Jump to content

Vater hat mir das Taferl zupft....


Recommended Posts

Also die es nicht glauben brauchen kann nicht weiterlesen. Ich kann es selber nicht glauben.

Mal zur Vorgeschichte:

Mein Moped geht so ca 85. Ich fuhr gerade vom Fitnesscenter heim als mich ein Kiwi mit der Radarpistole aufhielt. Als ich langsam stehen blieb sah ich dass es mein Vater war.

Dachte der will mir nur schnell irgendwas sagen....und dann kam das :eek::eek:

I= Ich, P=Papa, Polizist

P: Grüß Gott, Führerschein und Zulassung bitte

I: Servas^^ da wennst das umbedingt sehen willst

P: Ok Passt. Ich hab sie mit ca 90 im Radar gemessen. Was wurde alles verändert`?

I: Spinnst?

P: Nein, ich mache meinen Job

I: Du hast mir den Sportla gekauft ,weisst noch?

P: Na und? Ich hab erm aber ned montiert

I: Ja willst mir jz vlt das Taferl reißen (als scherz gedacht)

Er geht zum wagen holt a werkzeug

P: Bitte das Taferl abnehmen.

I; Hast was trunken?

P:...

P:(will gerade das taferl zwicken)

I: Hör auf, ich ruf die mama an. (meine einzige hoffnungxD)

P: Von mir aus. Ich mach meinen job und damit pasta (und er hats schon runtergeben)

I: Oida...

Wir werden dann eine Anzeige in den nächsten wochen zugeschickt bekommen, die ich aber ned zahle.

Ich bin aufs Moped und bin einfach weggefahren........ :unsure:

___________________________________________________________________________________

Ich kann es nicht verstehen dass mir mein vater das taferl zwickt hat obwohl er als kiwi einverstanden war.

Was soll ich machen?

Mein Vater kommt ca in 2 stunden heim....

Meine Mutter weiß noch von nix

:eek::eek:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn so an vater hast, brauchst keine Feinde mehr xD xD

Wir werden dann eine Anzeige in den nächsten wochen zugeschickt bekommen, die ich aber ned zahle.

Wirst aber wohl oder übel müssen. Oder denkst du , dass du alles Polizistensohn vor Strafen gschützt bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war dei vota alleine oda war a Kollege auch dabei??

weil wenn einer dabei wär dann muss er es machn!

aba wenn er alleine is ka was er dann zu sagn hat xDD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...