Jump to content

Frage


Recommended Posts

Hallo bin mal mit meinem Moped auf einer Kinderstrecke gefahren und es war echt geil. Aber die Kinderstrecke wird langweilig und ich wollte mal mit meinem Mop auf die Strecke is aber nur für "größere Mopeds". Deswegen hab ihc mir gedacht ich leg mir vl mal eine 125er 2 takt oder 250er 4 takt zu oder so etwas ähnliches könnt ihr mir da welche empfehlen zu Beginn? wenn möglich mit bild.

Freue mich über alle Antworten

mfg

bearbeitet von ApriliaRX 50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf keine 250er 4Takt. Wird schnell langweilig. Nicht so aggresiv wie ein 2 Takter. Ich würd ne 125er nehmen.

bitte red ned wennst sowas noch nie gfahrn bist ich bin erst gestern mit einer honda crf 250 gfahrn und die wird dir ned so leicht langweilig glaubs mir viertakter sind einfach viel schöner zum fahren wegen dem drehzahlband mfg

bearbeitet von __FUXI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwond, wiedermal die richtigen Experten unterwegs hier -.-...... bist du deppat!

@ApriliaRX 50:

Geiler Threadtitel :P

@Jolly Roger:

Ich fahr jetzt scho ne ganze Zeit ne 250er 4takter, und mir is net langweilig damit! Muss wohl an mir liegen, ich bin ev. einfach ein Eierbär und net so ein cooler 2takt-Racer. Bin halt generell eher ein Langweiler, deswegen auch ein langweiliges Motorrad. Langweilig halt einfach. Auch die MX2-Staatsmeisterschaft und AMA-Supercross wird mit 250er 4taktern gefahren..... Einfach weil die Typen dort so ne richtig langweilige Sportart ausüben wollen. Die fahren mit ihren langweiligen Langweilbikes ein paar Runden, setzen sich dann ins Seniorenheim zu einem Teekränzchen zusammen und spielen Bingo. Eben weils total langweilig is...... Ken Roczen, Ricky Carmichael, Ronnie Renner, James Stewart, Justin Barcia.... sind oder waren alles Langweiler. Total langweilig eben. Kenn übrigends Jungs die ihr ganzes Leben mit 250er 4ts fahren und noch immer sauglücklich damit sind. Langweiler halt!

@DjBernd:

Jo, die 250er EXC is ein hervorragendes Bike. Für viele Enduristen die eierlegende Wollmilchsau (gemeinsam mit der 200er, die für Anfänger eher geeignet ist). Aber da liegt auch scho der Hund begraben. Der gute Threadersteller will nicht Enduro fahren sondern anscheinend MotoCross, und da sollte man dann auch ein MX-Bike kaufen und keine Enduro....

Ernsthaft jetzt Leute.... Wie viel Ahnung und Erfahrung habt ihr denn mit dem Zeugs um beinhart solche Unwahrheiten zu verbreiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Takt is billiger im Kauf, billiger im Unterhalt, biller wenns hin ist. Außerdem kannst sachen wie Kolben wechseln selber machen. Und sie is leichter. Und um einiges brachialer (KTM SX 250 2Takt - 56 PS / KTM 250 SX-F 4Takt - 39 PS). Nur muss man sie halt erst mal hochdrehen bis sie wirklich zieht. Bei ner 4Takt ist des ausgeglichener.

bearbeitet von Jolly Roger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Kauf keine 250er 4Takt. Wird schnell langweilig. Nicht so aggresiv wie ein 2 Takter. Ich würd ne 125er nehmen.

ahahaha dieses aussagen find ich einfach soo peinlich...

fahre jetzt 2 jahre 250 4takt (ausschlieslich auf strecke und nicht sinnlos üner irgendwelche äcker oder im wald herumgegurke)und werde sie jetzt wieder gegen eine 250 4takt tauschen....soviel zum thema 250er 4takt wird schnell alngweilig... steht übrigens zum verkauf:

http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-631447-HONDA_CRF_250_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...