Jump to content

Blackbox (DREHZAHLBEGRENZER)


Recommended Posts

Hallo :DD

Frage will mir ne Blackbox holen, natürlich weiß ich wasd as ist auch genannt ein

Drehzahlbegrenzer ;)

So habe ne Aprilia RS 50 in weiß Bj. 2008 !!!

So hier ne website http://www.drehzahlbegrenzer.net/ oder halt gearparts.at geht ja auch :D

Was soll ich mir da holen ? Wäre eine Funk nicht gescheiter, das sie mich nicht gleich mit dem Schalter erwischen ?

Und wie stelle ich sie ein das sie so und so viel KM/h fährt (SORRY die Frage :crazy-smilie: )

Lg RazorRacer12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hast du selber eine mit Bremshebelcode Cpi Rider?

Hallo

ja habe eine geht perfekt sobald man den zündschlüssel aus macht schaltet sie sicht automatisch ein und man braucht keine angst zu haben das die ratzia einen schalter oder so etwas findet!!

war schon auf der rolle und sie haben nix getscheckt!!!

wenn man sie ausschalten will muss man den Bremshebel code vorm starten des mopeds eingeben!!!

sie schaltet sich halt jedes mal wenn du das moped auskehrst ein und du musst den code immer vorm starten wenn die zündung ein ist eingeben!!!

Mfg CPI Rider 64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja habe eine geht perfekt sobald man den zündschlüssel aus macht schaltet sie sicht automatisch ein und man braucht keine angst zu haben das die ratzia einen schalter oder so etwas findet!!

war schon auf der rolle und sie haben nix getscheckt!!!

wenn man sie ausschalten will muss man den Bremshebel code vorm starten des mopeds eingeben!!!

sie schaltet sich halt jedes mal wenn du das moped auskehrst ein und du musst den code immer vorm starten wenn die zündung ein ist eingeben!!!

Mfg CPI Rider 64

aja kauf dir diese die funkt perfect!!! : http://www.gearparts24.de/drehzahlbegrenzer-bremshebelcode:a194.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schießt die?

Nein bei mir nicht

Hatte vorher eine mit schalter die hat geschossen und war nach 1er woche kaputt!

Die mit bremshebelcode habe ich jetzt schon 1 halbes jahr geht imma noch und schießt nicht man hört nicht mal einen unterschied!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine blackbox mit kippschalter kostet mit versand nur 9€ bei drehzahlbegrenzer.net. Werd bald so eine bestellen.

Du weißt schon dass du dir genauso selber eine bauen kannst bevor du dir so nen Billigschund von der Seite kaufst?

Ich kann nur die von mh_freak empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...