Jump to content

Verfolgunsjagd mit Kiwi.. :D


Recommended Posts

aha toll den bekommst au wen du über ne sperliene fehrst du -....

geschihchtldrücker such dir fruende die dir aufmerksamkeit schenken dummes kind aber echt!XD

du bist so behidnert, gherst mitn auzundenen nitrofetzn daschlogn, echt!

schau auf facebook, habs vor 8 stunden mitn handy gepostet

und wenst as no immer nd glaubst kumm zu mir und fragn kiwi, scheis kind! du bist eher der, der aufmerksam hier will und deppat herumspamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

du bist so behidnert, gherst mitn auzundenen nitrofetzn daschlogn, echt!

schau auf facebook, habs vor 8 stunden mitn handy gepostet

und wenst as no immer nd glaubst kumm zu mir und fragn kiwi, scheis kind! du bist eher der, der aufmerksam hier will und deppat herumspamt

hee i wollt grad das gleiche schreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so zwei kinder auf ner pseudocool frisierten kettensäge als bulle vor mir fahren sehen würde würde ich ihn vom moped rammen mit der stoßstange.

und anscheinend ist es hier im forum unter den kiddies selbstverständlich sich nach dem ''davonfoarn'' erwischen zu lassen.

also ist der ''coolness'' faktor sowieso -50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, also ist es nur sein Problem, wenn er paar Mädchen anfährt die einfach feiern gehen wollten? Ist es sein Problem, wenn er jemandem die Vorfahrt nimmt und sein Beifahrer bei dem Unfall stirbt?

Wie gesagt, Wenn ma gsoffen fahrt, muss ma auch die Konsequenzen dafür tragen!!

Besser is halt no imma "Don't Drink And Drive" ! :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist so behidnert, gherst mitn auzundenen nitrofetzn daschlogn, echt!

schau auf facebook, habs vor 8 stunden mitn handy gepostet

und wenst as no immer nd glaubst kumm zu mir und fragn kiwi, scheis kind! du bist eher der, der aufmerksam hier will und deppat herumspamt

Du bist hier eher das scheiß Kind, nicht er. Vllt. hast du paar Haare am Sack, aber ticken tust du immer noch wie ein 5 Jähriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du failst hard xD naja ich sag nix mehr hoffe hier ist bald zu

vote 4 close

du bist wsl so einer der mit 45 kmh herum fährt und nebn der straße steht und allen moped fahrer den mittelfinger zeigt, stimms?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zvonka hast rechte aber der ist es ned wert! ich hab den selben bekommen also stafrzettel als ich ne sperline überfahren habe^^

ja und schön?fahr ich mit 45?XD mien moped hat 200km schön?XD freud mich für dich^^

bearbeitet von N00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wers noch immer nicht glaubt, PN an mich, dann siehst as auf facebook, was ich vor 8 stunden gepostet habe ;)

hoffe strafzettel und facebook eintrag reicht als beweiß, wers dann noch immer nicht glaub, sei pech (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist wsl so einer der mit 45 kmh herum fährt und nebn der straße steht und allen moped fahrer den mittelfinger zeigt, stimms?

Weißt du was dein Fehler war? Du hast die Strafzettelnummer nicht versteckt. Werde gleich ein Schreiben mit Screenshots aus diesem Thread an die Polizei verfassen, mal sehen wie sie darauf reagieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol du bist einer mit fährst zu 2 davon und dann mit 100 durch den ort wiso des wenn du sowiso bb hast? lebensmüde? lol und wenn sie dir schon nachfahren sollte man anhalten und dafür grade stehen .... lol einfach nur blöd .... naja die dum.. haben immer das glück sagt man doch so schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was dein Fehler war? Du hast die Strafzettelnummer nicht versteckt. Werde gleich ein Schreiben mit Screenshots aus diesem Thread an die Polizei verfassen, mal sehen wie sie darauf reagieren. ;)

viel spaß, sie könnens dir nur bestätigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm kann man sein.. Unglaublich.

1. Saufen und Fahren = Wär ich für ewigen Führerscheinentzug (hasts ja vorgehabt schätz ich..)

2. 100 durchs Ortsgebiet = minimum 5000 Euro Strafe

3. Mit einem hinten drauf mit 100 = 14 Watschn..

4. Du bist ein T*ottl.

5. Wer sein Moped tuned soll auch dazu stehn und dann nicht feige davon "laufen"

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was dein Fehler war? Du hast die Strafzettelnummer nicht versteckt. Werde gleich ein Schreiben mit Screenshots aus diesem Thread an die Polizei verfassen, mal sehen wie sie darauf reagieren. ;)

Alter bist du erbärmlich!!!

So ein richtiger Deutscher Assi! (Hab nix gegen Deutsche^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter bist du erbärmlich!!!

So ein richtiger Deutscher Assi! (Hab nix gegen Deutsche^^)

Ah nö, ist schon richtig so. Der Polizist hat seine Pflicht nicht erfüllt, der Schuldige sieht seine Schuld nicht mal. Ich weiß nicht ob was kommt, aber ich hoffe doch herzlich, dass ihm sein Moped samt Führerschein abgenommen wird.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter bist du erbärmlich!!!

So ein richtiger Deutscher Assi! (Hab nix gegen Deutsche^^)

Ich finds sehr gut so! Vl kommen die Kollegen ja dann auf die Idee ihm ne angemessene Strafe zu geben.. Füherscheinsperre bis Ultimo wär sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...