Jump to content

Hallo mit 380er 2T SX KTM


Teufelsritt

Recommended Posts

und weiter?

Damit is noch Lange deine These, dass der europäische Motorradmarkt richtige Angaben liefert und der japanische nur Blödsinn verzapft, nicht bewiesen?

ich hab' geschrieben, daß europäische hersteller zu ihren dirtbikes gar keine offiziellen leistungsangaben machen. das kannst du gerne nachprüfen, wenn du dir deren webseiten anschaust. ktm, husky, gasgas, beta, tm,...

desweiteren hab' ich geschrieben, daß japanische hersteller sehr wohl offizielle leistungsangaben zu deren dirtbikes machen. das kannst du gerne nachprüfen, indem du zum beispiel auf der honda-webseite den dirtbike-katalog anschaust. ich hab' deren leistungsangaben in meinem posting nicht bewertet, sondern nur darauf hingewiesen, daß sie "mit zahlen um sich schmeissen", wie du's genannt hast.

du hast geschrieben, daß man die offiziellen leistungsangaben "mal gepflegt vergessen" kann. da du der sachlage zufolge nur die japanischen hersteller gemeint haben kannst ist das also deine these, nicht meine. ;)

r

p.s. anbei das link zu den offiziellen technischen daten des 380er ktm sx motors. keine leistungsangabe. ;)

p.p.s. mir ist übrigens doch ein europäischer hersteller eingefallen, der offizielle leistungsangaben macht: bmw (g450x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo

ich bin der Phil und bin neu hier.

Mein Bike ist die 2002er 380SX

Die Letzte und geilste!!!

Hab mich hier angemeldet da hier nen paar ganz fite Tuner unterwegs sind und finde dann auch noch direckt nen Thema zu meinem bike.

Zur Leistung kann ich nur eines sagen original hat sie 50,2Ps am Hinterrad und 62 Ps Motorleistung.

Und 2Takter haben untenrum bei selben Hubraum MEHR leistung!

und das ist unser Site.

380er seite

wer noch motorteile hat bitte melden!

post-15298-0-96023800-1317735360_thumb.j

bearbeitet von Stonecold Phil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...