Jump to content

Scheizz feiger KIWI


Recommended Posts

  • Antworten 69
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gester als ich von der Arbeit aus hatte wollte ich mit meinem mop nachhause Fahren habs nur ANGESTARTET (läuft ca.3SEKUNDEN :crazy-smilie: ) aufeinamal steht die liebe POLIZEI neben mir und will mich aufhalte und so gscheit wie ich bin fahr ich einfach Davon und versteck mich im Wald (Ich hab kein Kennzeichen oben und Kein LICHT Gar nichts halt :peace: ) UND DENK MA NIX aber 5Minuten später ruft mich meine MUTTER an ich soll sofort nachhause kommen weil die Ploizei Steht bei uns Zuhause in der Einfahrt :crazy-smilie:

Ich denk ma fuuuk was mach i jetz ich bin zu meinem Hawara gfahren wohnt 1Km von mir entfernt und hab den tank,zündbox und zündkerzenschuh runter tan das nimma geht :crazy-smilie::yesss: dann hab ichs heimgeschoben

als ich zuhause war stehen da Di KIWIS :eek: und schrein mich an ich soll sofort das moped stehen lassen weils es auf de walze stellen wollen und ich so geht nimma und er so warum und ich Benzin is leer dann meint er dann muss er es Konfiszieren und mitnehmen :crazy: und mei reaktion drauf war ICH SAG ICH NIMM JETZ MEIIIN MOPED UND STELLS AUF MEINEN GRUND UND BODEN und die Kiwis so nein DUUU lasst jetz das ding da stehen sonst gibts was.

ich habs trotzdem auf meinen grund gestellt :)

und er urr angefressen(Böse)

dan ham wir ca 1Std drüber gstritten was alles fehlt und im endifekt hat a gmeint ich muss Nächste woche zur landesregierung zur Überprüfung und er hat gmeint er wird ma ab jz nu die nächsten 15Jahre das leben Schwer machen und mich aufhalten wenn er mich nuur sieht :eek:

mir fällt grad ein..

warum bist überhaupt mim mop nach hause gekommen ich wäre zu fuß gegangen dan hättns eig garnix sagen können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt grad ein..

warum bist überhaupt mim mop nach hause gekommen ich wäre zu fuß gegangen dan hättns eig garnix sagen können oder?

ja entweder ich komm mitn mop oder mich hättens heute von der Arbeit auf den Posten geholt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr feiger Kiwi! So feig!

Mich wunderts net, dass die Kiwis meistens so bös auf Mopedfahrer sind, wenn sie von so halbstarken 15-18 jährigen immer deppet angmault werden..

denk ich mir auch !

die kiwis sind ja den moped fahrern gegenüber so drauf, weil die mopedfahrer durch so blöde aktionen wie abhauen vor der polizei, und sie dann anmaulen, obwohl man weiß dass man alles falsch gemacht hat (ohne licht, ohne taferl,... ) alles versauen !

gibt halt immre so wixxer die alles vergeigen !

ist bei uns im ort auch so ! bei uns hatten wir mopedfahrer nie probleme mit den kiwis ! jetzt ist aber ein typ von uns durchs ortsgebiet mit mit ca. 95 durch ! er wurde angehalten und der typ mit dem mop hat en kiwi auch nur beschimpft !

oder ein anderer ist mit seinem scr rl eine wohnsiedlung so lang auf und abgefahren (um 12 mitternacht) bis die polizei kam ! dann haute er ab !

und jetzt da immer häufiger so unnütze aktionen geschehen rüsten die kiwis auf ! hab heute auch mein mop zurückbauen müssen, da sie schon fast die ganze woche jeden tag überall stehen ! mit walze, überall polizei motorräder ,.... !

einfach sch***e ! wenn ich dran denke wie geil es noch vor 3 monaten war !

wenn man keine sch***e baut (sich an tempolimits hält , in dichter bewohnten gebieten nicht so hochtourig fährt,... ) hat man auch keine probleme mit den kiwis ! auch wenns moped getuned ist !

aber der threadersteller gehört genau zu denen die sich selbst alles versauen ! ich wette wenn er licht und alles gehabt hätte, nicht abgehaut wäre und dann noch alles demoliert hätte er sicher nicht solche probleme jetzt !

so jetzt hab ich meinen senf auch dazu geben ! interessiert zwar keinen, aber egal !

bearbeitet von route6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie:

1,5mm geportet? geile sache haha^^

zvonka: meien meinung, ohne Licht fahren is einfahc unnötig, soviel besser schauts ned aus, und bringen tuts auch nix...

ha jetz könnts nix mehr sagen mein mopped hat Licht :crazy-smilie: vorne und hinten Blinker und geht auf der WALZE :rolleyes: 43KM/H :crusin::crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er is ohne Licht gefahren auf einem Feldweg und auch nur am tag zur Arbeit.

(vermut ich mal)

Ich finds nicht so schlimm, ich mein bei uns fahren leute mit einer minicross in der stadt und durch die ganze ortschaft und unsere Ortschaft is nicht klein die hat 8000 einwohner.

und der is ca. 2 wochen lang jeden tag um 7 bei meinem haus vorbeigefahren.

der dreck war auch so laut und da denk ich mir mich auf meinem 70ccm moped haltesn auf und ihn nicht... - aber es bleibt ihm überlassen ob er mit licht feährt oder nicht.

nur wennst so aktionen bringst kannst sicher sein das dich die Polizei hasst. is halt so ;)

bei uns sind die kiwis auch so extrem streng.

kennt ihr hartberg? a freund is dort gfahrn wurde aufgehalten, walze is 67 gangen und führerschein wegnommen, darf autoführerschein erst mit 21 machen und taferl sowieso zupft.

:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chillts ein bisschen Jungs.

Bau einfach zurück und fertig. Und nur ,weil er ohne Licht fährt solang es hell ist ist es egal.

Und es ist jeden selber überlassen was er mit seinem Moped macht oder nicht und wenn er einmal einen Unfall hat wird er es eh sehn was er davon hat.

Und ein Feldweg ist eigentlich ein öffentlicher Weg also müsste da auch im Winter geräumt werden also vergiss des mitn Feldweg ist keine Straße.

Bau zurück fahr zu Landesregierung Fahr bis in Winter nur entdrosselt oder besorg dir ein zweites Mop zum Arbeitn fahren. Außerdem sinds eh nur 1500 m fahr doch mit dem rad die 2 min da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aus der rijeu rr den ganzen kabelbaum entfernt da ichs im ausland einfach nicht brauch eins hier und eins in bosnien :) untn sagt halt keiner was hauptsache du hast den zulassungschein und es können auch 125 ccm :D und helm aufhaben ( die meisten unten haben keinen oer haben einen und benutzen ihn nicht ) :/ strafe 50 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aus der rijeu rr den ganzen kabelbaum entfernt da ichs im ausland einfach nicht brauch eins hier und eins in bosnien :) untn sagt halt keiner was hauptsache du hast den zulassungschein und es können auch 125 ccm :D und helm aufhaben ( die meisten unten haben keinen oer haben einen und benutzen ihn nicht ) :/ strafe 50 euro

ooo vidi Bosanca :D

ich möcht meins auch nach Bosnien bringen, babo sagt aber nein geht nicht ;)

@ktm-rider (todeskostn): also mein rücklicht hat kein Bremslicht soweit ich weis ;)

mfg

bearbeitet von Saldeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find es kommt ganz drauf an, Blinker = kannst mit handzeichen geben.. wennst tag und nacht fährst, ist licht wichtig ! aber wennst nur so 15 mins fährst, 500 meter.. (am tag) kannst ohne licht fahren.. bei mir sind halt die birnen durchgebrannt.. ^^ deswegen geht mein licht nicht.

aber zum thema, wenn ich 3 sek mein moped laufen hab und die polizei steht schon vor dir.. dann würd ich abstellen und einfach mit ihnen reden.. bevor ich abhaue...

lg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, rücklicht und bremslicht ist das gleiche, in der birne gibt es 2 drähte ! eins ist das rücklicht was dauernd leucht, und das andere das bremslicht was nur beim bremsen leuchtet und stärker halt !

also hast eins drinnen..

lg*

genauso wie vorne mit abblendlicht und fernlicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...