Jump to content

[Derbi] senda r 97 goes green white Barikit


firefighter112

Recommended Posts

  • Antworten 429
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

auch wenn ich hier im thread nicht immer so mitlese, hab ich das meiste mitbekommen.. :P

aber wann bekommst endlich mal ne iro? ich hab mir gedacht du hast schon eine.. :o

mfg

ja iro kommt noch scheitert nurnoch am geld :(

hab mir pipe gel bestellt http://koes-dirtbikeshop.de//xtcommerce/product_info.php/info/p608_Pro-Clean-PIPE-GEL.html/XTCsid/23kbc4f7qija4pv7f7mq6k4264 das zeug ist so geil jetzt sieht mein pott aus wie neu das ätzt einfach alles weg sogar baumwoll tücher :D der pott sieht dann aus wie sand gestrahlt sau geil :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute nach weihnachten werd ich die felgen neu lackieren weil ein paar stücke abgeblättert sind beim reifen aufziehen nur die frage ist wieder weiß oder gold :wub: ? weil ich den zylikopf gold lackiere

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, zu mir sagen kauf dir kein PR, der geht sch***e und blah du willst kein mehr

und jz wieder einen kaufen wollen, weil er einfach geil ist und so

hast du iein 'wettbewerbssyndrom' das du immer das beste haben musst als jmd anderes oder was?

gott eh

bearbeitet von Olliee10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, zu mir sagen kauf dir kein PR, der geht sch***e und blah du willst kein mehr

und jz wieder einen kaufen wollen, weil er einfach geil ist und so

hast du iein 'wettbewerbssyndrom' das du immer das beste haben musst als jmd anderes oder was?

gott eh

du hast das falsch verstanden ;)

ich bin den pro race gefahren und der reso war nicht so stark aber sie dreht hoch ! untenrum geht auch nichts wirklich nichts bin dann mal kurz einen airsal racing gefahren aber mir taugts nicht wenn sie nicht hoch drehen ich will einfach mit 13:53 schneller als 110 sein ;)

mit einem anderen zyli hast hald mehr kraft und kannst dadurch ne längere üs ausdrehen ;)

bzw ich wollte einen bidalot nur lässt es mein budget nicht zu und 200€ gehen noch ;) soviel zum thema pr

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, zu mir sagen kauf dir kein PR, der geht sch***e und blah du willst kein mehr

und jz wieder einen kaufen wollen, weil er einfach geil ist und so

hast du iein 'wettbewerbssyndrom' das du immer das beste haben musst als jmd anderes oder was?

gott eh

was is denn mit dir los? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast das falsch verstanden ;)

ich bin den pro race gefahren und der reso war nicht so stark aber sie dreht hoch ! untenrum geht auch nichts wirklich nichts bin dann mal kurz einen airsal racing gefahren aber mir taugts nicht wenn sie nicht hoch drehen ich will einfach mit 13:53 schneller als 110 sein ;)

mit einem anderen zyli hast hald mehr kraft und kannst dadurch ne längere üs ausdrehen ;)

bzw ich wollte einen bidalot nur lässt es mein budget nicht zu und 200€ gehen noch ;) soviel zum thema pr

mfg

KEIN starker Reso ?

Bei Meinem Reso ziehts da die schuhe sammt socken von den füßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...