Jump to content

Mit Moped nach Ungarn


Recommended Posts

HI!

Da ich nur 3 km bis zum nächsten grenzübergang habe, wäre es interessant ob ich legal nach Ungarn darf, bzw. wie es ausschaut mit schneller Geschwindigkeit als 45 km/h.

Bitte nur antworten von Leuten die es wissen, und nicht nur glauben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutasch da denkst du falsch!

Das hats vielleicht vor 10 Jahren gespielt!

Die Strafen dürfen nicht in Bar beglichen werden, sondern nur über Erlagschein und die Polizisten sind mindestens nicht wie bei uns zu 2., sondern zu Dritt.

Also spielts das nicht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst einen klasse M führerschein, ich weiss ja nicht womit ihr in österreich unterwegs seid !

wie gesagt klasse M ! die Geschwindigkeit die du fahren darfst liegt genau bei 45 kmh. Ab wieviel du probleme kriegst liegt am Land. Kann auch sein das in Ungarn ab 47 kmh dein Moped angezündet wird. Es zahlt sich aus sich vorher zu informieren.

Und das mit dem Geld und Erlagsschein glaubst wohl selber nich das das überall so ist. In Russland kommst mit allem durch solange das Geld passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

HI!

Da ich nur 3 km bis zum nächsten grenzübergang habe, wäre es interessant ob ich legal nach Ungarn darf, bzw. wie es ausschaut mit schneller Geschwindigkeit als 45 km/h.

Bitte nur antworten von Leuten die es wissen, und nicht nur glauben.

mfg

battig: wie gewünscht mei comment - oba da bin i leider selbst überfragt. kenn leider a keinen kollegn aus ungarn, der da auskunft geben könnt. sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke RL.

Hättest vl eine Quelle an die ich mich wenden könnte, was 100 pro stimmt?

mfg

die beste auskunft, auf die du dich auch dann berufen kannst, wäre die botschaft/konsulat. und auch da am besten schriftlich, also per mail.

mach ich selbst auch so, wenn ich etwas dienstlich benötige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...