Jump to content

Seltsames stottern


Kai1004

Recommended Posts

Also ich habe bei meiner generic Trigger einen Airsal 50cmm racing alu zylinder eingebaut.Im stand läuft sie super, am anfang fährt sie auch ganz normal doch nach einer zeit ,wahrscheinlich wenn sie warm läuft, fängt sie an zu stottern wenn ich länger gas gebe ich habe es schon mit einer größeren düse versucht aber leider ohne erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche düse hast derzeit verbaut ?

also original war eine 95er düse verbaut als der neue zyl drauf kam hab ich erst eine 102er gehabt dann hab ich jezt noch 105,100,98 ausprobiert funktionieren alle nicht. Soll ich jezt wieder die originale einbauen weil eigentlich soll man doch bei einem tuning zyl eine größere düse fahren.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jezt alle düsen also von der vom voherigen zylinder 95er bis zu einer 105 alle ausprobiert und keine funktioniert das zündkerzenbild hilft mir ja noch nicht sehr viel weiter da ich den neuen zylinder ja noch einfahre.

was soll ich jezt noch tun wenn nichma düsen von 95-105 funktionieren etwa noch mehr düsen kaufen oder könnte es auch an etwas anderem liegen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größer bedüsen, welchen vergaser hast drinnen?

lg*

Schwer zu sagen ist halt der ori generic trigger vergaser namen und größe ist nirgends zu finden das einzigste ist das "leader" auf dem vergaser steht. Meinst du größer bedüsen hilft oder doch lieber kleiner? also habe ja schon von 95-105 die düsen ausprobiert hat alles nicht wirklich funktioniert

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...