Jump to content

Euer brutalster Film


Milanfan

Recommended Posts

  • Antworten 85
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Der mit dem Kommentar übertreibt oder is ne Pussy ;)

Ich hab den Film auch gesehn. Er ist zwar verdammt gut, aber so gruselig auch nicht.. eher Action find ich. Mit den Nazi Zombies..

@topic: Achja! Wenn du [.]rec anguckst.. dann BITTE BITTE das spanische Original (Mit englische oder deutsche subtitles).. Die Englische Neuverfilmung (Quarantine oder so) ist einfach nur schlecht!!!

Es wird gemunkelt, dass bei [.]rec sogar schon Leut an nem Herzinfarkt gstorben sind.. aber weisst ja.. es wird auch gemunkelt, dass man mit Gia 110 schafft :rolleyes:

Empfehlenswert ist er aber auf jeden Fall!

Jaa dass man nach dem Film nicht schlafen kann gibts irgendwie nicht, soo arg war der nicht

rec allein anschaun müsste mal zach sein, nach dem Film hab ich einfach nurnoch gezittert weil meine nerven so fertig warn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa dass man nach dem Film nicht schlafen kann gibts irgendwie nicht, soo arg war der nicht

rec allein anschaun müsste mal zach sein, nach dem Film hab ich einfach nurnoch gezittert weil meine nerven so fertig warn.

Bei mir gings.. bis zu der Szene, wo (Markieren zum lesen, will nix spoilern)

er mit der Kamera in den Dachboden filmt und des Kind dann danach schlägt.. das war mir fast zu viel xD

Spoiler Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde SAW eig recht interessant, nicht daher, das es gemetztelt wird, sondern die Geschichte und worum es eig geht.. ich hab den 4ten teil jz schon 5 mal gesehen, und finde es eig bestaunlich, WARUM er das eig macht ;)

Find ich auch ;)

Aber nur mal so nebenbei, brutal ist nicht gleich zum fürchten^^ Bei solchen Morden wie bei Saw würd ich mich z.B. nicht fürchten, da ist ein Film der weniger brutal ist mit mehr Musikeffekten mehr fürchtender..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings.. bis zu der Szene, wo (Markieren zum lesen, will nix spoilern)

er mit der Kamera in den Dachboden filmt und des Kind dann danach schlägt.. das war mir fast zu viel xD

Spoiler Ende ;)

Jaaa DA hats mich auch gscheid gfetzt

Haus der 1000 Leichen fetzt einen auch manchmal her und soll ja angeblich nach ner wahren geschichte sein

Edit: Heist doch nicht haus der 1000 leichen, habs verwechselt --> Haus der Dämonen, so heist er

bearbeitet von voigas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

outpost

siehr dir mal das Kommentar mit den meisten Bewertungen an.

Lg

nein so arg ist der nicht. eigentlich sogar recht harmlos. nur hab ich nach dem film so ein komisches gefühl im bauch ghabt, das ich nicht beschreiben kann. vllt weil ich noch recht jung war wo ich den gesehen hab (13 oda so). und wenn ich jz drann zurückdenke fühl ich mich immer noch komisch. echt kp wieso^^ ich würd den film einfach als strange bezeichnen.

sonst gut sind the exorcist (der alte) mirrors is auch ziemlich gut und es is oft so, dass die japanischen versionen von filmen ärger sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein so arg ist der nicht. eigentlich sogar recht harmlos. nur hab ich nach dem film so ein komisches gefühl im bauch ghabt, das ich nicht beschreiben kann. vllt weil ich noch recht jung war wo ich den gesehen hab (13 oda so). und wenn ich jz drann zurückdenke fühl ich mich immer noch komisch. echt kp wieso^^ ich würd den film einfach als strange bezeichnen.

sonst gut sind the exorcist (der alte) mirrors is auch ziemlich gut und es is oft so, dass die japanischen versionen von filmen ärger sind.

mfg

Ich hab da irgendwie voll Bock gehabt, dass Zombies kommen.. xD

und ja mirrors hab ich vergessen, der ist echt cool, aber auch voll strange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cannibal holocaust, in 55 ländern verboten.

is zwar ein 80er jahre film, aber echt gut gmacht (sonst sind die meisten 80er filme shitt ).

also ich kenn noch "der exorzist", kA ob der aus die 80er is aber wurde ziemlich früh gedreht.

da ist ja so ein kleines mädchen (8 jahre orso) und mit dem werden voll die unheimlichen sachen gemacht :o Das schlimme ist ja dass die schauspielerin das alles mitgmacht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig germanys next topmodel.. ich konnte förmlich spüren wie mein Gehirn zu Matsch wurde.. war echt beängstigend

Gute Horrorfilme sind: Silent Hill, Mirrors (oder nur Mirror ka.), REC

und da gibts noch so einen wo sich ein paar Wanderer in einer Höhle verirren und dann da auf so mutierte Menschen stoßen.. weis leider nicht mehr wie der heist. aber bei dem hats mich auch ein paar mal geschockt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Hills Have Eyes..

nein da verirren sie sich nicht in höhlen. ich glaub er meint the descent. is ned schlecht aber irgendwie vorhersehbar wie das meiste von dem zeug. typen verirren sich weil auto kapput oder weil dumm^^ böse viecher kommen und töten sie. wenige bis gar keine überleben. gibts endlos beispiele. wrong turn, the hills have eyes etc.

der verbotene schlüssel, amityville horror, day of the dead( sehr guter zombie film) fallen mir jetzt spontan ein die recht gruselig sind. übrigens, der ganz neue exorzist ist SCH***E ende nie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal: chechnya warrior. schon eklig wie die tschetschenischen scharfschützentussen denen die eier abschiessen ^^ oder wie der russische panzer damit die tschetschenischen rebellen (teils afghanische mudjahedin) den toten russischen soldaten die köpfe nicht abschneiden können (was die afghanen wirklich gemacht haben) einfach mitm panzer alles.... zer'fährt'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig germanys next topmodel.. ich konnte förmlich spüren wie mein Gehirn zu Matsch wurde.. war echt beängstigend

Gute Horrorfilme sind: Silent Hill, Mirrors (oder nur Mirror ka.), REC

und da gibts noch so einen wo sich ein paar Wanderer in einer Höhle verirren und dann da auf so mutierte Menschen stoßen.. weis leider nicht mehr wie der heist. aber bei dem hats mich auch ein paar mal geschockt^^

the hills have eyes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...