xxxtsunamixxx Geschrieben September 12, 2011 Melden Share Geschrieben September 12, 2011 HelloIch werde in den nächsten zwei Wochen meine DT neu aufbauen und da ich schon die KW-Lager wechsel hab ich den Motor e schon gespalten und möchte daher die Getriebelager auch noch wechsel.Kennt jemand die Kennzeichnung dieser Lager?? Nummer was am Rand drauf steht?? Finde hier keine Infos.Ritzellager und C4-Lager für die KW hab ich schon fehlen nur noch die Getriebelager.Neuer Simmeringsatz wurde auch schon bestellt.Danke Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben September 12, 2011 Melden Share Geschrieben September 12, 2011 bei einem am6 motor brauchst du 1 6204 und 1 6203 lager. welche lager du für die ausgleichswelle brauchst weiß ich nicht. und kauf am besten alles c3 lager.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben September 12, 2011 Melden Share Geschrieben September 12, 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxtsunamixxx Geschrieben September 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2011 Danke viel mals.Hier nochmal für alle die es nicht mit der sufu sonst finden.Ausgleichswellenlager, 2 Stk.: 62026203 C3-------------------------------------------------------------------------------------------Getriebelager, 4 Stk.: 2x HK 141262046203-------------------------------------------------------------------------------------------Was sind HK 1412 für Lager?? Bekomme ich die auch bei SKF oder sind das andere Maße?Mfg Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotschi Geschrieben September 12, 2011 Melden Share Geschrieben September 12, 2011 normal sind das nadellagerlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxtsunamixxx Geschrieben September 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2011 (bearbeitet) Und diese Nadelhülsen lassen sich bei einem AM6 sehr schwer ausbauen. Das eine Lager kriegt man von der Rückseite rausgeklopft, man muss bei dem Lagersitz hinten leicht Material wegfräsen.Die andere Nadelhülse ist in so einem Sackloch eingebaut, das wird richtig kompliziert.Hmmm, das hört sich nach ganz viel Spaß an!! Ich bin zwar Maschinenschlosser und könnte das sicher irgendwie machen aber stellt sich die Frage ob das wirklich notwendig ist??? Soll ich das wirklich tun?? Ist ja nicht so das mir zu fad ist!! Mein Motor hat jetzt ca.20tkm drauf. Geht den so eine Nadelhülse im leben eines Möpeds auch mal kaputt oder hält die eigentlich ewig (bei starken Setup's)??Hatte jemand schonmal so eine Nadelhülse im Arsxh (kaputtttt)??Danke für die Unterstützung bearbeitet September 12, 2011 von xxxtsunamixxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxtsunamixxx Geschrieben September 12, 2011 Autor Melden Share Geschrieben September 12, 2011 Ok, die Nadelhülsen bleiben, sofern sie noch gut ausschauen. Mache jetzt demnächst einen Projektthread auf wo ich meine DT komplett neu aufbaue da könnt ihr das ganze mit verfolgen. Wird eigentlich fast alle Lager getauscht und auch erklärt wie.Grüße Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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