Jump to content

welches high-end setup schlagt ihr vor?


Recommended Posts

hallo.

ich will mir im laufe der zeit ein neues setup(mehr ccm usw) für mein moped zulegen.

was könnt ihr mir empfehlen?

warum würdet ihr es kaufen?

wie sieht die leistung des mopeds aus?

mehr als 2000€ will ich nicht ausgeben.....

ich warte auf eure antworten.

mfg tuning.sau

ich glaube nicht dast du die erfahrung hast für so ein setup ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit nem full team, pro race, bida oder 88er brk bist sicher nd auf der falschen seite oder wennst am6 hast tpr87 oder simoini, wennst wirklich ne ahnung hast eventuell einen parmakit.

must selber entscheiden was du wilst und vorallem kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit nem full team, pro race, bida oder 88er brk bist sicher nd auf der falschen seite oder wennst am6 hast tpr87 oder simoini, wennst wirklich ne ahnung hast eventuell einen parmakit.

must selber entscheiden was du wilst und vorallem kannst

ich halte von den ganzen full setups nichts ;)

wenn die teile gut zusammen passen gehts sicher als so ein full setup

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heisst nicht das jemand unerfahren is nur weil er nicht so lang im forum ist leute :crazy-smilie:

sagt auch keiner aber wenn man kein setup zusammenstellen kann zeit das wie sehr man erfahrung hat ;)

wenn jmd das know how mitbringt müsste er ja in der lage sein ein high end setup auszustellen wo zumindest ein paar sachen zusammenpassen & net irgendwas schreiben einfach das man alles vorgekaut bekommt wie ich will ein pro race setup hätts mir so gedacht : pro race 3 + pr pott +21er gaser &28 ass iro brauch ich net & das ganze alltagstauglich :crazy-smilie:

fang mal lieber klein an es ist noch kein meister vom himmel gefallen & ich denk zu wirst auch keiner sein ;) (jez net böse gemeint aber wenn dir was dann reibt + kw schaden evtl auch noch am getriebe was dann alle ehre ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ein high-end setup.

wie wäre es wenn du dir 2 TPR oder so holst und sie in einem am6 Block einbaust.

Oder dein Block auf ein 125er KTM zyli anpasst?

Denn DAS ist High End.

Allein schon dass du ein "Setup" willst, zeigt dass du mehr oder weniger "Steck Tuning" beitreibst oder machen willst. Und das hat in diesem Bereich überhaupt nichts verloren.

Ich hab leider auch keine rechte -.-

aja und genug der Spamerei.. ein andere wirds gleich verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehts des endlich, High-End kann man net kaufen :crazy:

seltsamer zufall, vor nicht allzu langer hab ich genau das geschrieben. :rolleyes:

anscheinend wissen die meisten hier wirklich nicht was highend heißt. highend ist zb einen roller oder motocross zylnder anpassen, einen einlass komplett umfraesen oder einen auspuff selber berechnen und bauen. naja das ist zumindest meine meinung

bearbeitet von MRX top
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle?

Ich würde mich mit wahoo.de in verbindung setzen!

um 2000€ bekommst du dortn sicher ein gutes Setup + bearbeiten vom Block + porten ect!

wenn man es Geld hat! Oda is es erst dan high end wenn man alles selber macht? ;)

Sagen wir es so, man soll nur ein Pferd reiten, das man auch Pflegen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...