Jump to content

Verfolgunsjagd mit Kiwi.. :D


Recommended Posts

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

ich weiß das dass falsch vo mir war, aber was tust du wenn kiwara hinter dir fährt und du forst mit 80ccm, scr corse und so herum? i hab so viel schieß griegt ! und das einzige an was i denk war - war davonforn!

hahaha du hast ja sowiso eine bb!!!!! meeeeeein gott :D

nimms ned übel aber lern wenigstens draus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon sch***e baut, sollte man auch dafür gerade stehen, Pussy. Wie verdammt behindert muss man sein um mit HUNDERT durch eine Ortschaft zur fahren und das noch mit einem Beifahrer? Ist dir klar wie viele Menschen du verletzen oder gar töten konntest? Überhaupt, wie behindert muss man sein um ohne Rücklicht zur fahren?

klar hätte er viele verletzen können oder ihnen schlimmeres zufügen , aber du tust irgendwie grad so als könnte er 50 leute oder mehr töten . er fährt ja nicht mit na atombombe am rückengeschnallt durch den ort. aber eine scheiß aktion wars trotzdem von ihm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BURSCHEN!!

ein machtwort:

Jetzt herrscht hier Funkstille!

Spielt nicht den Moralapostel, man ist nur einmal jung, keiner kann mir erzählen, dass er nicht schon mal besoffener Moped gefahren ist.

Ich kann es dir erzählen, denn wer besoffen fährt ist das allerletzte. Wenn man schon vor hat was zur trinken nimmst man ein Taxi und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BURSCHEN!!

ein machtwort:

Jetzt herrscht hier Funkstille!

Spielt nicht den Moralapostel, man ist nur einmal jung, keiner kann mir erzählen, dass er nicht schon mal besoffener Moped gefahren ist.

i war nd gsoffn, wir wollten grad saufn fahrn bzw zu an freund shishan ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar hätte er viele verletzen können oder ihnen schlimmeres zufügen , aber du tust irgendwie grad so als könnte er 50 leute oder mehr töten . er fährt ja nicht mit na atombombe am rückengeschnallt durch den ort. aber eine scheiß aktion wars trotzdem von ihm..

Es geht um Menschenleben, egal ob um eins oder fünfzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N00b:

Es stimmt sicher, hab auf facebook scho mit beiden geschrieben! ;) ^^

Edit: Wenn wer dicht herumfährt ist dass sein Problem und muss auch mit den Konsequenzen leben (können)!

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@N00b:

Es stimmt sicher, hab auf facebook scho mit beiden geschrieben! ;) ^^

Edit: Wenn wer dicht herumfährt ist dass sein Problem und muss auch mit den Konsequenzen leben (können)!

Ahja, also ist es nur sein Problem, wenn er paar Mädchen anfährt die einfach feiern gehen wollten? Ist es sein Problem, wenn er jemandem die Vorfahrt nimmt und sein Beifahrer bei dem Unfall stirbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...