Jump to content

Verkaufssystem


Olliee10

Recommended Posts

Hallo

Ich hätte mal einen Vorschlag, und zwar Wäre ich dafür, das der Verkaufsbereich besser aufgeteilt wird.

So ist alles auf einem Haufen. Als Beispiel meine ich z.B. wenn im Thread 'Verkaufe' noch extra Abteilungen sind wie 'Zylinder', 'Auspüffe' oder 'Vergaser' etc.

Das wäre schomal was Gutes und wenn dann noch Abteilungen sind mit Marken, also->

Flohmarkt-> Verkaufe->Zylinder-> Airsal, Barikit, Top Performance etc.

Würde mich freuen, wenn das umgesetzt wird.

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur es gibt viel mehrfach verkäufe und vllt 1/3 oder 1/4 ist nur mit einer sache belegt & wenn jeder zb einen pott 2 zylinder 3 vergaser zu verkaufen hat haben die mods/admins e nichts zu tun als verkaufsthreads zu durchleses & freigeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann solls halt noch n thread geben wo man halt mehrere sachen verkaufen kann..aber da oft auch einzelne teile verkauft werden, find ich das eher sinnvoll!

Ist das Unfair, wenn ich ne Kupplung und nen Zylinder verkaufen will muss ich das in den Bereich stellen.

Wenn aber dann jemand ne Kupplung und nen Zylinder kaufen will, wird er kaum in den Bereich schauen ob er beides vom gleichen findet, sondern wird zuerst sich unter Zylinder einen Zylinder suchen und dann auf Kupplung schauen um sich eine Kupplung zu suchen das klappt so nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste wäre wenn es so ein system wie bei ebay geben würde

es gibt die kategorien

da kann man auswählen welche kategorie

dann schon ein ausgefühlter musterthrend

indem man nur noch beschreibung bild preis eintragen müsste und ihn dann abschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wollten wir eh schon mal machen...

aber im endeffekt bringt es nicht so viel, und der mehr aufwand für uns mods ist groß, weil nur geschätzte 20% der leute fähig sind die threads im richtigen bereich zu erstellen...

oder wenn man wircklich so ne aufteilung machen (auspuff, gaser, kw, usw.) dann landen sicher 80% der threads die erstellt werden im müll weil sie dann tz die teile in einem thread verkaufen wollen, und wir uns das bestimmt nicht antun das dann alles extra auf zu teilen und für solche user dann die threads zu erstellen :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas wollten wir eh schon mal machen...

aber im endeffekt bringt es nicht so viel, und der mehr aufwand für uns mods ist groß, weil nur geschätzte 20% der leute fähig sind die threads im richtigen bereich zu erstellen...

oder wenn man wircklich so ne aufteilung machen (auspuff, gaser, kw, usw.) dann landen sicher 80% der threads die erstellt werden im müll weil sie dann tz die teile in einem thread verkaufen wollen, und wir uns das bestimmt nicht antun das dann alles extra auf zu teilen und für solche user dann die threads zu erstellen :crazy-smilie:

-> MEHR MOD´s?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...