Jump to content

Polizei - einfach nur lächerlich der Verein


Recommended Posts

Wieder eine nette Polizeistory, hat zwar nichts mit Mopeds zu tun aber vom allerfeinsten.

Also kurz zur Vorgeschichte. Bei uns in der Nachbarschaft gibts eine Familie dierekt neben uns die 2 Hunde hat, die öfters mal sehr laut bellen und jaulen (mich störts eigentlich nicht sonderlich). Auf jeden Fall wohnt ein Haus weiter so ein kleiner Giftzwerg (etwa 1,60 groß, war früher Postler) der sich eh über alles und jeden aufregt.

Zur Story:

Der Giftzwerg war am Nachmittag aufm Polizeiposten und hat eine Anzeige gemacht (schätze Ruhestörung) wegen den lauten Hunden (er war vorher noch bei allen Nachbarn und hat gefragt ob wer mitgehen will als "Zeuge", darum weiß ich das).

Bin grad draußen am Mopedteile putzen als ich seh wie 2 Polizeiwagen die Straße runter und die Einfahrt reingerast kommen, mit Blaulicht!!!!

Hätte fast jemanden zusammengefahren (einer wollte rausfahren) als Sie die einfahrt reingeschrammt sind.

Auf jeden Fall lassen Sie die Autos einfach mal mitten in der Straße stehen mit Blaulicht an und steigen aus (waren zu 4.).

Die Beamten laufen dann suchend durch die Straße (hab mich gewundert was die wollen).

5 minuten später kommt dann der Giftzwerg auch wieder zurückgefahren (vom Bullenposten ausm Dorf)

Dann geht einer der Polizisten Richtung Bullenwagen und fragt mich (bin in Ruhe am weiterputzen) ob ich wüsste wo hier die Familie mit den lauten Hunden wohnt? Hab ihm dann gesagt das mich das eigentlich nichts angeht aber da drüben.

Die Truppe leutete dann zu 4. bei der Haustür. Habe dann beim Gespräch noch ein wenig zugehört.

Auf einmal bekommen ich mit das die Helden wegen der Anzeige der lauten Hunde zu 4. mit 2 Wagen mit Blaulicht "anrückten".

Ich glaub ihr könnt euch vorstellen das ich vor lachen aufm Boden gelegen bin. Die Jungs sind zwar in Ordnung (lassen Mopedfahrer eh in Ruhe) haben aber absolut nichts zu tun.

Die Pointe der ganze Sache ist das der Giftzwerg sich dann noch bei den Kiwis beschwert hat weil er nicht reinfahren konnte weil Sie "seine" Einfahrt blockieren und das er sich beschweren wird.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf die bullen und der eine nachbar haben auch nichts zu tun o.O

1. den nachbar wür ich aus der siedlung. bzw., aus der straße vertreiben.

2. Voll unnötig das sie mit blaulicht und 4 Männern daherkommen xD daher sieht man sie

haben keine arbeit und werden aber dennoch überbezahlt !

3. Ich hab mir schon gedacht das sie jetzt die Hund einschläfern lassen des hat mir jetzt Angst gemacht gott sei dank nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hätt getippt, dass der giftzwerg gesagt hat, dass das illegale kampfhundezüchter sind und nebenbei drogen verticken xD anders hätt ich mir 2 wagen 4 mann und blaulicht nicht erklären können xD

Nja die meinung über die bulln is in österreich glaub ich sowieso net sooo gut^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thaha gestern sind auch 2 die ich kenne in den mediamarkt gegangen und alls sie wieder herausgekommen sind, hat ein polizist ca so 10 min bei ihren mopeds auf sie gewartet, dann musten sie mit auf den posten und wurden auf die rolle gestellt ^^ und ein kumpel war gestern nachmittag mit seinem ori roller aufm weg zu mir dann fuhr hinter ihm so ein schwarzer audi der ihm immer aufgefahren ist dann nach paar hundert metern fuhren sie vorbei und hielten die tafel raustongue.gif und mein kumpel fuhr ihnen dann nach, die sind dann vor ihm voll die lange runde bis ins feld gefahren und da sind sie dann mal stehen geblieben und das einzige was sie kontrolliert haben war führerschein und ob das pickerl noch passt moped haben sie nichtmal angeschaut,dann sind sie wieder gefahren.

Ich find iwie die zivile sollten sich eher um andere sachen kümmerncrazy-smilie.gif

edit. du kommst ja auch aus VLB xDD

bearbeitet von 1Factory_Racer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogesehen war das sogar strafbar was die Kollegen gemacht haben .... Blaulicht darf nur bei Gefahr in Vorzug verwendet werden was hier aber nicht war !!!

Ausser einer der Hunde hatte vl Tolwut und lief ammok xD

Nein aber ernst wenn wir Feuerwehrleute so durchn ort fahren ohne das was is werden wir auch angezeigt vom Staat bzw. vom Landesverband ....

LG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogesehen war das sogar strafbar was die Kollegen gemacht haben .... Blaulicht darf nur bei Gefahr in Vorzug verwendet werden was hier aber nicht war !!!

Ausser einer der Hunde hatte vl Tolwut und lief ammok xD

Nein aber ernst wenn wir Feuerwehrleute so durchn ort fahren ohne das was is werden wir auch angezeigt vom Staat bzw. vom Landesverband ....

LG Chris

bei uns sind si mal bei der kreuzung vorm mci auf die rote ampel zu gefahren blaulicht rein über die kreuzung blaulicht aus und ab zum mc-drivecrazy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...