Jump to content

Koso28er


Recommended Posts

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

CDI hab ich originale Ducati verbaut, hab schon mal eine TP CDI verbaut ghabt.. zum testen halt! Aber das hat sich als unnötig herausgestellt.. das einzige was ich vllt. noch mach danach is das ich ma sportmembran kauf wenn die echt was bringen ;)

Der TOP Speed ist mir ehrlich gesagt Schnulzn^^

Ich werd wahrscheinlich wenn ich in 28er oben hab, das 12er Ritzl reinhauen.. der Endspeed wird mir nicht abgehen, und der Biss is dafür bessa <_<

Wenn jemand Hatzerl gegen mich umbedingt haben will hau ich ma 14er rein und passt scho^^

Mein Ziel ist es einfach das ich die 20PS Marke knacke.. aber ich glaub da werd ich leida scheitern weil der Hefen zu schwach ist.. oder irre ich mich?

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube kaum das du mit dem setup an die 20ps Grenze kommst ;)

Dafür müsstest schon den Zylinder porten, aber ordentlich und und und

Ich weiß zwar nicht wie der top geht, aber was ich gehört habe nicht so das über trüber Ding.

Also schätze ich mal das du eventuell so um die 16ps haben wirst, kann man aber nie genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht ist der Due net, ich weiß net von wem ihr das habt!? Bist du etwa schon damit gefahren, neeee! Der Due ist sicha der beste Grauguss Zyli, und bisher hab ich alles abgezogen damit (auch a airsal war darunter ;))

20ps schaffst ohne porten nichtmal mit einem Team ZYlinder mit passendem setup so leicht <_<

Wenn man 20ps haben will kannst damit rechnen das du dir ein Pro Race setup verbauen kannst. Dann sind die 20ps grade mal drinnen (auch nicht immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Porten was das zeug hält =)

Bin schon neugierieg wenn ich alles drauf hab auf meiner mrx^^

100% portet ProRace by XraceR

HPi Innenrotor

28er kehin

und ne 43mm krd welle

+sabber+

grezz* koro

Da fahrst 500km und dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei ;)

Naja, wenn du gut aufpasst könnte der Zylinder wahrscheinlich noch um einiges länger leben, aber mehr als 5k km schaffst nie!!

Mit dem setup werden die 20ps schon möglich sein. Würde dir aber empfehllen die Langhubwelle wegzulassen und die Pro Race nehmen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fahrst 500km und dann ist der Spaß auch schon wieder vorbei ;)

Naja, wenn du gut aufpasst könnte der Zylinder wahrscheinlich noch um einiges länger leben, aber mehr als 5k km schaffst nie!!

Mit dem setup werden die 20ps schon möglich sein. Würde dir aber empfehllen die Langhubwelle wegzulassen und die Pro Race nehmen ;)

JO 20Ps werden da scho möglich sein ...

Eine Frage an DN, Xracer und anderen High-pro's ...

Was sind die eigentlichen Unterschiede zwischen der Barkit 43mm und der ProRace Langhub?

MFg

DRD_Racer

PS: @xanoRl: solltest lieber mal auf C4 HQ Lager wechseln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das kann der X-Racer auch.

@drd_racer Ich meine die Pro Race KW mit den 41mm Hub und nicht die mit den 43mm.

Denk aber scho dass es da eine gibt mit 43 auch ...

Bei Dam-Sport hab ich die mal gesehen ...

41mm wären ja nur 1mm mehrhub und somit gerade mal ein spacer von 0,5mm also eine normale Fusdichtung!

Jedoch gibt es auf Dam-Sport sowohl extra Spacer mit 1,5mm für den Prorace!

Somit muss es fast eine PR KW mit 43 geben! Denk ned dass es da nur die Barkit oder die KRD gibt ...

Was ist mit dem Carrera Set oder wie das heißt ...??

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm nicht offtopic werden, bitte beim thema bleiben *LOL*

außerdem hab ich nicht gesagt das ich net an meinen Motor porten werde.. im Gegenteil! Hab heute meine 2-takt motorentuning bücher bekommen.. da werd ich mich mal reinlesen und dann loswerken.. wenn ich porte dann glei gscheit! Die Bücher hab ich übrigens vom x-racer empfohlen bekommen *hehe*

Also lets port maximum of the Fu**ing Cylinder!!!! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk aber scho dass es da eine gibt mit 43 auch ...

Bei Dam-Sport hab ich die mal gesehen ...

41mm wären ja nur 1mm mehrhub und somit gerade mal ein spacer von 0,5mm also eine normale Fusdichtung!

Jedoch gibt es auf Dam-Sport sowohl extra Spacer mit 1,5mm für den Prorace!

Somit muss es fast eine PR KW mit 43 geben! Denk ned dass es da nur die Barkit oder die KRD gibt ...

Was ist mit dem Carrera Set oder wie das heißt ...??

Mfg

DRD_Racer

hallo

nein es gibt keine prorace welle mit mehr als 40mm hub!

diese wellen werden nur im kit von denen betrieben und sind von der marke ajp oder arp.

die barikit wellen sind jedoch bis 18000 belastbar die anderen liegen oft nur bei 15000 rpm.

die 43er wird schon noch gut laufen ,denn eine langpleuelige welle wäre schlechter - durch die 1,5mm höherlegung hast du beim prorace noch keine verluste sondern eher mehr powe kritisch ist es immer nur , wenn die vvd stark leidet!

und das tut sie noch nicht bei 1,5mm mehr-d.h. der mehrhubige prorace wird power haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die denken das mein Due nicht gut ist :lol:

Hab gestern Steuerzeiten gemessen:

190°/125°

Der ProRace hat: 196°/132°

Ich werd meine Auslass-Zeiten auf 200 raufdremeln.. will schließlich Power haben *hehe*^^

Heut besorg i ma 200teiliges Dremel-Set.. und gib ihm :P

Was glaubts jetz was ich so an PS rauskratzen könnt?

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die denken das mein Due nicht gut ist :lol:

Hab gestern Steuerzeiten gemessen:

190°/125°

Der ProRace hat: 196°/132°

Ich werd meine Auslass-Zeiten auf 200 raufdremeln.. will schließlich Power haben *hehe*^^

Heut besorg i ma 200teiliges Dremel-Set.. und gib ihm :P

Was glaubts jetz was ich so an PS rauskratzen könnt?

lg Stefan

das wird dir beim gg zum verhängniss werden!

denn bei ab 195° sind die drehzahlen so hoch, dass deine guss laufbahn nicht lange halten wird!

würde auf 194-195° gehen und dann den auslass super gestalten und flowen

sowas geht eher bei alu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...