Dani Rieju RR Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 Hey LeuteIch hab letztens nen Sportler gekauft, es is ein Technigas Enox. Ich hab ihn ausgebrannt und montiert, jedoch geht das Moped jetzt mit Sportler schlechter als vorher mit ori Auspuff.Untenraus stottert sie und ab 60 zieht sie nicht mehr weiterAbgestimmt hab ich ihn.Moped: Rieju RR 50Bj: 2004Vergaser: Dellorto PHBN 19mm BEHD: 88Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyZ_Racer Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 ist drossel noch drinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 ja drossl rausnehmen wär supa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAiNDR0pzZ Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 ahhahaahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAiNDR0pzZ Geschrieben July 22, 2011 Melden Share Geschrieben July 22, 2011 ausbrennen bringt sich 0, gar nix xDdrossel raus wär besser ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 22, 2011 Der Sportler is gebraucht. Drossel is herausen. Und ausgebrannt hab ich ihn weil vom gesamten Durchmesser des Rohres zum ESD nur mehr 2mm offen waren, und sonst auch komplett mit Öl und Ruß zu war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2011 PUSH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben July 24, 2011 Melden Share Geschrieben July 24, 2011 schutt nitro verdünnung rein und schüttel den ein paar mal, lass es einwirken und schütt es raus, wenn nach dem ausbrennen noch was drinnen wäre, ist es jetzt draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2011 Hab ich schon gemacht, als der Pott nach dem ausbrennen wieder halbwegs abgekühlt war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzo Geschrieben July 24, 2011 Melden Share Geschrieben July 24, 2011 zk bild ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theend Geschrieben July 24, 2011 Melden Share Geschrieben July 24, 2011 eine größere Düse. Bin früher einen Hebo auf einen 19 Vergaser gefahren und hatte eine 108er Düse drinnen. ..War auch bei der RR50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_94 Geschrieben July 24, 2011 Melden Share Geschrieben July 24, 2011 probiers mal mit einer 100er HD dass sollte passn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 24, 2011 Mit 100 hab ich angefangen abzustimmen und bin jetzt bis auf 88 herunten.Bei der 100er hats extrem gestottert und je weiter ich runter gekommen bin, desto besser ists geworden.Wenn ich jedoch vor einer Kurve vom Gas runter geh und dann wieder rausbeschleunigen will, stottert sie erst und fängt dann erst zu ziehen an.Aber wie schon gesagt, zwischen 60 und 70 is schluss, und mit meinem vorigen Auspuff is sie 85 gelaufen.Das Zündkerzenbild ist eigentlich bei bis jetzt jeder Einstellung Rehbraun gewesen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzo Geschrieben July 24, 2011 Melden Share Geschrieben July 24, 2011 (bearbeitet) zk bild bearbeitet July 24, 2011 von Buzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2011 Ja, wie schon geschrieben is das ZK Bild bei jeder Einstellung Rehbraun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben July 25, 2011 Melden Share Geschrieben July 25, 2011 Nadelclip umhängen und noch ne kleinere düse rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaVV Geschrieben July 25, 2011 Melden Share Geschrieben July 25, 2011 stimmst du richtig ab wen da zwischen 80 und 100er hd das gleiche zk bild rauskommt?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2011 Das Zk Bild is gleich, ja.. nur ändert sich das Ansprechverhalten des MotorsBei 90 - 105 stottert der Motor und dreht nicht richtig hoch. Mit der 88er Is das Stottern in den höheren Drehzahlen weg, jedoch nimmt er in den unteren das Gas noch nicht soo gut an.Mitlerweile läuft sie auch mit dem Sportler halbwegs normal. Jedoch ist zum originalen Pott fast kein Unterschied spürbar.Jedoch beginnt sie jetzt vorne beim Krümmer zu "sauen"mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 25, 2011 (bearbeitet) Das Zk Bild is gleich, ja.. nur ändert sich das Ansprechverhalten des MotorsBei 90 - 105 stottert der Motor und dreht nicht richtig hoch. Mit der 88er Is das Stottern in den höheren Drehzahlen weg, jedoch nimmt er in den unteren das Gas noch nicht soo gut an.Mitlerweile läuft sie auch mit dem Sportler halbwegs normal. Jedoch ist zum originalen Pott fast kein Unterschied spürbar.Jedoch beginnt sie jetzt vorne beim Krümmer zu "sauen"Hier noch ein Bild von der Zündkerze: (sorry für die schlechte Quali)mfg bearbeitet July 25, 2011 von Dani Rieju RR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicke MH Geschrieben July 25, 2011 Melden Share Geschrieben July 25, 2011 Da is bestimmt noch was im Krümmer drinnen, bei mir war damals Dämwolle und Stücke vom Rohr vom Esd drinnen und ich hatte auch das selbe Problem wie du. Hatt nur noch gestottert und bin auch net in die Reso kommen. Nimm mal den Krümmer runter und schüttel ihn wennst was hörst versuchs mit den Fingern oder mit einer kleinen Zange rauszuziehen. Ps: Ausbrennen hat bei mir damals auch net geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSliiDerXx Geschrieben July 25, 2011 Melden Share Geschrieben July 25, 2011 ist es nicht so das beim enox ein kat drinnen ist??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani Rieju RR Geschrieben July 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben July 26, 2011 Warum sollte in nem Sportler ein Kat drinnen sein? Da brauch ich ja keinen Sportler..Also wenn da noch was drinnen is dann wunderts mich echt. Ich hab alles ausgebrannt dass es schon knapp am glühen war. Danach hab ichs mit Verdünnung gefüllt und geschüttelt und dann noch mitm Hochdruckreiniger durchgespült.Ich komm ja in den Reso und soo arg stottert sie auch nicht mehr, nur mehr in den unteren Drehzahlen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT 50 racer Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 un richtig eingestellt hast du den gaser ?MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschortsch Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 würde mal einen kleiner düse probieren weil es kann sein das sie in den unteren Drehzahlen absäuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risk4fun Geschrieben July 27, 2011 Melden Share Geschrieben July 27, 2011 Nadelclip schonma umgehängt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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