Jump to content

soll ich sie verkaufen ?


Xtreme

Recommended Posts

also

mein moped . derbi senda xtreme bj 05. km stand 15500 . ich hab sie gekauft um 550 € hab vieles gemacht ( gelackt.. neie verkleidung .. )

ein typ will mir 850 € geben die ich sonst niee wieder bekommen würde ( oder ? ) !!

ich hab aber mein mop(schein) erst seit 19.7 und liebe es über alles *_*

mit diesem geld könnt ich jedoch auf ein auto sparen ??

und vl um 300 € ein anderes mop kaufen ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dir Nüsse!

Außerdem erhoffst du dir wirklich ein funktionstüchtiges moped um 300€ zu bekommen? (Wo ned viel gemacht werden muss!)

EDIT: Aufs Auto Sparen is reiner BULLSHIT wenn du erst seit 2 Monaten 15 bist! :rolleyes:

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt dir Nüsse!

Außerdem erhoffst du dir wirklich ein funktionstüchtiges moped um 300€ zu bekommen? (Wo ned viel gemacht werden muss!)

EDIT: Aufs Auto Sparen is reiner BULLSHIT wenn du erst seit 2 Monaten 15 bist! :rolleyes:

ich red hier nicht von guten mops ich red von total za,gnudldn senda r oda so .

da hätt ich sogar eine um 150 € !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dein Ding, aber im Endeffekt würde ich das Moped in das ich Zeit und Geld investiert habe einer anderen Kiste vorziehen. Fürs Auto sparen kannst du eh vergessen, 850€ sind kein Geld und mit 15 ist eh schwachsinnig damit anzufangen.

naja ich hab ein sparbuch . ich fang nächstes jahr mid l17 an da kommen jedes monat 150 euro drauf . das heisst das mir die 850 schon was bringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein klar wenn du vor 2 Monaten 550 gezahtl hast dann wirst nix besseres finden die meisten die drunter sin kannst nur mehr in die Mülltonne werfen und zu fuß gehn...

Einfach mim Moped weiterfahren und vl verkaufen wennst da wirklich a auto kaufen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natüüüüürlich nicht, weil ja so viele Leute gute, funktionsfähige Mopeds für wenig Geld verkaufen. Alles klar. :crazy-smilie:

Ääähh........ Ja!??

Erzähl mal, was soll den im schlimmsten Fall bei einem gängigen MOPED kaputt sein was sooo ne große Investition sein soll damit sich der kauf im allerschlimmsten Fall nicht rentieren würde??

Mein kleiner Bruder hat sich vor kurzem ne Spike X in echt schleißigem Zustand für 300 gekauft, wenn die fertig ist sieht sie besser aus als so einige jüngere Mopedn hier im Forum und er kommt grade mal auf 800 für alles zusammen Teile liegen schon dheim(Sporti, Optiktuning inkl.)! Man muss halt n bisschen Ahnung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääähh........ Ja!??

Erzähl mal, was soll den im schlimmsten Fall bei einem gängigen MOPED kaputt sein was sooo ne große Investition sein soll damit sich der kauf im allerschlimmsten Fall nicht rentieren würde??

Mein kleiner Bruder hat sich vor kurzem ne Spike X in echt schleißigem Zustand für 300 gekauft, wenn die fertig ist sieht sie besser aus als so einige jüngere Mopedn hier im Forum und er kommt grade mal auf 800 für alles zusammen Teile liegen schon dheim(Sporti, Optiktuning inkl.)! Man muss halt n bisschen Ahnung haben...

Geht darum, dass nicht jeder gerne den Müll von anderen aufsammelt und ihm zum laufen bringt, manche wollen einfach ein Moped was sofort normal aussieht, normal fährt usw. und das kostet nun mal mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...