Jump to content

I Phone 5 oder Galaxy S2


Milanfan

Recommended Posts

ich hab die selbe auflösung, und bin sehr glücklich damit...

das nexus prime wird ws. auf 4.65 zoll eine 720p auflösung bekommen :D

und dann kann apple mit seinem iphone 4s furzen gehn.

Du hast ja auch 3.7''. Das S2 ich wie billige Acer Laptops, gute CPU und GPU, viel Speicher, aber dafür billiges Plastik, billiges Display etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die selbe auflösung, und bin sehr glücklich damit...

das nexus prime wird ws. auf 4.65 zoll eine 720p auflösung bekommen :D

und dann kann apple mit seinem iphone 4s furzen gehn.

Ich bin mir sicher dass das iPhone 5 so einiges aufholen wird.

Also--> Iphone 5

bearbeitet von Schokokuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch aufs Google Nexus Prime warten, wie Joban schon gesagt hat, es ist einfach Chef :P

Meiner Meinung nach sind iPhones sowieso überschätzt.

ich zahl doch nicht 700€ für ein Handy wo ich dann per Bluetooth nur anderen iPhones Dateien schicken kann!!! :crazy:

Samsung Galaxy S2 LTE wär auch ne Option, oder natürlich Motorola Jet & Bullet. die ham schon den Tegra3 Quad Core Prozzessor.

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, dachte du hast das S. Glückwunsch, du hast dann genau so ein unscharfes Display wie das S2. 217 ppi suckt doch im Vergleich zum Sensation mit 256ppi oder dem i4 mit 326ppi.

noja so schlimm finde ich es nicht, das iphone 4/htc sensation hat schon ein schärferes bild, aber es ist nicht so als würd mich meins stören...

Ich bin mir sicher dass das iPhone 5 so einiges aufholen wird.Also--> Iphone 5

noja es deutet viel darauf hin das es ein 4s wird, aber zur zeit schreiben ja viele leute, viel blödsinn und niemand weiß was genaues. auch wenns ein 5er wird, mit dem ipad Spezifikation kanns auch keine neuen maßstäbe setzen.

[quote name=da woif :P' timestamp='1317143838' post='987696]

Ich werd auch aufs Google Nexus Prime warten, wie Joban schon gesagt hat, es ist einfach Chef :P

Meiner Meinung nach sind iPhones sowieso überschätzt.ich zahl doch nicht 700€ für ein Handy wo ich dann per Bluetooth nur anderen iPhones Dateien schicken kann!!! :crazy:Samsung Galaxy S2 LTE wär auch ne Option, oder natürlich Motorola Jet & Bullet. die ham schon den Tegra3 Quad Core Prozzessor.mfg :)

er, nicht es :D

andere möglichkeit wären dann auch noch das sensation xe: http://www.mobiflip.de/2011/09/htc-stellt-das-sensation-xe-mit-beats-audio-vor/

oder das verbesserte galaxy s 2 soll ja auch bald irgentwann rauskommen, ebenfalls mit hd display und 1,5gh dualcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frage kann dir keiner ernsthaft beantworten, da das iPhone 5 noch nicht draußen ist. Aber ich würde auf jeden Fall kein S2 kaufen, das Display ist für'n Arsch.

:crazy-smilie: Wer hätte es gedacht :rolleyes:

Ganze ehrlich? Wenn jeder schon so anfangt mach ich halt auch mit -.- :

Keines von beiden! Dem nächst werden neue SGS2 kommen... Und von Iphone brauch ma gar nicht erst anfangen zu reden...

@ THUMPSTAR95: Lass zvonka halt seinen Triumph es hat keinen Sinn...

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so, samsung hat gegen apple sowieso 0 Chance. ;)

Angenommen der Verkaufstart des IP5 wäre am 14.okt dann wirds so 1Monat später in Österreich erhältlich sein.

Da ja dann so mitte November das Weihnachtsgeschäft beginnt, wirds sicher ganz ordentliche Aktionen bei den Anbiertern geben. =)

Im Endeffekt ist´s ja sowieso s***** egal welches Smartphone du hast.

jedes hat schwächen, von dem her nimm das was dir gefällt und was vom Preis her passt. In spätestens 2jahren kannst du dir ja sowieso wieder ein anderes kaufen

mfG

bearbeitet von Beefsupreme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so, samsung hat gegen apple sowieso 0 Chance. ;)

Angenommen der Verkaufstart des IP5 wäre am 14.okt dann wirds so 1Monat später in Österreich erhältlich sein.

Da ja dann so mitte November das Weihnachtsgeschäft beginnt, wirds sicher ganz ordentliche Aktionen bei den Anbiertern geben. :=)

mfG

Wenn Samsung nicht die Nase vorne haben wird... Irgendwo (weiß jetzt nimma wo) will Samsung sowie so einen Verkaufsverbot fürs IPhone 5 erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...