Jump to content

Jetzt wars mal aus mit meiner Geduld.....


Recommended Posts

Eins vorneweg: Ich bin nicht rassistisch ich kann nur solche Ausländer nicht ab die meinen sie sind die Kings.

Also nun zur Geschichte:

Ich wollt gestern mit meiner Freundin zum Mäci fahren um noch was zu essen. Da hab ich am Parkplatz schon gesehen das ein paar von meinen Kollegen auch da waren. Sind dann halt rein und haben uns was bestellt. Hab halt noch meine Kollegen gegrüßt und bin dann wieder raus zum Mop weil wir zu Hause essen wollten. (War schon spät und ich hab auf herumspazieren in der Nacht echt keinen Bock gehabt). Kaum sind wir beide draussen hör ich schon 2 so halbstarke Türken rumbellen von wegen meine Freundin sieht aus wie ne Schlampe und so weiter und so weiter. Naja sie hat dann halt gesagt ich soll sie ignorieren sie überlebt das schon. Na gut denk ich mir ignorierst die Typen halt. Nur wie ich dann bei denen vorbeigehen wollt, meint einer von den zweien er muss auf ganz cool machen und schlägt meiner Freundin OHNE GRUND eine rein. War zwar nur offene Handfläche und keine Faust aber trotzdem. Ich bin ja sonst normalerweise eher die Ruhe in Person und lass mich auch nicht wirklich auf Schlägerein ein aber wenn wer meine Freundin angeht oder sogar verletzt dann is es aus mit der Geduld. Da ich gesehen hab das meine Kollegen drinnen das mitbekommen haben hab ich mir keine Sorgen drum gemacht das 2 Oberchecker ihre "20 Freunde" holen. Also bin ich auf den Typen losgegangen und hab dem eine reingeschlagen das der zu wanken angefangen hat. Dann wollt mich plötzlich auch noch der zweite angehen. Da der Typ auf mich zugerannt kam hab ich halt gewartet bis der nahe genug war und hab ihm einen Tritt in die Eier gegeben das der keuchend umgekippt ist. Der erste hat sich nochmal aufgerappelt und wollt mir hinterrücks eine reinhauen. Aber meine wunderbare Freundin hat dem ein Bein gestellt und der is schön mit der Fresse auf den Boden aufgeschalgen und damit hat sich das Thema auch geklärt gehabt. Ich hab die dann noch zusammengeschrien von wegen wenn sie sich das nochmal einfallen lassen bring ich sie um. Meine Kollegen sind in der Zwischenzeit auch rausgekommen und haben mir gratuliert.

Das war nach langer Zeit wieder das erste Mal das mich und meine Freundin wer angegangen ist. Passiert meist sowieso nur in anderen Ortschaften. Weil ich meinem Heimatdorf kennt mich fast jeder der Jugendlich und die wissen das man sich mit mir besser nicht angelegt.

War jetzt villeicht nicht die längste und spannendste Gesichte aber das hab ich einfach loswerden müssen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Richtig so. Wer eine Frau schlägt, auch wenns nur die flache Hand ist, gehört verdroschen! Ich hätte dem Schlägertypen aber noch ein paar mit auf den Weg gegeben wenn er meine Freundin angegriffen hätte. Geht gar nicht so ein asoziales Verhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig so. Wer eine Frau schlägt, auch wenns nur die flache Hand ist, gehört verdroschen! Ich hätte dem Schlägertypen aber noch ein paar mit auf den Weg gegeben wenn er meine Freundin angegriffen hätte. Geht gar nicht so ein asoziales Verhalten!

Ich wollt dem Typen zwar eh noch eine mitgeben aber auf Leute die sich schon am Boden krümmen schlag ich nicht ein selbst wenns solche Typen sind. (Ausser die hätten sie richtig verletzt dann würd der jetzt im Koma liegen)

Ich hab ja gewusst das mir die selbst antrainierten Kampfkünste was bringen. ^^

@Todekostn: Pottendorfer. Mich reisst da Obi ned

bearbeitet von GenericFTW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste garnicht ob ich aufhören könnte wenn mal irgendwelche wixxer meine freundin berühren bzw verletzen ..

ich werd nämlich schon extremst aggressiv wenn ich nur mit ihr streite und wenn sie wer angreift ist es glaube ich vorbei; ist aber noch nicht soweit gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, hast geht bei euch in Österreich mit den Ausländern ab? Höre solche Geschichten immer öfters. Wir haben zwar in unserer Kleinstadt 17% oder 19% Ausländeranteil, aber solche Fälle gibt es kaum. Auf jeden Fall finde ich, dass du absolut das richtige getan hast. Ich hätte ihn für so was krankenhausreif geschlagen. Wuah, solche Affen sollen doch zurück in ihr Dschungel gehen, kann ja nicht sein, dass angebliche ''Gäste'' sich in euerem Land so benehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mod sollte hier aufpassen, da brodelt schon wieder eine heftige diskussion über ausländer in österreich und wie sie sich zu verhalten haben...^^

ich kann mir nur anschließen, super gehandelt, ich hab während des lesens schon einen leichten blutrausch bekommen. :crazy-smilie:

die hams nicht anders verdient!

und wie siehts dann weiter aus? wieviel "kollegas" haben die 2? die werd auf streifzug nach dir gehn wollen :unsure:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eh im aug ;)

find deine reaktion falsch, ich wüsste zwar selst nicht was ich machen würde, (naja hab keine freundin :DD) aber stolz kannst du nicht drauf sein! Wenn man sich mit irgendwelchen assozialen (egal welcher herkunft) schlägt ist man nicht besser, mMn!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eh im aug ;)

find deine reaktion falsch, ich wüsste zwar selst nicht was ich machen würde, (naja hab keine freundin :DD) aber stolz kannst du nicht drauf sein! Wenn man sich mit irgendwelchen assozialen (egal welcher herkunft) schlägt ist man nicht besser, mMn!

Mfg.B#

Blödsinn.

Und wenn der dich eine reinhaut? Was tust du dann?

Aso. Nicht zurückschlagen , sondern wie ein kleines Mädchen verdroschen werden.

Jeden seiner Ansicht,wie man sich in solchen Situationen verhalten sollte ,man sollte trotzdem mit den Fäusten antworten, wenn man nicht auf Schmerzen , Satomaso steht.

Am wichtigsten sind gróße Eier.

bearbeitet von Camel Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs eh im aug ;)

find deine reaktion falsch, ich wüsste zwar selst nicht was ich machen würde, (naja hab keine freundin :DD) aber stolz kannst du nicht drauf sein! Wenn man sich mit irgendwelchen assozialen (egal welcher herkunft) schlägt ist man nicht besser, mMn!

Mfg.B#

Lächerlich, wirklich lächerlich. Wenn jemand das Mädchen welches du liebst vor deinen Augen als eine Schlampe bezeichnet und sie schlägt, bleibst du da einfach so stehen und machst nichts? Es ist nicht asozial seine Freundin zur beschützen, noch lange nicht. Generell würde sich jeder normale Menschen einmischen, wenn irgendwelche Idioten jemanden ohne Grund anmachen oder gar schlagen, nur die letzten Pussys gucken zu und machen nichts.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann sowas, wenn man wirklich will zu 90% aus dem Weg gehn!

Wenn jeder normale Mensch eingreifen würde würd unsere Welt anders ausschauen!

Bin mal mit 2 Freunden durch den Park gegangen... Dann sind uns so 15 Burschen hinterher, ham uns auf die Füße getreten von hinten usw...iwann isses ausgeartet, alles was ich gemacht hab is, wenn jemand auf einen Freund von mir losgegangen is, hab ich den Angreifer weggezogen und wenn mir jemand eine hauen wollte bin ich ausgewichen, oder habs halt abgewehrt. Eingefangen hab ich 0, geschlagen hab ich 0...habs aber überlebt. Nennt mich feig, mir egal! Ich lass mich nicht auf das niveau von denen herab!

Bei dem ganzen sind locker 10 Leute vorbeigegangen, erwachsene, jugendliche, rentner... KEINER hat auch nur ein wort gesagt! War an nem Freitag um 17:00 nachmittags also nicht in der nacht oder so.

Schon klar, dass es manchmal nicht anders geht als sich mit fäusten zu wehren, aber vorher prbier ich alles andere!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann sowas, wenn man wirklich will zu 90% aus dem Weg gehn!

Wenn jeder normale Mensch eingreifen würde würd unsere Welt anders ausschauen!

Bin mal mit 2 Freunden durch den Park gegangen, also nur durch nicht hinein! Dann sind uns so 15 Burschen hinterher, ham uns auf die Füße getreten von hinten usw...iwann isses ausgeartet, alles was ich gemacht hab is, wenn jemand auf einen Freund von mir losgegangen is, hab ich den Angreifer weggezogen und wenn mir jemand eine hauen wollte bin ich ausgewichen, oder habs halt abgewehrt. Eingefangen hab ich 0, geschlagen hab ich 0...habs aber überlebt. Nennt mich feig, mir egal! Ich lass mich nicht auf das niveau von denen herab!

Bei dem ganzen sind locker 10 Leute vorbeigegangen, erwachsene, jugendliche, rentner... KEINER hat auch nur ein wort gesagt! War an nem Freitag um 17:00 nachmittags also nicht in der nacht oder so.

Schon klar, dass es manchmal nicht anders geht als sich mit fäusten zu wehren, aber vorher prbier ich alles andere!

Mfg.B#

Man kann vielen Situationen aus dem Weg gehen, aber ganz bestimmt nicht solchen wie die von GenericFTW. Und wenn du meinst, dass es besser wäre einfach nichts zur machen und seine Freundin von solchen Idioten schlagen zur lassen ist es wirklich bemitleidenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann sowas, wenn man wirklich will zu 90% aus dem Weg gehn!

Wenn jeder normale Mensch eingreifen würde würd unsere Welt anders ausschauen!

Bin mal mit 2 Freunden durch den Park gegangen, also nur durch nicht hinein! Dann sind uns so 15 Burschen hinterher, ham uns auf die Füße getreten von hinten usw...iwann isses ausgeartet, alles was ich gemacht hab is, wenn jemand auf einen Freund von mir losgegangen is, hab ich den Angreifer weggezogen und wenn mir jemand eine hauen wollte bin ich ausgewichen, oder habs halt abgewehrt. Eingefangen hab ich 0, geschlagen hab ich 0...habs aber überlebt. Nennt mich feig, mir egal! Ich lass mich nicht auf das niveau von denen herab!

Wenn 15 Leuten auf einen losgehn kann man nicht so leicht ausweichen, gegenteil die haben wahr. dich schön verdroschen. ^^ lol

Sehr unglaubwürdig.

Verdrängung selbst ist auch eine Methode die Wunden selbst zu heilen.

Wie gesagt manche haben keine Eier für solche Sachen, versteh nicht wieso für dich jemand ( bzw eine Freundin ) zu beschützen niveulos ist?!

Anscheinend ist die eigene Gesundheit wichtiger als für die jenige ihrer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt manche haben keine Eier für solche Sachen, versteh nicht wieso für dich jemand ( bzw eine Freundin ) zu beschützen niveulos ist?!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass der gute Herr nicht in der Lage ist seine Freundin (wenn er eine hätte) in so einer Situation zur beschützen bzw. hat er viel zur viel Angst davor, deswegen bezeichnet er auch jegliches Verhalten welches seinem nicht gleicht als niveaulos. Aber wenn wir hier schon von Niveau sprechen — für mich ist niveaulos seine Mitmenschen im Stich zur lassen.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dafür muss man dir gratulieren!

Und ja, du hast vollkommen richtig gehandelt.

Ich bin zwar selbst nicht der Größte oder Stärkste, aber ich glaub, wenns um meine Freundin geht, dann würd ich auch dermaßen auszucken und einfach alles geben.

Ganz nach dem Motto: "Lieber stehend sterben, als knieend leben!"

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht darum wen ich beschütze!

Ich lasse niemandem im Stich, ich suche lediglich andere Wege :rolleyes:

@Camelblue: mich hat niemand verdroschen und es waren auch nie alle von denen gleichzeitig im Einsatz...es war jetzt nicht ein kreis von 15 leuten und wir 3 in der mitte, sondern es waren 15, 5 oder so sind auf uns los gegangen und die ham sich immer abgewechselt quasi...ich hab nicht alle 5 sekunden nachgezählt :crazy-smilie:

Wieso sollte ich mich nicht wehren können?! Ich trainier Taekwondo, daher auch das mit dem blocken!

Ich würd meine Freundin nicht mal in so eine Situation kommen lassen, wenn jemand sie als schlampe bezeichnet, geh ich mit ihr weg: Problem gelöst! Oder gehts da um "Ehre"?!

So eine Ehre will ich nicht, solange niemandem den ich mag etwas passiert passt alles! Wie schon gesagt, ich wüsste selbst nicht was ich in der Situation vom TO getan hätte, ich war nicht dabei, usw! Schwer einzuschätzen!

Wenn man es nicht soweit kommen lässt braucht man nicht zu reagieren.

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Vortext zu meinem Post:

Ich habe früher oft auf der Schule ein großes Maul gehabt und mich gelegentlich auch gehauen deswegen. Ich habe viel durchgemacht und viele Veränderungen an meiner Lebensführung anstoßen müssen und auch getan. Ich verabscheue Gewalt, Gewalt ist die Sprache der Dummen und der Leute welche wegen ihrer Blödheit sowieso bald wieder in Höhlen wohnen. Es ist eine persönliche Sache der Ehre locker und entspannt zu bleiben und zu reden. Wer mit Gewalt anfängt, hat sich als dumm deklariert so ist es. Ich hatte mich auch oft wutmäßig nicht unter Kontrolle und durch meinen Kampfsport habe ich gelernt ausgeglichen und immer in der Waage zu bleiben.

Und so werde ich auch immer denken und sein.

Aaber. Wenn jemand meiner Freundin ins Gesicht schlagen würde und ich das mitkriegen würde, dann würde ich denjenigen so lange verprügeln bis er keinen Muks mehr macht. Und seinen Kollegen würde ich mir auch noch holen (sofern er meine Freundin auch beleidigt oder geschlagen hätte). Die gehen nie wieder gesund durchs leben.

Solche Leute müssen einfach aus dem Genpool verschwinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...