Kai1004 Geschrieben August 31, 2011 Melden Share Geschrieben August 31, 2011 Also ich habe bei meiner generic Trigger einen Airsal 50cmm racing alu zylinder eingebaut.Im stand läuft sie super, am anfang fährt sie auch ganz normal doch nach einer zeit ,wahrscheinlich wenn sie warm läuft, fängt sie an zu stottern wenn ich länger gas gebe ich habe es schon mit einer größeren düse versucht aber leider ohne erfolg. Kann mir jemand weiterhelfen?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob312 Geschrieben August 31, 2011 Melden Share Geschrieben August 31, 2011 wenns vorm Reso stottert nimm eine kleinere Düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai1004 Geschrieben August 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2011 einfach kleinere düse? weil stottert ja erst wenn er warm ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob312 Geschrieben August 31, 2011 Melden Share Geschrieben August 31, 2011 wenn sie kalt ist braucht sie mehr Benzin im Gemisch, deshalb brauchst du ja auch den Choke, versuch einfach mal ein paar Nummern kleiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin15 Geschrieben August 31, 2011 Melden Share Geschrieben August 31, 2011 Welche düse hast derzeit verbaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob312 Geschrieben August 31, 2011 Melden Share Geschrieben August 31, 2011 sieh dir auch noch die Zündkerze an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai1004 Geschrieben August 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2011 Welche düse hast derzeit verbaut ?also original war eine 95er düse verbaut als der neue zyl drauf kam hab ich erst eine 102er gehabt dann hab ich jezt noch 105,100,98 ausprobiert funktionieren alle nicht. Soll ich jezt wieder die originale einbauen weil eigentlich soll man doch bei einem tuning zyl eine größere düse fahren.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai1004 Geschrieben August 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben August 31, 2011 sieh dir auch noch die Zündkerze an...Zündkerzenbild ist grad noch nciht so gut weil ich ja noch am einfahren bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai1004 Geschrieben September 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 1, 2011 Kann mir noch jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 1, 2011 Melden Share Geschrieben September 1, 2011 woher kommst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fawii Geschrieben September 1, 2011 Melden Share Geschrieben September 1, 2011 schau mal das kerzenbild an rahbraun muss es sein dann ist sie perfekt abgestimmt aber lieber etwas zu fett abstimmen ist besser als zu mager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai1004 Geschrieben September 3, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2011 So ich habe jezt alle düsen also von der vom voherigen zylinder 95er bis zu einer 105 alle ausprobiert und keine funktioniert das zündkerzenbild hilft mir ja noch nicht sehr viel weiter da ich den neuen zylinder ja noch einfahre.was soll ich jezt noch tun wenn nichma düsen von 95-105 funktionieren etwa noch mehr düsen kaufen oder könnte es auch an etwas anderem liegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob312 Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Versuch noch die Vergasernadel tiefer zu hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Mach mal in Luffi auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1993 Geschrieben September 3, 2011 Melden Share Geschrieben September 3, 2011 Größer bedüsen, welchen vergaser hast drinnen?lg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai1004 Geschrieben September 4, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Größer bedüsen, welchen vergaser hast drinnen?lg*Schwer zu sagen ist halt der ori generic trigger vergaser namen und größe ist nirgends zu finden das einzigste ist das "leader" auf dem vergaser steht. Meinst du größer bedüsen hilft oder doch lieber kleiner? also habe ja schon von 95-105 die düsen ausprobiert hat alles nicht wirklich funktioniertMFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben September 4, 2011 Melden Share Geschrieben September 4, 2011 Hm versuch mal 92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai1004 Geschrieben September 5, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 5, 2011 Könnte es villeicht auch daran liegen das in meinem gemisch zu viel Öl ist? weil ich habe ja zum einfahren zusatzöl in den tank gekippt aber nur so nach auge könnte nen bischen viel gewesen sein weil manchma tropt es sogar noch ein wenig am auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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