Jump to content

Verfolgunsjagd mit Kiwi.. :D


Recommended Posts

Ah nö, ist schon richtig so. Der Polizist hat seine Pflicht nicht erfüllt, der Schuldigen sieht seine Schuld nicht mal. Ich weiß nicht ob was kommt, aber ich hoffe doch herzlich, dass ihm sein Moped samt Führerschein abgenommen wird.

boa was bist du für einer xD

was mischt du dich da überhaupt ein?

hab meine strafe gekriegt also!

und mein moped wird in den nächsten wochen sowiso nur mehr 55 gehn, also kann es dir sowas von egal sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

boa was bist du für einer xD

was mischt du dich da überhaupt ein?

hab meine strafe gekriegt also!

und mein moped wird in den nächsten wochen sowiso nur mehr 55 gehn, also kann es dir sowas von egal sein!

Du hast keine Strafe gekriegt, bzw. keine angemessene. Wie gesagt, wer so einen Mist baut und damit noch im Internet angibt ist viel zur unreif um ein motorisiertes Fahrzeug bewegen zur dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Strafe gekriegt, bzw. keine angemessene. Wie gesagt, wer so einen Mist baut und damit noch im Internet angibt ist viel zur unreif um ein motorisiertes Fahrzeug bewegen zur dürfen.

hab ich angegeben? wollte nur meine story loswerdn. Kann dir ja sowos von egal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub dir nicht das du gelogen hast.

Denk eher du hast jetzt Schiss, dass Zvonko da nachforscht und sagst das jetzt, damit ers nicht tut.

und wenns gelogen ist: so ne Geschichte zu erfinden ist noch erbärmlicher, als es zu tun.. Schon allein der Gedanke.. Dir gehörts Moped echt weggenommen und nimmer wiedergegeben.

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah nö, ist schon richtig so. Der Polizist hat seine Pflicht nicht erfüllt, der Schuldige sieht seine Schuld nicht mal. Ich weiß nicht ob was kommt, aber ich hoffe doch herzlich, dass ihm sein Moped samt Führerschein abgenommen wird.

lol ^^

Kommst du dir cool vor wenn du irgenteinen Typen von nem anderen Land den du nur über irgentein Mopedforum kennst bei der Polizei verpetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub dir nicht das du gelogen hast.

Denk eher du hast jetzt Schiss, dass Zvonko da nachforscht und sagst das jetzt, damit ers nicht tut.

mir ist das egal ;)

hab nur kein bock auf so nen scheis spam von die ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir relativ egal ob du mich jetzt mit PNs zutextest oder nicht. Ich habe die E-Mail mit allen nötigen Daten bereits an die örtliche Polizeibehörde abgeschickt, wenn es wirklich nicht stimmt ignorieren sie mein Schreiben eben.

bildschirmfoto20110814u.png

haha *lachflash* xD

wenst denkst dast jetzt cool bist - FALSCH, tut mir leid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir relativ egal ob du mich jetzt mit PNs zutextest oder nicht. Ich habe die E-Mail mit allen nötigen Daten bereits an die örtliche Polizeibehörde abgeschickt, wenn es wirklich nicht stimmt ignorieren sie mein Schreiben eben.

bildschirmfoto20110814u.png

Sie schreiben dir sicher nicht zurück!

Das geht dich echt nen Scheissdreck an... HALLO? Sowas nennt man Datenschutz! Ich kann auch nich einfach mal so zum FBI gehen und mir alle Daten von Osama bin Laden holen

:stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja, die kiwis werdn mir jz no ne strafe gehn weil irgentein vol spast den kiwis schreibt ich verdien mehr strafe, haah die kiwis werdn da lachn :D

bearbeitet von thmatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreiben dir sicher nicht zurück!

Das geht dich echt nen Scheissdreck an... HALLO? Sowas nennt man Datenschutz! Ich kann auch nich einfach mal so zum FBI gehen und mir alle Daten von Osama bin Laden holen

:stupid:

Da wäre ich mir nicht so sicher, normalerweise reagiert die Polizei auf solche Schreiben, zu mindestens die deutsche Polizei. Und von Datenschutz solltest du gar nicht anfangen zur sprechen, wenn du nicht weißt was es bedeutet. Das hier ist ein öffentliches Forum.

was wilstn überhaupt erreichn ne bestätigung? oder was? xD

Dass solche unreifen Kinder wie du nicht mehr am Strassenverkehr teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich mir nicht so sicher, normalerweise reagiert die Polizei auf solche Schreiben, zu mindestens die deutsche Polizei. Und von Datenschutz solltest du gar nicht anfangen zur sprechen, wenn du nicht weißt was es bedeutet. Das hier ist ein öffentliches Forum.

Dass solche unreifen Kinder wie du nicht mehr am Strassenverkehr teilnehmen.

ahhh und du mit deinen setup darfst sowol am straßenverker teilnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...