Jump to content

Verfolgunsjagd mit Kiwi.. :D


Recommended Posts

also erstmals :dito:

das mit den 100 im 50er ist zwar meiner meinung nach übertrieben (80 würdens auch tun^^) aber ist nicht vorher gestanden, dass es eh im 80ger passiert ist?

und bitte, spielts euch hier nicht als hilfsscheriffs oder sonst was auf.. des is wirklich das allerletzte! ich glaub thmazer weiß, dass er scheiß gebaut hat, und das sollte ihm eigentlich lehre genug sein!

edit: das mitm betrunken fahren: es ist jetzt ein welten unterschied ob ich im volldampf heimglühe, oder nach am gemütlichen radler/bier heimfahre!

war in einen 80er ja^^

So und jetz bitte closen, kein bock auf son spam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Dieser Thread schon wieder, ich glaubs nicht :crazy-smilie:

100 im Ortsgebiet, zu zweit, ohne Rücklicht, fast 3 Unfälle gebaut und dann nch vor den Kiwis abgehauen, obendrein noch stolz drauf und absolut uneinsichtig.

Dir sollte man die Eier zerquetschen und nen Einlauf mit Abflussfrei verpassen, solche Idioten gehören aus der Welt gezogen und weggesperrt *Vote for Todesstrafe* :crazy-smilie:

ne mal im Ernst, finds abolut net ok was du da abziehst, ich kann aus keinem deiner posts herauslesen dass du auch nur ein kleines bisschen deine Fehler einsiehst.

Ich bin noch nie mit Alkohol intus gefahren.

Ich halte mich immer an die Verkehrsregeln

und auf keinen Fall bin ich scharf drauf irgendjemanden zu gefährden

dieses Forum hat eh schon das Niveau einer Tube Zahnpasta erreicht, aber solche Leute wie du unterbieten es doch nochmal Knallhart *vote for ban*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...