Jump to content

BamBii*s Taferlriss


Recommended Posts

soll laut polizei 150€ ausmachen aber da wird ich dann vor gericht gehen ! Fr. 24.06.2011:

Ein Freund hat mich von der Arbeit abgeholt und dann sind wir mit unseren Mopeds zumindest wollten wir zu mir, Alk für den Abend kaufn. UNd irgentwie hatte ich immer das Gefühl verfolgt zu werden. Naja und dann winkte uns auch schon jemand bei ner Bushaltestelle dorthin.... Beide Hinterradbremse gezogn - schön laut gequietscht xD

Dialog:

P1: Polizist

P2: -.-

i: Noob xD

F: Freund

I & F: Mahlzeit

P1: Mahlzeit, Verkehrskontrolle. Bitte Verbandspackerl und Führerscheinvorzeigen.

i & F: gebens ihm...

P1 zu mir: Herr ******** wir haben sie mit 56km/h geradert und glauben dass sie Ihr Moped technisch sowie optisch verändert haben.

I: ist optisch verändern ein Verbrechen?

P1: wenn es nicht eingetragen ist – Ja.

P2 hat derweil die rechte vorgelesen….

P1: da wir vermuten dass bei beiden technisch etwas verändern worden ist, werden wir sie nun auf die Walze stellen.

Ich hab mir nur gedacht: OIDA bitte nd^^

I: okay… kann ich vorher noch meinen Anwalt anrufen, wegen den Rechten erkundigen?

P2: Ich habe Ihnen bereits die Rechte vorgelesen.

I: und ich würde Sie gern bestätigen lassen.

P2 hat mir dann doch eiskalt das Handy weggenohmen

I & F: Heeeeeeeee, oida gib des Handy zruck

P1: wir wollen nur verhindern dass sie jemanden warnen

I: wweil wir das noch nicht gemacht haben^^ und jetzt gemms ma as Handy zruck sunst gibt’s anzeige und …

P1: untrebricht mich, don wird i woi nd da einzige sei^^

Schlussendlich hatt ers mir wieder gegeben, aber hab dafür nicht telefonieren dürfen

Spetzl sein Moped als erstes auf die Walze: 58km/h abzüglich Toleranz

Bereden Kurz dass sie dass nicht glauben… kurzer Anruf und der Öamtc kommt^^

Verkleidung runter und BB gefunden, BB raus -> 115km/h -> dass wird teuer

P1: soi mas glei aussadurn oda host eh kor BB

I: BB?

P1: wo is a?

I: i ho korn oida !

P1: stöd a mi nd moi aufe und losst aussanond schraum….

Öamtc: tut ma load do is korna

I: dann wollten die schon das Moped raufstellen komplett blank, verkleidung, licht + scheinwerfer herunten…

Hab den Schlüssel aber nicht rausgerückt bis sie wie der alles zusammengebaut haben.. dann ist noch mein Vater gekommen und hat denen mal Dampf gemacht und was sie sich einbilden dann wollten sie ihn noch wegen Beamtenbeleidigung anzeigen^^

Moped zusammengebaud – auf Walze-> Abzüglich Toleranz 95km/h…

Polizei ist weg, mein Vater hatt schon Anhänger mitgehabt weil er etwas entsorgt hat, die haben den Anhänger gesehen und sind weg.

Sind dann ohne Taferl nach Hause und fettes Besäufnis !

Denke nicht das ich hohe Strafe bekomme oder? 1ter Tfelriss…

Bekomm auch noch Strafe wegen Bremsspuren^^

Pls Comments.

PS: Am Anfang waren die echt noch nett und dann so assi geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die dein Moped zerlegen, reiss ich als 1. von der CDI alles raus(weiss selber ned auswenidig wohins ghörn), so dass die Reim mal sicher ned fahrt. Sicherheitshalber noch ZK Stecker raus, aber alles können die sich ned erlauben. Vor uns 16 jährigen immer glauben sie sind so Toll aber im Endeffekt werdens alle von ihren Frauen misshandelt diese Opfer.

Meinte bei mir tatsächliich ich dürfte nicht mehr weiter fahren weil bei meiner GPR nur 1 licht funktioniert(gehört so)

Dann habe ich gesagt das ich in Zukunft nur noch ohne Taferl, mit gscheiten Reifen und bei schönwetter mit der GPR fahr und bei jeder Verfolgung abhauen werde.

Dann hat er blöd gelacht, gemeint mein moped is "alles Pfusch, nichts verkleidet, das ghört sicher ned so" obwohls komplett original was(bis auf 80cc und so :rockon: )

Sie sind dann gfahrn, ich bin auch ganz normal weiter gfahrn und dann kam der Brief..

Drin stand "Es bestanden Zweifel bei der Funktion der Abblendlichter. Wir sahen uns das an, das Abblendlicht funktionierte"

wsl. haben ihn seine ganzen Kollegen gemobbt wenn er nedmal weiss das bei ner "Maschine" nur 1 Licht leuchtet ^^ Kiwara sind behindert, leider oft.

mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machen sie wen man wirklich einfach alle kabel raus zieht so das sie auf keinen fall mehr geht könen sie dan nochwas machen?

ich nehm mal an das ist dann ähnlich wie mit walze verweigern... --> höchststrafe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein laut polizei (vater von nem freund is kiwara) ist walze verweigern das schlimmste weil dann automatisch die höchststrafe auf dich zu kommt ..

mfg

ich hab mal nen polizisten gefragt der mir zugestimmt hat als ich gefragt hab ob es nicht gescheiter ist zu verweigern wenns moped so schnell geht. was höchststrafe? sind ja immer die selben anklagepunkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war das ??

Seit wann rufen sie ÖMTC ??´ :unsure:

Das hatte ich vergessen, uerst wollten sie selber probieren verkleidung runter, haben aber eben dann beredet, dass die Jugend zu ausgefuxt ist und haben den ÖAMTC gerufen weil sich die besser auskennen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...