Jump to content

Fahrender Bierkasten mit 91 PS


Recommended Posts

bzgl der Bilder: Lad sie auf http://imgur.com hoch. Server liegt in den Staaten, daher ein bisschen hoehere Upload-Rate, aber dafuer werden Sie erst nach 6 Monaten ohne View geloescht und Datenlimit usw gibt es keines. Download-Rate ist dafuer sehr akzeptabel.

Zum Projekt: Geile Sache, bitte um Updates, sollte sich etwas grossartig aendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bildern werd ich mir dann morgen mal anschauen ;)

Updates gibts einige, aber die habe ich im größten schon im Beitrag davor aufgezählt! :)

Bilder dazu folgen morgen, bin erst vor na Stunde heimgekommen, die nächste Nachtschicht an der Kiste verbracht, morgen um 9 gehts weiter, dann werden Bilder gemacht und abends hochgeladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltung bleibt Fußsschaltung!

Rechts am Rahmen wird die Orginale Schaltarmatur angepasst, alles andere auser orginale Fußsschaltung wäre einfach zu riskant, verbaut wird nämlich ein Lenker, kein Lenkrad, und das deswegen, da uns Lenkrad einfach zu unsicher in der Handhabung mit den 91 Pferden ist.

..heißt fußrasten, fußsschaltung, kupplung bremse und gas am Lenker! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lisof: Zum Thema darennen, also theoretisch kannst auch ner pfütze dasaufen, nur so viel dazu!

Mir gings nicht ums darennen^^.

...hat vor 20 ps nicht mehr so viel respekt..

Sondern eher über den respekt vor ps ;). Denn egal wie viel es sind sollte man respekt davor habe.

Ach ja wenn du damit fährst aber dann eh mit schutzkleidung? like lederkombi oder gute textilkleidung?

Und mach bitte bilder von den bremsen, kann mir das nicht ganz vorstellen wie du die dinger untergebracht hast (ist nicht böse gemeint).

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, große angst macht uns das allen schon, thema abfliegen, rückwärtsabsteigen und ähnliches..

..ich mein, die ninja mit ca 120 ps und ich sag mal 300kg mit fahrer geht schon verdammt gut, jetzt mal auf 180 kg mit 90 ps umsteigen und sehr kurzem radstand, brutal!

..Deswegen ist erst mal ganz langsam rantasten die devise!

..Mindestkleidung wird ne gute Arbeitshose, die Dicke Motion Jacke und Sicherheitsschuhe vom Strauß gepart mit einem vernünftigen Helm sein! und das ist absolutes minimum! ;)

Bilder von der ganzen Kiste lade ich gleich hoch, wer sich mit fahrwerken auskennt, sollte erkennen, dass wenn der Motor nur etwas Power hätte, die hitnerachse verdammt gut geflogen kommt, genau so wie das teil in den kurven fahren sollte :crazy-smilie:

Bilder gleich im ersten Threat :):crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...