Jump to content

SCR Corse HM Cross vs Teckniggas E-nox


cridee14

Recommended Posts

also ich kann dir den scr hm cross nur ans herz legen ^^ hab ihn selber mit 21 gaser

also er zieht ja schon bisschen früher als der lower also ab 6-7k spürt as scho und ab 8 k gehts dann voll ab bis ca12k also ich verhatz damit jeden auf 50ccm

naja zum topspeed: 12:53 =95 laut tacho also vielleicht echte 88-90 oda so

ich find mit der üs is es sehr geil zu fahren

soundmäßig dem e-nox natürlich überlegen.............also da liegen welten dazwischen

wobei der scr doch recht laut is aba geil xDD

also der e-nox is halt gmütlicher zu fahren und unauffälliger wie schon gepostet wurde aber ich schätz mim scr wirst mehr leistung haben

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beide am D50B0 gefahren der SCR is fast nichts fürn Ori Zylinder klar er geht ganz a bissl besser aber auch nur wenn man bis übern Anschlag dreht^^

Der SCR geht oben echt nicht schlecht und in der 3ten dreht a mit Leistung über 14k im 6ten mit 12/53 kanpp 14k und anfangen tut er bei kurz vor 10k^^

Naja der Enox recht gutes Leistungsband also zieht von ca 7k bis 11,5k klar kamma dann noch weiter drehn aber er verliert wieder an Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beide am D50B0 gefahren der SCR is fast nichts fürn Ori Zylinder klar er geht ganz a bissl besser aber auch nur wenn man bis übern Anschlag dreht^^

Der SCR geht oben echt nicht schlecht und in der 3ten dreht a mit Leistung über 14k im 6ten mit 12/53 kanpp 14k und anfangen tut er bei kurz vor 10k^^

Naja der Enox recht gutes Leistungsband also zieht von ca 7k bis 11,5k klar kamma dann noch weiter drehn aber er verliert wieder an Leistung.

also besserts mich aus wenn ich mich irre

aber es is ja ein unetrschied zwischen dem alten scr hm upper und dem scr hm cross............schaut ja auch anders aus

der alte scr hm upper geht so wie der scr hm low

und der scr hm cross zieht schon bissi früher also wie ichs beschrieben hab

also vielleicht red ich ja blödsin aber ich hab das gefühl dass der scr nicht so lang braucht bis er im reso is(vielleicht liegts am 21 gaser) und auch nicht so mega hoch dreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann mit jedem Moped so fahren dass ma kan hat ich bin a halbes Jahr mim Setup und SCR HM Cross gefahren und mich hams bis auf einmal nie aufgehalten und hab auch keinen Riss ghabt.

Und wer jez wieder übern Enox mault der is in einfach no net gefahren und faselt wieder iwas nach.

SCR dreht höher und so weiter...

Enox eher alltagstauglich am Ori Zylinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin beide am D50B0 gefahren der SCR is fast nichts fürn Ori Zylinder klar er geht ganz a bissl besser aber auch nur wenn man bis übern Anschlag dreht^^

Der SCR geht oben echt nicht schlecht und in der 3ten dreht a mit Leistung über 14k im 6ten mit 12/53 kanpp 14k und anfangen tut er bei kurz vor 10k^^

Naja der Enox recht gutes Leistungsband also zieht von ca 7k bis 11,5k klar kamma dann noch weiter drehn aber er verliert wieder an Leistung.

Waa redest du für SCH***E? ^^

Ich glaubs ee auch dasst mitn scr am ORI zyli 14k drehst,

12 - 12,5k MAXIMA mehr aber auch nicht ;)

B2T

Der enox geht aufn d50b0 wirllich seht gut,

Aber am ebs hat der scr mehr spitzenleistung

Und sound is aych geiler =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den Enox weil ich eher was alltagstaugliches wollte. Bin sehr zufrieden mit dem. Das gute ist auch das er ein E-Prüfzeichen hat. Mein Freund war mitm Enox Vorfahren und da Kiwi hat gsagt ja passt alles wenn er E-Prüfzeichen hat.

Bin vorgestern mit dem Scr chrome gefahren und der hat mehr Endspeed. Vom anzug her merk ich nicht viel unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waa redest du für SCH***E? ^^Ich glaubs ee auch dasst mitn scr am ORI zyli 14k drehst,12 - 12,5k MAXIMA mehr aber auch nicht ;)B2TDer enox geht aufn d50b0 wirllich seht gut,Aber am ebs hat der scr mehr spitzenleistungUnd sound is aych geiler =)

Du kannst es ma glauben oder nicht soll ich den Speicher meines Tachos auslesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...