Jump to content

Original HD KX 250 ?


Recommended Posts

Warum vernichtet sie dann mit Choke die Kerzen schneller?^^

Hab mir jetzt mal das Set gekauft: http://cgi.ebay.de/Hauptdusenset-KOSO-Keihin-OKO-Stage6-Vergaser-155-180-/350385694437?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item51949d66e5

Soll angeblich passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richt den schwimmer und dann mach eine kleinere HD rein!

Hatte ich bei meiner derbi mit CR 125cc Motor auch. Da war eine 430 HD verbaut (Mikuni), war auch zu fett und nach etwa 5 Minuten waren die Zündkerzen verreckt.

Durch das zu fette Luftgemisch wird bei der Verbrennung nicht genügend Temperatur erreicht um die Zündkerze zu reinigen. Es würde auch helfen einfach eine wärmere Kerze zu verbauen, bei NGK eine mit einem niedrigeren Wärmewert.

Wechsle aber bitte lieber die HD!!

Deine Zündkerzen brauchst du nur mit einer Drahtbürste putzen, dann müssten sie wieder funktionieren.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt heute mal neue Düsen probiert.

Davor war ja eine 182 drin, jetzt hab ich eine 160! drin. Es war komisch, mit einer 172 lief sie noch schlechter.

Jetzt mit der 160 läuft sie schon ganz gut, zieht viel mehr wie bei der 182, aber stottert oben raus immer noch ein bisschen.

Hab jetzt mal die Zündkerze nach einer Vollgas fahrt fotografiert:

IMG_0074.JPG

Sie ist schwarz, leicht braun/grau

Soll ich so weiter fahren oder eine noch kleinere Düse reinmachen? Sie läuft so schon nicht schlecht.

Achja außerdem haben wir 3 Stunden lang versucht diese scheiß Vorderbremse zu machen. Aber es baut sich kein Druck auf, unten kommt nur noch Bremsflüssigkeit, keine Luft mehr, aber nach Stundenlangen Pumpen kommt einfach kein Druck... Kann jemand helfen?

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kann ich deinen thread kurz für eine frage ausnutzen?

ist es normal wenn man eine cross auf die seite legt oder springt das dann viel benzin aus dem überlauf raus kommt?

oder kann es auch sein das der schwimmer leicht hängt?

das ist eig. normal ! aber was meinst du mit viel benzin ? literweise oder was :ironie: ?

@ wilddeuces : etwas kleiner würd ich schon noch machen ! aber wenns sie perfekt läuft und in keinem drehzahkbereich stottert kannst sie auch so lassen ! aber wie gesagt : probier mal eine etwas kleinere !

zu den bremsen : wie oft hast du den gepumpt ? musst du manchmal über 30 mal pumpen bis wieder druck da is ! habt ihr genug bremsflüssigkeit nachgefüllt bzw. drinnen ? schau mal obs vl. i-wo undicht ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...