Jump to content

Turbokit Chrom Upper oder BigOne.?


Recommended Posts

HiiiiLLLfffEEE...!!!! Was ist der bessere Auspuff.. Turbokit Chrom Upper oder BigOne.?

Von der optic ist der Turbokit nicht zu schlagen aber wer bringt mehr leistung auf 50ccm.???????????????? Und mit welchen auspuff kann man in Turbokit vergleichn..?

Turbokit:

http://www.mopedtuner.at/turbokit-chrom-upper-p-263.html

BigOne:

http://www.mopedtuner.at/racing-auspuffanlage-p-378.html

:helppp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Optik ist Big one um Welten besser ^^ (Geschmackssache)

leistung ist nicht viel unterschied auf 50cc

Ich bin auch interessiert am BigOne aber wie schaut bei dem das "benutzbare" Drehzahlband aus?

Also wann setzt der Reso ein? Wie hoch dreht er? Is der Reso stärker als beim Giannelli?

Bitte antworten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja welchen Motor hat dein Freund der midn Big one ?

dt-racer hat ihn auf einer Yamaha (Am6) und was ich auch so im Forum gelesen hab soll der Big one auf AM6 nicht schlecht laufen (ist einer der besten auf 50cc) !!

reso soll ab 8000k kommen

red mal midn dt-racer !!

bzw. vlt meldet er sich ja hier ;)

MfG

bearbeitet von DT 50 racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja welchen Motor hat dein Freund der midn Big one ?

dt-racer hat ihn auf einer Yamaha (Am6) und was ich auch so im Forum gelesen hab soll der Big one auf AM6 nicht schlecht laufen (ist einer der besten auf 50cc) !!

reso soll ab 8000k kommen

red mal midn dt-racer !!

bzw. vlt meldet er sich ja hier ;)

MfG

Ich habe ihn auch und bei mir setzt der Reso von 7500-12000 ein aber dieser extrem stark! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn auch und bei mir setzt der Reso von 7500-12000 ein aber dieser extrem stark! :)

könntest du mir einen Soundcheck machen?

das wär nett :)

Gia, Enox und Hebo hab ich schon ghabt auf meiner..

jetzt würd ich mir halt gern einen Pott zulegen der was am ori Hefal gut geht, aber auch für 70-80ccm Sport Hefn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsoo ich bin der freund von ziegla der den big one hatte^^

es war so ich hatte ori ÜS mit bigone und habe den chromado auf biss voll versaugt bis ca 80

dan kam der chromado mit 13 52 ÜS und hat mich überholt!!

edit bigone mit angepasster ÜS ist das besteee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der BigOne geht sicher besser als ein Enox das kann ich dir garantieren! Natürlich kommts drauf an wie du den Vergaser abstimmst...

geht der tk chrom besser als der enox weil der enox is zum scheißn da geht mein ori besser ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...