Jump to content

Tecnigas Enox


Recommended Posts

Also ich würde mal so sagen ein Enox ist für den Preis wirklich ein ganz guter Pott.

Aber ihr könnt mir erzählen was ihr wollte ein Enox versaugt keinen TK Chromado(hebo).

Er versaugt nicht einmal einen V6

sry aber nen v6 denk ich schlägt er schon bin mit v6 auf ner derbi gefahren von nem freund (vergaser hab ich abgestimmt also war er gut abgestimmt) und der geht wie ane in de eier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein enox vollentrosselt vasaugt einen v6 sowohl einen hebo ! gegen einen gia oder tk chromado hat er keine chance !!!!

ich bin 1jahr enox gfahren !!! also ich weiß es !

und das zk bild passt soo wenns rehbraun ist aber meine ist ein bisschen brauner ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDDDDDDDD also mein freund is gegn einen hebo immer gans knapp versaugt worden , ich hab den mit dem tk chromado richtig fett versaugt ^^

wie kannst du einen hebo mit einen tk versuagen die sind baugleich xD

vlt. hattest ja ein anders setup...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

1. der enox geht sau gut, weil ich hab schon mal gesehen wie ein tecnigas fahrer einen scr versaugt hat und der mim scr auch nicht mehr nachkommen is. ( kann an der ÜS liegen oder der vergaser war falsch eingestellt???? ) und das mit tk is besser als hebo: bei mir war es auch schon so dass ich schneller als ein hebo war obwohl wir die gleivhe übersetzung hatten!?!? ( k.a. wieso aber es war einfach so ) wir beide hatten 12:53 und endgeschw. 90km/h aber aus irgendeinen grund war ich von der beschleunigung besser.

später habe ich beim mechaniker erfahren dass der vergaser komplett falsch eingestellt war und danach hatte der mit den hebo gar keine chance mehr ghabt. ( vll. hatte er bei seinen vergaser herumgepfuscht und deswegen geht der hebo schlechter :bangin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...