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JR-Performance Racing Bike goes Crazy Airsal 70 -> laufend updates!


RoNi#

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seh ich auch so :P

Wie gesagt übernächstes WE komm ich und schau mir das mal an :D

jooo, wird sia geil :D

Noch besser, da ist Montag Schule xD

bei mir a :P --> Berufschule^^

-----------------------------------------------

So, irgendwie posten net viele (verschiedene) leute... :cry:

Naja, euch wird das "nicht posten" schon noch vergehen xD

Werd morgen gleich lager bestellen gehen und schaun dass die baldigst da sind :D

Übrigens werd ich gleich den 1. post aktualisieren :P

und noch ein update hab ich :D

lenker.th.jpg

MXT Fatbar lenker ;)

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Scheiß Schule gö :P

na scherz :D

Ich werd eh bald wieder mal rüber schaun, du musst meine Auslass noch um 1mm runterziehn :P

is er noch "zu"?

kein problem ;) (glaub aber du hast vorerst tdm mal "genug" Leistung um von A nach B zu gelangen :wahoo:

achja, hab den 1. Post aktualisiert mit sämtlichen Vorhaben ;)

Hier der Link:

lg

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FINDS echt geil!

WEIL du auch einen AIRSAL nimmst!

und du sicher ein geiles Band rauskitzeln kannst.

danke :)

ja der airsal erweißt sich als ideal (wegen den niedrigen steuerzeiten, guten grundströmern, und die kalotte was in brennraum steht) (bis auf den "nicht modularen" kopf)...ich schau aber dass ich nen brk kopf krieg.

die kalotte kann ich mir in da firma dehen, das is kein problem :) (gleich ein paar designs zum probieren^^)

Leistungskurve wird sich dann am Prüfstand herausstellen, wird sich mit der selbstprogrammierbarnen Ignitech sicher auch noch einiges rausholen lassen :D

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danke :)

ja der airsal erweißt sich als ideal (wegen den niedrigen steuerzeiten, guten grundströmern, und die kalotte was in brennraum steht) (bis auf den "nicht modularen" kopf)...ich schau aber dass ich nen brk kopf krieg.

die kalotte kann ich mir in da firma dehen, das is kein problem :) (gleich ein paar designs zum probieren^^)

Leistungskurve wird sich dann am Prüfstand herausstellen, wird sich mit der selbstprogrammierbarnen Ignitech sicher auch noch einiges rausholen lassen :D

einfach IRRE :D

gefällt mir extrem

bringt eien andere Brennraumgeometrie doch soviel? davon hab ih leider nd wirklich Ahnung! (muss ja nd alles wissn)

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ja sonst würden sie nicht so viele verschiedene am markt hauen ;)

wie geagt, werd das ganze noch probieren, da steht noch einiges an potential drinnen :)

also mit kalottendesigns usw kriegt man gleich mal spürbare (bzw. deutlich messbare) leistungen auch raus :P

wie viel usw das jetzt bei mir bringt will ich jetzt noch nicht andeuten, werd ich aber noch sehn ;)

lg

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Sooo, update jungs (und mädels :P )

Also, Block wurde gespalten, und komischerweise hat mein EBS KEINE ausgleichswelle xD

aber stört mich ja e net :P

Hier der gespaltene Block:

img04931a.jpg

Bearbeitungsschritte:

#) Membrankanal LEICHT vergrößern, da das KX80 Membran eig. reinpasst (locker) mit 5mm spacer wegen den schrauben bei den plättchen

#) ÜS anpassen (muss aber die ÜS vom Zylinder auch umändern/vergrößern, weil der zylinder teilweise kleiner ist als der Ori block :wahoo: --> aber is ja kein Problem :D

#) Kolbensperre entfernen

#) alles flown--> block eig. fertig^^

Achja, ALLE Lager wurden neu bestellt.

von FAG bzw. SKF ;)

und ein kleiner Test wurde auch durchgeführt--> hier das Ergebnis :D

img05061.jpg

Ich werd das ding aber nochmal um ca. 30 gramm erleichtern, weiß auch schon wie^^

man(n) darf gespannt sein :P

Morgen gehts weiter mit Block anpassen :D

lg JR

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Ein weiteres kleines (aber sogar ziemlich zeitintensives) update :D

1.) Intake ori mit Stufe was fix net ideal is^^

img05101o.th.jpg

2.) Intake bearbeitet ohne Stufe, was fix besser is xD

img05141i.th.jpg

3.) Intake mit 10mm Spacer montiert (man beachte NICHT die schrauben, war nur zu testzwecken)

img05211v.th.jpg

4.) Intake im Einlass :D (geht sich PERFEKT aus--> einlass wird also fast nicht bearbeitet ;) )

img05311.th.jpg

@Phillip: ja e :D

@Christoph: mal abwarten :P

bearbeitet von RoNi#'
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:DD

das min polrad funkt :D hab ich bei meiner maxi auch gemacht (hab derbi zündung drinnen und haben es zu testzwecken auf ne derbi gegeben )

keine unwucht und meins hat sogar nur 542g :D

und mein EBS hat auch keine AGW gehabt :D!

was mich interessieren würd schon immer eigentlich warum ihr von ner Mx das Membran verbaut!

is das soviel besser als die Mopedmembrane? like Stage6, Malossi , Italkit or soo?

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:DD

das min polrad funkt :D hab ich bei meiner maxi auch gemacht (hab derbi zündung drinnen und haben es zu testzwecken auf ne derbi gegeben )

keine unwucht und meins hat sogar nur 542g :D

und mein EBS hat auch keine AGW gehabt :D!

was mich interessieren würd schon immer eigentlich warum ihr von ner Mx das Membran verbaut!

is das soviel besser als die Mopedmembrane? like Stage6, Malossi , Italkit or soo?

Größer sind sie und dadurch besser^^

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