Jump to content

Wiener rastet voll aus^^


Recommended Posts

Ich finds orsch, EGAL von welchem verkehrsteilnehmer, wenn sie KEINE rücksicht auf Fahrer mit L17, L Taferl nehmen oder sogar gegen eine Fahrschule!

Ich könnt da immer auszucken wenn ichs seh, sei froh, ich hätt da warscheinlich eine poscht.

Ihr wart leider auchmal Fahranfänger im strassenverkehr und jeder fohrt ned moped bevor er ins auto steigt und tut sich da schwer ..

Jetzt stell dir vor, sie würde genau das gleiche in Wien machen. Zum Beispiel fährt sie um etwa 17:00 am Gürtel und zuckelt ihre 20km/h dahin. Wieviele Leute würden sie wüst beschimpfen, ihr diverse Gesten zeigen oder einfach nur extrem gefährlich überholn?

JA soziemlich jeder!

Und da kommt wieder mal ein Mopedfahrer daher, un überholt sie mehr oder minder unriskant! Weil wenns oasch kommt, passt eigentlich immer ein Moped zwischen Verkehr und Gegenverkehr!

Ich heiß das jetzt nicht gut solche riskanten Spielchen, mit einem 100km/h Moped ein Auto zu überholn, weils eh eine oasch Situation wird, aber trotzdem. Manchmal hab ich Angst hinter bestimmten Leuten zu fahrn, da überhol ich, oder lass extrem viel Abstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@balistican: es kann leider nicht jeder so cool sein wie du!

naja wenn er arschloch oder jegliches sagt hält man sich ja noch zurück

aber wenn er so auszuckt und dann sogar hangreiflich wird... da hört bei mir der spaß auf

wenn der sich in seinem alter ned beherrschen kann ist er selbst schuld :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mn jemanden mitn Rad überholen kann is des dann scho lächerlich.

Und nur weil amn Fahranfänger ist ist das keine Ausrede es gibt so viele Plätze wo man üben kann.

Und wenn dich jemand beschimpft schimpf einfach zurück und fertig.Oder film ihn mit dem HAndy und droh ihn halt mit irgend etwas habn wir auch schon gemacht.

Solche Leute sind einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele parkplätze gibt es, wo ich konstant 50 ein paar minuten lang DURCHGEHEND fahren kann ..

ich bin selber kein Fan von L und L17, aber das muss man so hinnehmen.

Ein Fahranfänger kann falsch reagieren, kann sich erschrecken oder sich genieren wenn es überholt wird ..

ich freu mich schon wenns ihr alle mal das erste mal ALLEINE auf da street fahren dürfts, ich werd euch alle suchen und am orsch gehen :D

Sie ist ja anscheinend nicht mal die Hälfte von 50 gefahren, also braucht sie auch keine Straße, auf der sie das "konstant durchfahren kann"? :unsure:

Da genügt wirklich ein Parkplatz oder ein Feldweg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch mit Rücksicht auf L und L17 drivers aber überholt werden müssen sie auch lernen. :rolleyes:

Das gehört dazu sofern es die Verkehrssituation zulässt ist das auch nicht strafbar und durchaus gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...