Cpi-freak Geschrieben August 28, 2011 Melden Share Geschrieben August 28, 2011 hey ich habe heute den ganzen tag probier mein moped ab zustimmen set up:airsal 80ccm sport 24er pwk gaser von motoforcebarakit ass top cdi kupplungsfedern von malossiund sport lufi fahre so auf dem ori CPI ausüuff komplet endrosselt schaffe es aba nie höer aös 10400 zu drehn dan war ich ori besser unterwegs auserdem egal was ich für eien düse rein geb von 100 bis 120 es ist kien unterschied 1)was würdet ihr für eiem düse empfehlen 2)dreht sie nicht höer wegen den ori pot3)warum verändert sich nichts wenn ich eine andere düse rein geb danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
standgasCruiser Geschrieben August 28, 2011 Melden Share Geschrieben August 28, 2011 wird am Auspuff liegen, leg dir da was besseres zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxracer13 Geschrieben August 28, 2011 Melden Share Geschrieben August 28, 2011 Probier mal eine kleinere Düse ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpi-freak Geschrieben August 28, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 28, 2011 Probier mal eine kleinere Düse ... !ja wenn sie kliener werden so bei 100 ca geht sie von unten bis 4000 recht gut und oben begrenzt sie dann komplettund das mim auspuff hmmm geht nicht weil mein vater denkt ich fah mit 45 kmh umadum aba das sie nur bis 10400 dreht das war mim ori hefen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben August 29, 2011 Melden Share Geschrieben August 29, 2011 Du kannst ja sagen du kaufst dir nen gedrosselten mur wegen potik unso dann haust ihn mal drosslt raudf lasst ihn fajren und wenn er sagt passt entdrossl ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahoo Geschrieben August 29, 2011 Melden Share Geschrieben August 29, 2011 Hast den powerjet zugemacht? Dann würdst dir viel leichter tun min abstimmen. Einfach eine 0er düse rein beim pj. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpi-freak Geschrieben August 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 29, 2011 Hast den powerjet zugemacht? Dann würdst dir viel leichter tun min abstimmen. Einfach eine 0er düse rein beim pj.das mit den pot funkzt ned so leicht hahah aba der ansatz is nicht schlecht=))ja die pj is e sschon zu=)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas95 Geschrieben August 30, 2011 Melden Share Geschrieben August 30, 2011 (bearbeitet) ich glaub es liegt am auspuff der cpi ist am stärksten bei 9000 upmwenn ich du wäre würd ich in katalysator entfernen dann gehts vielleicht besser bearbeitet August 30, 2011 von lukas95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor_GPR Geschrieben August 30, 2011 Melden Share Geschrieben August 30, 2011 Ist Normal das sie mit dem Ori. nicht höher dreht ! Ich bin auch meinen Tpr 85 mit ori. pot gefahren und sie hat bei 10k aufgehört zu drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukas95 Geschrieben August 30, 2011 Melden Share Geschrieben August 30, 2011 Ist Normal das sie mit dem Ori. nicht höher dreht ! Ich bin auch meinen Tpr 85 mit ori. pot gefahren und sie hat bei 10k aufgehört zu drehenbist da mit oder ohne kat gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben August 30, 2011 Melden Share Geschrieben August 30, 2011 (bearbeitet) bist da mit oder ohne kat gefahren?Mit ober beim am6 bringt sich Das Katalysator rausschweißen eh nicht viel (bis garnichts) bearbeitet August 30, 2011 von Zvoonkoo___ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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