Yamaha_Rider Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 HalloSo ne frage zum 90 ccm SimoniniIs der Haltbar oder eher nicht ???Blockbearbeitung wird von vermuttlich von KaTa gemacht (muss ihm aber noch fragen)Und zahlt es sich aus den zu kaufen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 Ich denke schon das es sich auszahlt den zu kaufen, hab schon paar vids gesehen wo der ziemlich abgeht.Er hat halt ori eher niedrige Steuerzeiten, aber wenn du den Block sowieso bearbeiten lässt könntest du den Zylinder auch gleich mitschicken.Ich denke vom Preis-Leistung-Verhältnis ist er schwer in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harry_porter Geschrieben July 1, 2011 Melden Share Geschrieben July 1, 2011 ich wollte ihn mir auch schonmal kaufen aber jetzt mit auto wirds nichts mehr. glaube auch das er nicht so schlecht ist und der preis ist auch in ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Rider Geschrieben July 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 2, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Rider Geschrieben July 2, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 2, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Rider Geschrieben July 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2011 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric100 Geschrieben July 3, 2011 Melden Share Geschrieben July 3, 2011 aslo ein dreund von mir hats er fährt in mit nen 30er gaser iro und brk 88er pot und des geht so verdammt geil also ich würde es nur weider empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben July 3, 2011 Melden Share Geschrieben July 3, 2011 90er simonini is ne legende ;D mit dem wirst überall erkannt und respektiert is scho a geiles drum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Rider Geschrieben July 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2011 So I glaub mei nächstes Projekt steht fest.Noch mei 1. Projekt fertig machen und dann call me MR. Simonini ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben July 3, 2011 Melden Share Geschrieben July 3, 2011 stimmt das die 90 simonini gleich wie 110 ccm sind???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Rider Geschrieben July 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2011 Wos du radastDer Hub is gleich aber die Bohrung is beim 90 ccm Simonini 50 mm und bei 110 ccm 55mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben July 3, 2011 Melden Share Geschrieben July 3, 2011 pushpushpush24h pushregel kennst? PS: ein trippelpost ist wirklich selten stimmt das die 90 simonini gleich wie 110 ccm sind????nein! der 90er parmakit ist gleich wie der 110er! der 90er wird ja nur zu einem 110er wennst ihn auf 46mm hub aufbaust!grob gesagt jz^^MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamaha_Rider Geschrieben July 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 3, 2011 Von Parmakit meinst den 94 ccm Da must den Spacer runter legen und dann eine Langhubwelle nehmen weil den 110ccm Satz von gearparts is ein 94 ccm Satz mit Spacer ebensry für trippelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AM6Tuning Geschrieben September 18, 2011 Melden Share Geschrieben September 18, 2011 Also ich fahre selbst den Simno 90, flowing porting selfmade. geht richtig Geil. untenraus Drehmoment wied sau.nur zum weiterempfehlen.Gruß Andyget the kick with Simonini... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heissinga Geschrieben December 1, 2011 Melden Share Geschrieben December 1, 2011 mich würden die steuerzeiten und der durchmesser des auslasses interessieren weis das jemand? danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 schau mal im steuerzeiten und portmap-thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 willst langhub nochmal auf langhub fahrenihr habts des so geschrieben als wär der 90er 55mm Kolbendurchmeser und 40mm HubDer 90ER hat 50mm kolbendurchmesser und 46mm hub SimoniniDer 110er hat 55mm kolbendurchmesser und 46mm hub Parmakit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 Simonini ist zu empfehlen geht sehr gut Hab in nicht selber aber ein Freund.Aber der nachteil es sit schwer einzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsimoto Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 willst langhub nochmal auf langhub fahrenihr habts des so geschrieben als wär der 90er 55mm Kolbendurchmeser und 40mm HubDer 90ER hat 50mm kolbendurchmesser und 46mm hub SimoniniDer 110er hat 55mm kolbendurchmesser und 46mm hub Parmakitkapiersdas ned?der 110 parmakit ist eigentlich für orihub, hätte somit 92 mmc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 kapiersdas ned?der 110 parmakit ist eigentlich für orihub, hätte somit 92 mmc der hat 46mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 der hat 46mmNein!Der is für orihub gebaut. Erst mit spacer und 46mk hub hat er 110ccm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 hätt ich aber noch nict gesehen das der Parmakit für orihub ist aber wennst glaubst das das besser weist warum sollte er sonst parmakit 110 heissen wennstn dann doch spacen musst dast de ccm erreichst????frag mal wen der einen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRK Tuner Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 (bearbeitet) ??? bearbeitet December 2, 2011 von BRK Tuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuLeDT50RSM Geschrieben December 2, 2011 Melden Share Geschrieben December 2, 2011 (bearbeitet) parmakit ist für ori hub gebaut ... mit 46mm hub hat er 110ccb2t: denk schon dass der simonini gut gehen wird mit passendem restsetup bearbeitet December 2, 2011 von DuLeDT50RSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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