Jump to content

Jetzt wars mal aus mit meiner Geduld.....


Recommended Posts

Dem kann ich echt nur zustimmen.

Für mich gibts nur einen Grund das ich eine Schlägerei anzettel oder wirklich jemanden verdresch das er nicht mehr weiß wer er ist. (leicht übertrieben ^^) und der ist wenn jemand meine Freundin schlägt. Diejenigen die mich kennen wissen auch das ich eigentlich die Ruhe in Person bin aber wenns um meine Freundin geht dann gilt für mich nur mehr ein Grundsatz: Eher sterben als meine Freundin im Stich zu lassen. Und da is es mir egal wieviel das sind. Und auch wer es ist. Da würd ich auch auf nen Kiwi losgehen wenn der sowas machen würde. Auch wenn ich dafür einsitzen muss.

Sehr romantisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich find auch du hat richtig gehandelt! bei sowas gibt es kein erbarmen..

wenn ich in der situation gewesen wäre wär ich wahrscheinlich abgehaun.. :/ ich geh solchen situationen eig immer aus dem weg.. bin für sowas nicht gemacht^^ :unsure:

aber im nachhinein würd ich mich ärgern das ich nichts unternommen hätte...

i find des so schwach wenn ein bursch ein mädl schlägt.. unterstes niveau!!!

mfg

a geh michi du mit deine 1,90m :D

dem ghört eine reinghaut , des sind eh alles nur bohnenstangeln.. 99% der ausländer sind echt eine frechheit !

a paar leiwande sind dabei .. aber wie gesagt ~1 %..

ich kanns jz nicht einschätzen was ich gemacht hätte wenn das meine freundin gwesn wär aber schon im allgemeinen wenn ich sowas hör .. schweinerei sowas.

mfg.

bearbeitet von TZR_hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte die ausländer eigentlich nicht verurteilen aber ist ne tatsache das es fast immer die sind die die SCH***E bauen bin froh das bei uns in der gegend so viele Rassisten gibt dann kommt das problem viel seltener vor den assis wird schon die stimmung vversaut wenn sie sich auf die strasse trauen ....

Und wenn jemand meine freundin schlagen könnte er sich direkt sein eigenes Grab schaufeln oder zumindest nen Rollstuhl vorbestellen dabei bin ich nicht mal leicht zu reitzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gehandelt ;)

Da hast bei deiner Freundin sicher was gut xD

Einer hat mal meine Freundin angegraben und dann sogar eine leicht mitgegeben und so blöd herumgeredt ---> Ich hab ihm die Nase gebrochen.

Wenn jemand aber wirklich zuschlagen würde ---> †

und mir ist egal obs ausländer oder österreicher sind... wer solche aktionen macht... der hats verdient geschlagen zu werden -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawol so gehört es sich aber es gibt so esörte österreicher auch ist mir auch schon passier das ein tüp meiner freundin den rock hoch zug da muste ich auch so handeln bin zwar eingfohr aber man muss sie trotzdem weren sonst lernen die das nie und mir ist das egal hätte schon öfter eingehen können wegen so sachen wie zum bespiel eine faust auf den kehlkopf und so sche** schlägern ist zwar umsonst aber manche brachen einfach ein paar aber solche lernen es meistens e nie

will aber jetzt dadurch die ausländer ferteidigen die sind noch ärger mir hat einer 2 zähne ausgeschlagen weil ich mit einem beckanen von mir stress hatte und er nur sah we ich ihn eine auflegte najo da war es ein sche** da er baxer war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gehandelt ;)Da hast bei deiner Freundin sicher was gut xDEiner hat mal meine Freundin angegraben und dann sogar eine leicht mitgegeben und so blöd herumgeredt ---> Ich hab ihm die Nase gebrochen.Wenn jemand aber wirklich zuschlagen würde ---> †und mir ist egal obs ausländer oder österreicher sind... wer solche aktionen macht... der hats verdient geschlagen zu werden -.-"

Ja hat ich dann eh ^^.

Mir kommts vor, dass manche andren schon aufs Maul hauen, wenn die nur mit ihrer Freundin reden :crazy-smilie: Also bitte. Wir sind eigentlich aus der Ära des Homo Erectus raus.. Heutzutage löst man sowas mit WORTEN und nicht mit der Keule ;)

Da kommt nicht nur dir so wvor. Ich bin da eher so nur wenns wirklich handgreiflich wird, egal ob meiner Freundin oder meinen Freunden/Familie gegenüber. Da greif ich dann auch selbser ein. Aber wenns blöd reden soll mans doch reden lassen. Solang sie reden machens sonst nichts ^^. Und sie ignorierts immer sehr gut. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine oide darf nedmal angschaut werden von nem typen, gehts in mir scho durch :D

Allerdings sag ich .. typen dürfen frauen genauso hauen, bitte steinigt mich nicht, aber manche frauen nehmen sich das recht heraus den typn eine auf die pfeiffn haun weils wissn das man ned zurück schlägt.

muss dazu sagen, ich hab ned nur einmal eine aufd goschn kriegt von ner oiden, ich hab den halberten 21. bezirk aufgschleckt weils mi trickat hat, bin am boden glegen und sie hat auf mich eintreten und de oide hat nedmal n grund ghabt.

aber wieder zruück, man sollte respektieren dass die andre frau mit jemanden zusammen ist, aber ich würd nie für ne frau sterben, dafür gibts zu viele muschis die ich noch ned entdeckt hab D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine oide darf nedmal angschaut werden von nem typen, gehts in mir scho durch :D

Allerdings sag ich .. typen dürfen frauen genauso hauen, bitte steinigt mich nicht, aber manche frauen nehmen sich das recht heraus den typn eine auf die pfeiffn haun weils wissn das man ned zurück schlägt.

muss dazu sagen, ich hab ned nur einmal eine aufd goschn kriegt von ner oiden, ich hab den halberten 21. bezirk aufgschleckt weils mi trickat hat, bin am boden glegen und sie hat auf mich eintreten und de oide hat nedmal n grund ghabt.

aber wieder zruück, man sollte respektieren dass die andre frau mit jemanden zusammen ist, aber ich würd nie für ne frau sterben, dafür gibts zu viele muschis die ich noch ned entdeckt hab D:

leiwand bist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find du hast absolut richtig gehandelt. (: ! hätt ich genau so gemacht !

Und zwecks Ausländer: es sind nicht nur Ausländer die ihre Freunde holen, auch Österreicher holen ihre 20n Freunde + Ausländer Freunde ;)

So wars halt bei mir bzw. ist es noch immer so. Wollten mich 2 Österreicher verhaun hab gewartet bis eine zuschlägt und ich weiß nicht wie ich das geschafft hab aber i habs beide zlegt :S ! Freund und Pizza Hawara könnens beweisen weils sie mich dann weg gezehrt haben ^^ und ja beide sinds zu ernere Freunden gangen und jetzt wollens mi alle vahaun. sind alle freunde von meiner ARBEITSKOLLEGIN und laut ihr sinds so 20 ;)

Obs stimmt ka ahnung mir egal ich geh ausn weg solange es geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es nicht die allerbeste Lösung wenn man andere Schlägt aber manchmal muss das sein ich meine es kann nicht sein das ohne Grund auf deine Freunde oder was noch schlimmer ist auf deine Freundin eingeschlagen wird... Da muss man eingreifen man kann nicht einfach sich davor stellen und den Spruch ,,Lass uns das doch ausdiskutieren'' bringen... Da bekomt man höchstens noch mehr Schläge...

Und auf die Mitmenschen kann man sich auch kaum verlassen es gibt ja Leute die einfach bei einen Unfall vorbeifahren und nicht mal die Rettung anrufen das ist mir mal passiert wie ich nen mop unfall gehabt habe und am Straßenrand gelegen bin es sind locker 5 Autos vorbeigerast und nach dem 5 ist mal wer stehen geblieben und hat gefragt ob alles ok ist...

aber zurück zum thema man muss sich einfach wehren das ist so und da gibt es keine andere Lösung.. UNd es muss auch nicht immer ein ,,Ausländer'' sein es gibt genauso Österreicher bzw. Deutsche die sich auch so aufführen und de haben das gleiche verdient ich kenne da keine Gnade wenns um das geht...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...