Jump to content

Dirtstuff auf ebay?


Hooch4

Recommended Posts

ich bin bei dirtstuff angemeldet und habe folgende e-mail bekommen:

Sehr geehrte Kunden!

Wir sind seit einigen Tagen auf Ebay mit unserem dortigen Shop Online.

http://stores.ebay.at/fiftytunsty

Das "leiwande" Extra im Ebay Shop, alle dort vorhandenen Artikel werden binnen 24 Stunden nach Kauf versendet, auch wenn wir keinen Zahlungseingang verbucht haben. Ihr könnt per Überweisung nach Erhalt zahlen, 14-tägiges Zahlungsziel. Somit könnt Ihr Euch bereits die Teile nachhause holen die Ihr erst in 14 Tagen bezahlen könnt und müsst nicht warten bis Ihr wieder Geld zur Verfügung habt.

Diese Zahlungsart möchten wir wenn es auf Ebay gut funktioniert auch in unserem Shop anbieten.

Natürlich werden weitere Artikel im Ebay Shop folgen, vorerst ist dieser Shop aber noch in der Erprobung. Aufjedenfall könnt Ihr Euch über prompte Lieferung nach Eurem Kauf freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christoph Stangl

Dirtstuff.at

sind die auf e-bay genau so zuverlässlich wie die auf dirtstuff?

oder soll man da warten bis das teil bei mir zuhause leigt und erst dann überweisen?

P.S.:nein ich hab noch nix bei dirtstuff gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestells einfach und dann bezahls nicht, so wies er immer gemacht hat (Nur eben umgekehrt) :keks:

haha^^ lol.

ist er noch nie angezeigt worden?

das kann ja nicht sein,dass er so viele leute beschei*t und einfach immer weitermacht...

wo ist da der freund und helfer?der steht auf der straße und schraubt taferl runta. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha^^ lol.

ist er noch nie angezeigt worden?

das kann ja nicht sein,dass er so viele leute beschei*t und einfach immer weitermacht...

wo ist da der freund und helfer?der steht auf der straße und schraubt taferl runta. :crazy-smilie:

Also von mir wurde er mal :P Angezeigt aber dan hat er die Ware geschickt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine bestellung bei dirtstuff immer bekommen, und hab schon über 10 mal bestellt, WEIL: wenn die Ampel (die bei dirstuff, die zeigt ob es auf lager ist) auf grün ist, hat er es auf Lager! und ich frage auch immer vorher nach ob er es auf Lager hat, wenn nicht bestellt er es und hat es in paar tagen.

und bei mir gabs mit dieser Idee noch nie Probleme und bekamm schon paarmal nen 10Euro gutschein.

und bei Ebay muss er es verschicken^^ sonst hat er ebay am hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...