Jump to content

I Phone 5 oder Galaxy S2


Milanfan

Recommended Posts

ja und was bringt das samsung?

wie kann ich bitte gegen ein Gerät klagen das es noch gar nicht gibt und von dem ich gar nichts weiß?

Was es Samsung bringt? Sie wollen paar Wochen nach dem Iphone 5 ein neues Handy von ihnen rausbringen.. ANGEBLICH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung weil iPhone wird ärger langweilig nach 3 wochen

Coole Argumentation. :yesss:

Ich hab das Samsung Galaxy S2 und wer sagt das es nix kann oder ein Dreck is kennt sich meiner Meinung nach nicht aus!

lg

Es kann schon was, die Hardware ist keineswegs schlecht aber ein Display mit einer Punktdichte von 217 ppi in ein Flaggschiff zur verbauen ist meiner Meinung nach lächerlich. Bei etwas älteren Geräten wie dem HD2, Desire HD und co. ist es noch völlig ok, aber doch nicht in ein Gerät der oberen Preisklasse. Die Auflösung ist im Übrigen gar nicht das mieseste an dem Display, sondern die Super Ultra AMOLED Plus Minus Technologie, jeder der versucht auf diesem Display ernsthaft zur lesen kriegt nach 20-30 Minuten recht starke Augenschmerzen und das ist für mich ein No Go. Von den unnatürlichen Farben fange ich gar nicht erst an. Und ja, ich war schon mal im Besitz von einem S2.

:crazy-smilie: Wer hätte es gedacht :rolleyes:

@ THUMPSTAR95: Lass zvonka halt seinen Triumph es hat keinen Sinn...

Lieber Sonic, wieso heulst du eigentlich bei jedem kritisierendem Beitrag rum? Nicht jeder kann sich wie du mit einem 200€ Smartphone mit mangelhafter Software zufrieden geben welches nur von Leuten gekauft wurde denen das Geld für ein normales Gerät nicht ausgereicht hat und sie trotzdem zur stolz waren ein billiges Android Gerät zur nehmen. Und versuch mir gar nicht zur erzählen, dass es nicht so ist, wir kennen doch beide die Wahrheit.

Wenn Samsung nicht die Nase vorne haben wird... Irgendwo (weiß jetzt nimma wo) will Samsung sowie so einen Verkaufsverbot fürs IPhone 5 erreichen.

Jop, in Südkorea und auch nur in Südkorea. Samsung ist halt fast eine Regierungsfirma.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahne schlimmes... ultimativer flame Thread xD

Es wird hier mit Argumenten diskutiert. Wenn ich eine Beleidigung sehe gibts eine Schreibsperre. Sachen wie ProduktXY ist schei*e will ich auch nicht sehen.

So..

@zvonka: Das Display vom Galaxy S2 ist besser als das vom Iphone4. Warum? Es wurde im LABOR getest, Hat zar eine schlechtere Auflösung, dafür besseren Kontrast und bessere Farbwiedergabe. Das wurde GEMESSEN!

Aber die Displays der High-End Smartphones sind alle Gut. Somit fällt das als Verkaufsgrund weg. Wenn du Augenschmerzen hast, such einen Arzt auf xD

@Threadsteller: Du kannst auch auf das S3 warten. Das soll noch dieses Jahr rauskommen.

Im Endeffekt ist egal welches handy du nimmst. Die High-End smartphones sind alle auf den gleichen Niveau. Es kommt drauf an welche Marke dir sympathischer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahne schlimmes... ultimativer flame Thread xD

So..

@zvonka: Das Display vom Galaxy S2 ist besser als das vom Iphone4. Warum? Es wurde im LABOR getest, Hat zar eine schlechtere Auflösung, dafür besseren Kontrast und bessere Farbwiedergabe. Das wurde GEMESSEN!

Aber die Displays der High-End Smartphones sind alle Gut. Somit fällt das als Verkaufsgrund weg. Wenn du Augenschmerzen hast, such einen Arzt auf xD

Jeder Thread über Handys artet doch so aus und zwar überall :D.

Was das Display angeht — es ist mir relativ Wurscht wo es getestet wurde, versuche mal 20-30 Minuten auf dem Display zur lesen und du wirst sehen was ich meine. AMOLED ist nichts weiter als ein Werbegeck meiner Meinung nach. Klar, es sieht alles ganz schick aus, aber jeder, wirklich jeder Mensch der schon mal einen richtig kalibrierten IPS Bildschirm benutzt hat kriegt von der Farbwiedergabe blutende Augen. Es kommt zwar gut bei der Mehrheit an, genau so wie TN+Film Bildschirme mit hunderten von angeblich revolutionären Technologien, aber hast du jemals einen Menschen der mit Grafik arbeitet ein TN+Film Bildschirm benutzen sehen? Genau das Selbe gilt auch für Smartphones. Den Unterschied zwischen qHD und WVGA sieht man übrigens sehr deutlich.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben :D

AMOLED (Aktiv Matrix Organische LED) ist eine Technologie o.O nur das Präfix SUPER ist Werbung^^ Also ich hätte noch nie gemerkt dass mir meine Augen weh tun, obwohl ich wirklich viel mit mein S2 mache.

Ich habe gerade nachgeschaut. Und in der tat beim iPhone4 sieht man keine Pixel mehr, Beim sgs2 sieht man sie wenn man ganz genau hinschaut.

Aber solange man sich das s2 nicht vor die Nase hält stört das eig. nicht.

Das S3 wird HD Auflösung haben ich denke dass man hier dann auch keine mehr sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dachte du hast das S. Glückwunsch, du hast dann genau so ein unscharfes Display wie das S2. 217 ppi suckt doch im Vergleich zum Sensation mit 256ppi oder dem i4 mit 326ppi.

ich hab auch ein desire hd und das display ist alles andere als unschaft! bin mehr als zufrieden das ich es genommen hab und nicht das iPhone4 :yesss:

klar gibt es handys mit besseren displays.. aber das desire hd zum beispiel ist überhaupt nicht unscharf... da geb ich nicht viel mehr geld aus für ein iphone nur weil das display vl ein bisschen besser ist und ich dann noch schlechtere hardware hab..

naja.. is halt meine Meinung!

mfg

Edit: und bitte nicht wegen dem betriebssystem anfangen.. :rolleyes:

mein desire hd hängt überhaupt nicht!

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben :D

AMOLED (Aktiv Matrix Organische LED) ist eine Technologie o.O nur das Präfix SUPER ist Werbung^^ Also ich hätte noch nie gemerkt dass mir meine Augen weh tun, obwohl ich wirklich viel mit mein S2 mache.

Ich habe gerade nachgeschaut. Und in der tat beim iPhone4 sieht man keine Pixel mehr, Beim sgs2 sieht man sie wenn man ganz genau hinschaut.

Aber solange man sich das s2 nicht vor die Nase hält stört das eig. nicht.

Das S3 wird HD Auflösung haben ich denke dass man hier dann auch keine mehr sieht.

Was AMOLED weiß ich, ich meinte eher das was Samsung daraus macht. Du machst viel, aber anscheinend liest du nicht viel auf dem Ding. Für mich ist das z.B. sehr relevant irgendwo in einem Café mal schnell paar Kapiteln aus einer Lektüre zur lesen und so was geht auf dem S2 eben nicht. Ich meinte übrigens nicht das iPhone, sondern Sensation, Atrix und co. Das iPhone hat ja keine qHD (960x540) Auflösung sondern Retina (960×640)

ich hab auch ein desire hd und das display ist alles andere als unschaft! bin mehr als zufrieden das ich es genommen hab und nicht das iPhone4 :yesss:

klar gibt es handys mit besseren displays.. aber das desire hd zum beispiel ist überhaupt nicht unscharf... da geb ich nicht viel mehr geld aus für ein iphone nur weil das display vl ein bisschen besser ist und ich dann noch schlechtere hardware hab..

naja.. is halt meine Meinung!

mfg

Edit: und bitte nicht wegen dem betriebssystem anfangen.. :rolleyes:

mein desire hd hängt überhaupt nicht!

Unscharf ist es nicht, nein. Aber die Zahlen die du zitiert hast sprechen für sich. Ich bin mal von einem Milestone (256 ppi) auf ein HD2 umgestiegen (selber Display wie dein Desire HD, 217ppi) und den Unterschied konnte man mit bloßem Auge sehen und es war recht störend. Also kannst du dir sicher vorstellen wie enorm der Unterschied zwischen dem DHD und i4 Display ist.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Sonic, wieso heulst du eigentlich bei jedem kritisierendem Beitrag rum? Nicht jeder kann sich wie du mit einem 200€ Smartphone mit mangelhafter Software zufrieden geben welches nur von Leuten gekauft wurde denen das Geld für ein normales Gerät nicht ausgereicht hat und sie trotzdem zur stolz waren ein billiges Android Gerät zur nehmen. Und versuch mir gar nicht zur erzählen, dass es nicht so ist, wir kennen doch beide die Wahrheit.

Jop, in Südkorea und auch nur in Südkorea. Samsung ist halt fast eine Regierungsfirma.

Wirst du jetzt noch Arrogant oder was willst damit sagen? Ich kann selber, auch wenn ich dich nicht kenn, 100% sagen können: DU bist auch kein Millionär! Zudem hatten wir das Thema schon mal! Was ich mir leisten kann und was ich mir leisten WILL sind 2 Paar schuhe!

:crazy-smilie: Weißte warum ich nicht weiter mach? Weil ich einfach nicht angeben will. Ich hab keinen Bock mich bei so *Zensiert aufgrund von Misserys aussage* wie dir mich "stark" zu machen!

Und wie gesagt, ich bin nicht der einzige der sagt, dass DU einen aufregst! Alle Produkte schlecht machen... 96% Die es am Markt gibt aber selber nicht einstecken können!

Und du lebst anscheinend in deiner eigenen Welt?!

"200€ Smartphone mit mangelhafter Software"

Kennst du Lebewesen die dir ähnlich aussehen? Kennst du diese Lebewesen, die im Grunde das selbe machen wie du? Nein? Sie nennen sich "Menschen". Schon mal davon gehört dass jeder Mensch andere Ansichten hat? Der eine steht auf Fette Ärsche, der andere auf dünne... einer Steht sichs auf große Titten, andere auf kleine.

Junge, wach doch einfach mal auf? Nicht jeder hat die selben Interessen wie du? Nicht jeder braucht und will ein "HIGH END" Handy auf oberster STUFE. Nicht jeder würde am liebsten sterben wenn mein "ach so schönes Metall Handy" auf einmal einen Kratzer drinnen hat?!

Dir sollte man einen Holzcomputer und ein Holzhandy verabreichen -.- ... Mit teuerstem Holz und bester Verarbeitung :crazy-smilie:

Ich weiß warum ich mich ausgerechnet mit DIR NICHT verstehe worüber ich nicht weiter reden möchte!

WEißte, als ich damals, vor ~ 2 Jahren nicht so arg war wie du aber so änlich, gabs noch gute Moderatoren wie "Endgegner" oder "Dicka" usw. Die mir sagten, ich solle mich zurück halten. Gesagt, meiste Zeit auch getan und es wurde besser aber sowas gibts ja auch nicht mehr. Wenn ich mich hier äußer würde über dich, würde ich eine mickrige Schreibsperre bekommen und du kommst mit einem blauen Auge davon!

Wie gesagt, Arrogant nennt man solche Typen wie dich!

Jeder Thread über Handys artet doch so aus und zwar überall :D.

Weil jedes mal so ein Benutzer Names "zvonka" daher kommt der JEDES Handy außer sein gehuldigtes Iphone schlecht macht!

Und ich bin anscheinend nicht der Einzige der diese Ansicht ist, dass überall wo DU schreibst am Ende nur Müll dabei raus kommt. Komisch, ich mein früher gabs auch so ein paar Leute wo man heftig diskutiert hat unter anderem mit Ully wobei sich das gelegt hat. Wenn es um sowas geht gehen wir beide uns ausm weg wobei wir sonnst normal miteinander schreiben können!

@ Missery: Ich kenn dich ja schon länger und weiß das du grundsätzlich ein ganz netter Tpy bist. WEnn du meinst, du musst mir eine Schreibsperre deswegen geben dann tu dir keinen Zwang an. Ich kann hierbei als Beispiel in "Dicka" nennen.. Warum sollte man sich alles von solchen Leuten gefallen lassen? Ich sehs auf jeden fall NICHT ein.

@ Zvonka: Jaja, nach längerer Erfahrung hier im Forum kenn ich die weiteren Sachen; Entweder es kommen irgendwelche PN in denen sowieso nur Beleidigungen drinn stehen oder aber du schreibst einen vollen Roman zurück ach was dies und das. Ganz ehrlich? Wäre es denn nicht eine einfache Lösung wenn du es einfach bleiben lässt in dem Thread "Ultimativer Handytalk Thread " auch nur iiiirgendetwas zu posten?! Es hat das letze Ganze Jahr geklappt bis zum ~ 20 August oder wann auch immer du deine ersten Posts dort geschrieben hast.

Ah ja nochwas zu deinem: "Nicht jeder kann sich wie du mit einem 200€ Smartphone mit mangelhafter Software zufrieden geben welches nur von Leuten gekauft wurde denen das Geld für ein normales Gerät nicht ausgereicht hat und sie trotzdem zur stolz waren ein billiges Android Gerät zur nehmen. "

WEißt du eigentlich was vor ~ 1 Jahr meine Grundvoraussetzungen waren?

Wichtig ist:

Gute Cam,

MUSIK!!

Gute video aufnahmen,

und so flüssig wie möglich laufen

/E: und nicht zu vergesse = Touchscreen --> Multitouch (SEHR WICHTIG!!), Multitask - Fähig

Bis auf Multitask kann das WP7 ALLES! Zumindest mein Trophy! Was du damals für ein Mozart schrott hattest weiß ich nicht. Kann dir auf jeden Fall nirgends zustimmen was du über WP7 sagst!

Und mit welchen Aussagen du teilweise kommst, dass nennt man schon Haarspalterei. Ob das Display jetzt 217 ppi oder 34000004204020 hat interessiert keine Sau?!

Willst mir nicht vlt. auch noch sagen wie viele Lötpunkte oder was weiß ich so ein Prozessor im Handy durchschnittlich hat?!

und anscheinend ist es bei so Leuten wie dir (...) normal das sie schon jedes Produkt mal in Besitz hatten :crazy-smilie:

Nein ganz Ehrlich? Gäbe es eine Funktion, mitglieder zu Ignorieren, würdest du schon 10 mal auf meine Liste stehen

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst du jetzt noch Arrogant oder was willst damit sagen? Ich kann selber, auch wenn ich dich nicht kenn, 100% sagen können: DU bist auch kein Millionär! Zudem hatten wir das Thema schon mal! Was ich mir leisten kann und was ich mir leisten WILL sind 2 Paar schuhe!

Das habe ich nie behauptet, ich rede lediglich davon, dass es ziemlich lächerlich ist das iPhone schlecht zur machen, wenn man selber so ein Gerät wie Trophy benutzt.

Und wie gesagt, ich bin nicht der einzige der sagt, dass DU einen aufregst! Alle Produkte schlecht machen... 96% Die es am Markt gibt aber selber nicht einstecken können!

Wenn ich irgendein Gerät schlecht rede, dann ganz bestimmt nicht ohne die entsprechenden Argumente. Auf dich trifft das allerdings nicht wirklich zu, fast alle deine Aussage sind fehlerhaft und basieren anscheinend auf Dingen die du irgendwo mit einem Ohr gehört hast. Z.B. das Android und iOS auf einem Kernel basieren usw.

"200€ Smartphone mit mangelhafter Software"

Kennst du Lebewesen die dir ähnlich aussehen? Kennst du diese Lebewesen, die im Grunde das selbe machen wie du? Nein? Sie nennen sich "Menschen". Schon mal davon gehört dass jeder Mensch andere Ansichten hat? Der eine steht auf Fette Ärsche, der andere auf dünne... einer Steht sichs auf große Titten, andere auf kleine.

Nun ja, dass Windows Phone ein ziemlicher Fail ist ist wohl allgemein bekannt. Das ist nicht nur meine Meinung, das ist ein Fakt. Überlege doch mal wieso WP7 Geräte wie HD7 einem nachgeworfen werden. ;)

Junge, wach doch einfach mal auf? Nicht jeder hat die selben Interessen wie du? Nicht jeder braucht und will ein "HIGH END" Handy auf oberster STUFE. Nicht jeder würde am liebsten sterben wenn mein "ach so schönes Metall Handy" auf einmal einen Kratzer drinnen hat?!

Mhhm, lustig. Eventuell solltest du deine eigenen Aussagen berücksichtigen wenn du das iPhone schlecht redest, findest du nicht? :D

WEißte, als ich damals, vor ~ 2 Jahren nicht so arg war wie du aber so änlich, gabs noch gute Moderatoren wie "Endgegner" oder "Dicka" usw. Die mir sagten, ich solle mich zurück halten. Gesagt, meiste Zeit auch getan und es wurde besser aber sowas gibts ja auch nicht mehr. Wenn ich mich hier äußer würde über dich, würde ich eine mickrige Schreibsperre bekommen und du kommst mit einem blauen Auge davon!

Wie gesagt, Arrogant nennt man solche Typen wie dich!

Ich bin nicht arrogant, ich diskutiere die meiste Zeit ganz normal, gebe auch nach und bestätige meine Aussagen auch. Du, mein Lieber bist aber anscheinend wirklich nicht in der Lage mit anderen Menschen normal zur diskutieren und rastest sehr schnell aus. Eventuell solltest du dir an Joban und Missery ein Beispiel nehmen, sie bestehen zwar auf ihrer Meinung aber rasten ganz sicher nicht so schnell und grundlos aus.

Weil jedes mal so ein Benutzer Names "zvonka" daher kommt der JEDES Handy außer sein gehuldigtes Iphone schlecht macht!

Bitte? Ich hab doch nicht mal eins. :D

Und ich bin anscheinend nicht der Einzige der diese Ansicht ist, dass überall wo DU schreibst am Ende nur Müll dabei raus kommt. Komisch, ich mein früher gabs auch so ein paar Leute wo man heftig diskutiert hat unter anderem mit Ully wobei sich das gelegt hat. Wenn es um sowas geht gehen wir beide uns ausm weg wobei wir sonnst normal miteinander schreiben können!

Irgendwie kommt es mir so vor als hättest du ziemlich Butthurt, weil ich dich recht oft bloßgestellt habe. Mein Gott, wenn du sch***e schreibst, kann ich doch nichts für.

@ Zvonka: Jaja, nach längerer Erfahrung hier im Forum kenn ich die weiteren Sachen; Entweder es kommen irgendwelche PN in denen sowieso nur Beleidigungen drinn stehen oder aber du schreibst einen vollen Roman zurück ach was dies und das. Ganz ehrlich? Wäre es denn nicht eine einfache Lösung wenn du es einfach bleiben lässt in dem Thread "Ultimativer Handytalk Thread " auch nur iiiirgendetwas zu posten?! Es hat das letze Ganze Jahr geklappt bis zum ~ 20 August oder wann auch immer du deine ersten Posts dort geschrieben hast.

Öhm, nö.

Und jetzt tu mir den Gefallen und hör auf darüber zur heulen wie sch***e ich doch bin. Wir diskutieren hier über Handys bzw. momentan über AMOLED und nicht darüber was für ein Arschloch zvonka doch ist.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zvonka

studierts du in Harvad Displaywissenschaften oder warum bist du so gscheit ? Oder hast du einfach kein Leben und hockst den ganzen Tag vorm PC und tust Datenblätter googeln ?

Kann ja nicht sein das du alles besser weisst.

@ XsonicX

DITO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy-smilie:

Oh gott.. Ok Punkt für Punkt extra für dich:

Aha, und du redest kein Handy schlecht.. Überhaupt nicht, neeeiiin, kann mich nicht mal erinnern...

Hab ich nicht behauptet das sie aufm SELBEN laufen -.-... Wenn du Dinge falsch verstehst kann ICH nichts dafür!

Gott, tut mir Leid! Ich weiß das du ALLES besser weißt! Was ist mir da bloß eingefallt.. Oh lieber allwissender Gott, bitte vergib mir -.-

bezüglich WP7: Jeder fing doch mal klein an oder? Oder sollt ich jetzt sagen, DU bist auch ein fail weil du nicht alles kannst sondern erst lernen musst?

IPhone Fan-Boys wie dich interessieren mich Nüsse! Zudem: Aha schelcht reden.. Wie gesagt, 1) tust du das selbe bei anderen Handys 2) Ist es die Wahrheit dass Apple veraltete Hardware verbaut! Wenn in das "neue" Iphone 5 wirklich mit nur 1 GHZ Dual COre raus kommt --> veraltete Hardware.. Besitzt es kein LTE --> veraltete Software; Man baut darauf JETZT schon hin, LTE zu standardisieren ... Ich weiß nicht, was willst du eigentlich von mir?

Glaub mir, wenn ich ausraste, schaut DAS hier etwas anders aus, das kannst du mir glauben!

Und an wem ich mir ein Beispiel nehme überlasse bitte mir! Danke ;)

Macht doch nichts ob du eines hast oder nicht, es scheint für dich trotzdem dein Gott zu sein.. Das IPhone meine ich :crazy-smilie:

xD du mich bloßstellen xD dass ich nicht lache ;). Du weißt schon das mich das eigentlich eher weniger interessiert? Und wo solltest du das getan haben? :rolleyes:

aber du kannst was dafür in dem du einfach lauter provozierenden Mist verbreitest!

@ Zvonka

studierts du in Harvad Displaywissenschaften oder warum bist du so gscheit ? Oder hast du einfach kein Leben und hockst den ganzen Tag vorm PC und tust Datenblätter googeln ?

Kann ja nicht sein das du alles besser weisst.

@ XsonicX

DITO

Das kann ich dir sagen:

Der Hawara da hat den ganzen tag nichts besseres zu tun -.- Sag Zvonka, hast du eigentlich Freunde?

Jedes mal wenn ich rein schaue bist du online :crazy-smilie: egal ob um 8 in der Früh oder um 2 Uhr nachts :crazy-smilie:

/e:

Und jetzt tu mir den Gefallen und hör auf darüber zur heulen wie sch***e ich doch bin. Wir diskutieren hier über Handys bzw. momentan über AMOLED und nicht darüber was für ein Arschloch zvonka doch ist.

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: na wenigstens siehst dus selber ein... :crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie::yesss::stupid::keks:

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir sagen:

Der Hawara da hat den ganzen tag nichts besseres zu tun -.- Sag Zvonka, hast du eigentlich Freunde?

Jedes mal wenn ich rein schaue bist du online :crazy-smilie: egal ob um 8 in der Früh oder um 2 Uhr nachts :crazy-smilie:

Monster-Diss :peace: Der Typ spammt echt alles und jeden zu. Aber das macht er sicher von seinem supergeilemega-Superphone mit dem er 24/7 online ist^^

bearbeitet von Jolly Roger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar :rolleyes: Wer weiß bitte nicht auswendig welches Smartphone genau welche Auflösung hat ? Schliesslich weiß ja auch jeder auswendig welche Farbe welchen RAL-Code hat. Freakshow

Jeder Mensch der sich dafür interessiert weiß aus dem Kopf. Die Punktdichte kann man innerhalb von 20 Sekunden berechnen.

:crazy-smilie:

Oh gott.. Ok Punkt für Punkt extra für dich:

Aha, und du redest kein Handy schlecht.. Überhaupt nicht, neeeiiin, kann mich nicht mal erinnern...

Doch, tu ich. Aber wie gesagt, nie ohne die entsprechenden Argumente.

Hab ich nicht behauptet das sie aufm SELBEN laufen -.-... Wenn du Dinge falsch verstehst kann ICH nichts dafür!

Gott, tut mir Leid! Ich weiß das du ALLES besser weißt! Was ist mir da bloß eingefallt.. Oh lieber allwissender Gott, bitte vergib mir -.-

Doch, das hast du und hast sogar versucht mich davon zur überzeugen. Also hör doch bitte auf mit den Ausreden.

bezüglich WP7: Jeder fing doch mal klein an oder? Oder sollt ich jetzt sagen, DU bist auch ein fail weil du nicht alles kannst sondern erst lernen musst?

Okey, Fail war wohl etwas übertrieben, aber WP ist nicht konkurrenzfähig und wird es anscheinend auch nie sein. Auch mit dem Mango Update nicht.

IPhone Fan-Boys wie dich interessieren mich Nüsse! Zudem: Aha schelcht reden.. Wie gesagt, 1) tust du das selbe bei anderen Handys 2) Ist es die Wahrheit dass Apple veraltete Hardware verbaut! Wenn in das "neue" Iphone 5 wirklich mit nur 1 GHZ Dual COre raus kommt --> veraltete Hardware.. Besitzt es kein LTE --> veraltete Software; Man baut darauf JETZT schon hin, LTE zu standardisieren ... Ich weiß nicht, was willst du eigentlich von mir?

Der Herr argumentiert auch mal. Bravissimo!

Glaub mir, wenn ich ausraste, schaut DAS hier etwas anders aus, das kannst du mir glauben!

Und an wem ich mir ein Beispiel nehme überlasse bitte mir! Danke ;)

Alles klar. :)

Macht doch nichts ob du eines hast oder nicht, es scheint für dich trotzdem dein Gott zu sein.. Das IPhone meine ich :crazy-smilie:

Habe ich nie behauptet. Das iPhone reicht für meine Bedürfnisse z.B. nicht aus, mit Joban habe ich lediglich über iOS diskutiert und nicht über das iPhone an sich.

xD du mich bloßstellen xD dass ich nicht lache ;). Du weißt schon das mich das eigentlich eher weniger interessiert? Und wo solltest du das getan haben? :rolleyes:

aber du kannst was dafür in dem du einfach lauter provozierenden Mist verbreitest!

Schau doch mal die Diskussion über den Kernel an. War meiner Meinung nach eine ziemliche Blamage für jemanden der angeblich IT lernt.

Der Hawara da hat den ganzen tag nichts besseres zu tun -.- Sag Zvonka, hast du eigentlich Freunde?

Jedes mal wenn ich rein schaue bist du online :crazy-smilie: egal ob um 8 in der Früh oder um 2 Uhr nachts :crazy-smilie:

Nein, natürlich habe ich keine Freunde. Ich sitze 24/7 am Rechner und diskutiere mit irgendwelchen komischen Leuten im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster-Diss :peace: Der Typ spammt echt alles und jeden zu. Aber das macht er sicher von seinem supergeilemega-Superphone mit dem er 24/7 online ist^^

Na he, er hat eine Special Version von Steve Job bekommen!

Ok mal kurz noch etwas zum Apple konzern auch wenns nicht ganz hier rein passt:

Auch ITC hat Ermittlungen gegen Apple eingeleitet...

ALso mal zum mitschreiben wer alles APple verklagte:

HTC; Samsung; Google (ich glaub nicht direkt aber man weiß was ich meine); VIA; Verizon, Iphone Nutzer verklagten APple aufgrund von Garantiebetrug in China;

Microsoft und Samsung schließen Patent abkommen..

Solche Sachen kommen größtenteils nur aus Rache..

/E:

Abgehakt

Oh Gott... Ich redete vom GRUNDPRINZIP.. Und ob jetzt Unix oder Linux alter... Der eine baute halt mal aufgrund dessen Prinzips auf -.-...

Abgehakt

Abgehakt (Ich argumentiere ständig aber du meinst ja immer wieder das und das passt nicht und was weiß ich... interessiert mich nicht weiter...)

Abgehakt

Abgehakt

Wie gesagt, wenn du es falsch verstehst kann ich nichts dafür! Zu dem... Schon mal gehört dass ich spezielle Fachrichtungen gibt?! IT - Medientechnik .. IT Netzwerktechnik (Mein Zweig)... Man lernt nicht überall das selbe?! Und wie gesagt, Blamage glaub ich weniger ;). Aber um es dir genau zu sagen: Ich bin ein Mensch, dem es aber sowas von egal ist was andere von mir denken ;). Vor allem so Leute wie du im Internet ;).

Abgehakt

Btw: und was wurde aus dem schönen Thread? Richtig, wieder nichts gutes :crazy-smilie:

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat : Nein, natürlich habe ich keine Freunde. Ich sitze 24/7 am Rechner und diskutiere mit irgendwelchen komischen Leuten im Internet.

Na wer hier komisch ist möcht ich garnicht sagen. Und es sieht ganz danach aus das du rund um die Uhr online bist. Wie kannst du sonst zu jedem noch so hirnverbrannten Thema das jeder über die Sufu lösen kann, deinen Senf dazugeben ? Du hast deinem Profil nach in etwa 11 (10,93) Beiträge pro Tag. Und davon machen vlt 2 Sinn. Das is krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat : Nein, natürlich habe ich keine Freunde. Ich sitze 24/7 am Rechner und diskutiere mit irgendwelchen komischen Leuten im Internet.

Na wer hier komisch ist möcht ich garnicht sagen. Und es sieht ganz danach aus das du rund um die Uhr online bist. Wie kannst du sonst zu jedem noch so hirnverbrannten Thema das jeder über die Sufu lösen kann, deinen Senf dazugeben ? Du hast deinem Profil nach in etwa 11 (10,93) Beiträge pro Tag. Und davon machen vlt 2 Sinn. Das is krank.

Meiner Meinung nach sind die Menschen komisch die nicht in der Lage sind in dem Alter normal zur diskutieren und persönlich werden. Und wo gebe ich denn meinen Senf dazu? Ich poste sehr selten in technischen Bereichen, da Mopeds mich nicht mehr wirklich interessieren. Was meine On-Zeit angeht, liegt es daran, dass ich in der Schule doch recht oft in vielen Foren unterwegs bin. Kommt davon, wenn man den Inhalt schon lernt bevor der Lehrer mit dem Thema überhaupt anfängt. Und nun reicht es langsam, verdammt.

Es wird hier mit Argumenten diskutiert. Wenn ich eine Beleidigung sehe gibts eine Schreibsperre. Sachen wie ProduktXY ist schei*e will ich auch nicht sehen.

Der Mist gehört hier nicht rein.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh euch einfach nicht. ihr bringts es wirklich zusammen in jedem thema persönlich zu werden. das ganze geht doch viel besser wenn man sachlich darüber diskutiert? oder nicht?

es ist klar das jeder hier seine meinung hat, das ist auch gut so, und nur weil jemand von seiner meinung nicht weggehen will, braucht man ihn nicht zu schimpfen.

jedenfalls ihr könnts es euch aussuchen, entweder ihr hört einfach auf mit dem mist, oder ihr bekommts jedes mal, egal wer angefangen hat, wenn ihr so nen mist postets 7 tage sperre, und beim nächsten mal 10, und dann 13 dann und dann? bannen oder löschen? glaub nicht das das jemand will.

weil die mickrigen schreibsperren von 1 tag, oder 2 tagen bringen doch recht wenig, wie hier ein user schon bemerkt hat. und die %te. bringen doch auch herzlich wenig, weil jedenfalls die user die sich angesprochen fühlen sollten, schätze ich mal so ein das sie wegen 10, 20% nicht ihre art zu diskutieren ändern werden.

und fangts nachher nicht an euch zu beschweren. und noch einmal mir ist es egal wer angefangen hat...

einen kommentar zu meinen posts, brauchts auch nicht verfassen.

von daher, einfach zusammenreißen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...