Jump to content

Original HD KX 250 ?


Recommended Posts

ok ! keine ahnung was es sonst sein könnte ! wie alt ist denn die bremsflüssigkeit ?

ps. hast du sie vlt. offen gelagert ? wäre wegen der hygroskopischkeit nicht so gut ! dann würde sie nähmlich "kaputt " gehen (hat aber eher auswirkung auf den siedepounkt und ned auf den druck) !

ich weiß nicht ob es sinn macht, aber vielleicht bringst was wenn du alles zerlegst , neue leitung kaufst alte bremsflüssigkeits alles raus alles gut reinigst und wieder zusammenbaust! würde ich als letzten ausweg benutzen, wenn wirklich nix hilft !

bin momentan mit meiem latein auch am ende ! wenn ich es nicht vor ort sehe ist die fehler analyse so wieso etwas schwer :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

heute haben wir komplett den Sattel zerlegt und gereinigt. Dann nochmal probiert als die Kolben komplett zurückgepresst waren. Da ging garnichts. Dann haben wir die Kolben mit ner Zange bisschen rausgeholt, und siehe da es baut sich schön langsam Druck auf!! Jetzt hab ich schon bisschen Druck, aber wärend dem Fahren bremst sie natürlich nicht wirklich, nur im Stand.

Ich denk mal jetzt müssen wir einfach weiter entlüften!! Danke für eure Antworten, heute ne Ausgiebe Tour hinter uns im Regen, wir schauen alle so derb aus :D

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Bremse Nimm dir einen Ölteufel wennst weist was das ist das is so ein ding wo man öl einfüllt und wenn mann pumpt öl rauskommt bei so nem schlauch

also du nimmst den ölteufelwascht ihn zuerst mit bremsenreiniger aus damitt er fettfrei is füllst Bremsflüssigkeit ein und steckst an den schlauch einen Anderen kleineren schlauch an der auf den belüftungschrauben auf der bremszange ziemlich genau draufpasst.

so dass keine luft mehr hineinkann dann schraubst du oben den einfüllbehälter auf und den entlüftungschrauben auf und pummpst VON UNTEN her die Bremsflüssigkeit durch das bremssystem und machst wennst as ganz durchgepumpt hast machst den schrauben wieder zu aber der schlauch sollte noch immer oben bleiben dass keine luft hineinkann und dann solltest sicher keine Luft mehr im System haben :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...