wieso sollte denn dann auf einmal der kickstarter blockieren?steckreiber würde ja auch nicht im stehen passieren xDIch glaub dein Vergaser ist im A**** , ein Freund von mir hatte das bei seinem Roller (Motorforce Vergaser -> billig Klumpat) da is auch der Vergaser voll geronnen, sein ganzer Auspuff war voller Benzin (Kicken hat aber funtkionert). Wir ham sie dann auch net mehr anbekommen, aber mit einem neuen Vergaser is dann wieder gangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 26, 2011 ist aber beim ersten kicken schon blockiert ^^bin einfach zum mmoped und hab gekickt, aus heiterem himmel geht der kicker nur noch halb runter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben June 27, 2011 Melden Share Geschrieben June 27, 2011 ist aber beim ersten kicken schon blockiert ^^bin einfach zum mmoped und hab gekickt, aus heiterem himmel geht der kicker nur noch halb runter ^^Denk mal nach ich hatte das problem bei meinen rc autos immer wen ich beim starten zu viel choke gegeben habe ist so viel sprit im brennraum gewesen das der kolben nochtmehr zum ot gegangen ist Einfach mal kerze raus ordentlich kicken bisschen warten und dann fahren Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 27, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 27, 2011 Denk mal nach ich hatte das problem bei meinen rc autos immer wen ich beim starten zu viel choke gegeben habe ist so viel sprit im brennraum gewesen das der kolben nochtmehr zum ot gegangen ist Einfach mal kerze raus ordentlich kicken bisschen warten und dann fahren Mfgheut ists mal gangen xDtrotz kleiner kompression sie hat dann aber so komisch geschliffen und hat am anfang nicht richtig raufgedrehtdann hab ich sie langsam und vorsichtig warmgefahrenbin dann einfach mal ein bisschen gefahren, ist gegangen wie immer, nur eben so ein komisches geräusch dann auf einmal geht sie aus und der hinterreifen blockiert, toll heimgeschobenhab jetzt probiert:leergang rein => lässt sich wieder nicht runterdrücken1. gang rein und kupplung => reifen dreht sich beim kickenleergng und kupplung=> lässt sich runterdrücken wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasy_driver Geschrieben June 27, 2011 Melden Share Geschrieben June 27, 2011 naja abrr ich glaube das der kolbrn angerieben ist...sobald das hinterrad waehrend der fahrt blockiert kann es fast nur noch ein kolbemreiber sein :-[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_X Geschrieben June 27, 2011 Melden Share Geschrieben June 27, 2011 vl kolbenring im arsch und das der dann steckenblieben is ??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geisi Geschrieben June 27, 2011 Melden Share Geschrieben June 27, 2011 Junge mach den Hefen runter und guck angerieben ists mit Sicherheit du machst dir damit nur noch mehr kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 28, 2011 ok werd ich machen ^^ich hatte das schonmal, dass der hinterreifn blockierte, da war aber laut mechaniker nicht, außer, dass das primärritzel nicht mehr ganz neu war ^^reiber war es auch da keiner, hab ihn ja runter getan und reingschautmich wundert nur, dass sie gestern eben ne weile normal glaufen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 28, 2011 nun hab ich:den zyli runtergetan => kolben und zyli haben keine reiber nur die üblichen laufspurenzündung lässt sich nur gegen die pfeilrichtung drehen, sonst dreht sich nix und alles stehtdie gänge gehen zzum schalten, zumindest so weit man im stand raufkommt xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2011 so: nun hat es mein vater mal begutachtet und gemeint, dass er da nen bekannten hat, der nen schneerennen high end roller gebau t hat und noch weitere daheim hat, dieser schuldet ihm zufällig noch einen gefallen xDder meinte es wäre vll ein zahnrad abgebrochen, oder das primärritzel (wusste nicht genau, was er meinte ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben June 29, 2011 Melden Share Geschrieben June 29, 2011 wie viele km hast du denn oben vl geben die kw lager schön langsam schon den geist auf und bleiben manchmal stecken das würde auch dieses komische geräusch erklären mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2011 wie viele km hast du denn oben vl geben die kw lager schön langsam schon den geist auf und bleiben manchmal stecken das würde auch dieses komische geräusch erklären mfg13000kmseit 300km neue lager xDhatte damals auch so ein komisches probhinterreifen blockierte- aber kein reiberging noch an machte aber grauslige geräusche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben June 29, 2011 Melden Share Geschrieben June 29, 2011 13000kmseit 300km neue lager xDhatte damals auch so ein komisches probhinterreifen blockierte- aber kein reiberging noch an machte aber grauslige geräuschewer hat sie eingebaut ? die sind glaub ich zu 70% im anus war sicher ein einbaufehlermfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2011 wer hat sie eingebaut ? die sind glaub ich zu 70% im anus war sicher ein einbaufehlermfgein motorrad mechaniker xDdie kw lässt sich ja in die falsch richtung drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 ein motorrad mechaniker xDdie kw lässt sich ja in die falsch richtung drehenNa und wennst is mit der hand drehst aber wenns läuft sind das andere drehzahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2011 Na und wennst is mit der hand drehst aber wenns läuft sind das andere drehzahlen wie meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter112 Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 wie meinst?Naja wennst mit der hand drehst ,drehst ja ganz langsam !Mach mal die zündabdeckung runter und schau ob das polrad ein spiel hatMfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2011 Naja wennst mit der hand drehst ,drehst ja ganz langsam !Mach mal die zündabdeckung runter und schau ob das polrad ein spiel hatMfgkann ich nicht runter tun, da ich nicht über das passende werkzeug verfüge ^^der block ist jetzt eh beim mech und seim team ^^ich denk, dass der, wenn er high end mopeds und auch motorräder tuned wohl den motor zlaufen bringt xDmich würd nur interresssieren was das ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben June 30, 2011 Melden Share Geschrieben June 30, 2011 vl ist die zylindrrkopfdichtung kaputdas würde erklären warum sie keine kompression hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben June 30, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2011 vl ist die zylindrrkopfdichtung kaputdas würde erklären warum sie keine kompression hattnein, die passt noch ^^sie hatte ja genug kompression um anzuspringen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben July 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 4, 2011 lol, wisst ihr was es war?ich hatte nen kw bieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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