Jump to content

Probleme mit Giannelli Carbon?


Recommended Posts

Hey!

Also ich habe gestern meinen Giannelli mit Carbon Endschalldämpfer bekommen. Die Drossel nahm ich heraus und erhoffte, dass der neue Gia genauso geht wie der alte (der alte hatte ne andere form & farbe? Und ja er wurde mir gestohlen -.-) drauf gegeben mit einer Üs: 11:53 und einer Hd von 96 --> War beim alten genauso.. so probe gefahren! Resultat: Moped ging OHNE Drossel ~70 und drehte nur bist ~10k umdrehungen... Nun meine Frage: Wir der auspuff schneller und kommt wieder auf die 80 oder bleibt der so schei** ?

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hast du deinen eingefahren? ja geb morgen auch 13er ritzl rein :/ ja ich weiß das da was nicht paast aber was?!

richtig eingefahren hab ich ihn nicht... die ersten 10km ca. bin ich nur halbgas gefahren, aber dann so wie immer, vollgas. (die ersten 30km ca. ging sie 85 laut tacho, jetzt 97km/h auf der geraden(laut tacho))

also drastisch ändern tut sichs ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal benzin in den auspuff zu schütten..

Ja was sollt das bringen? :S

richtig eingefahren hab ich ihn nicht... die ersten 10km ca. bin ich nur halbgas gefahren, aber dann so wie immer, vollgas. (die ersten 30km ca. ging sie 85 laut tacho, jetzt 97km/h auf der geraden(laut tacho))also drastisch ändern tut sichs ned...

Ok dann is mein Auspuff fürn arsch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was sollt das bringen? :S

Ok dann is mein Auspuff fürn arsch -.-

hm. das kommt mir aber auch komisch vor, weil wir ja eig genau den selben haben, bis auf den esd.

haste die drossel auch ordentlich entfernt? (ausgeschliffen etc.) so dass alles schön glatt is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. das kommt mir aber auch komisch vor, weil wir ja eig genau den selben haben, bis auf den esd.

haste die drossel auch ordentlich entfernt? (ausgeschliffen etc.) so dass alles schön glatt is?

Nur rausgebrochen... aber das kanns ja nicht sein oda? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. hab schon von vielen seiten gehört dass dass schon ausschlaggebend sein kann.

vorallem bei der endgeschwindigkeit...weilst einfach mehr rückstau hast.

aber wie ihr glaubt ;)

Ja keine Ahnung kann ma aber kaum vorstellen dass es an 1nem schweiß tropfen liegen kann? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-___- klar mir wurde mit dem selben auspuff das selbe moped auf einmal der tacho umgestellt? -.-

ich hab eig gemeint bei deinen freunden, aber bitte !

vl muss sich der zyli erst an den auspuff gewöhnen oder so...

kanns mir nicht anders erkl. sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eig gemeint bei deinen freunden, aber bitte !

vl muss sich der zyli erst an den auspuff gewöhnen oder so...

kanns mir nicht anders erkl. sonst...

Aso ja kA haha ja ich fahr jz dann mal so und halt ned dauernt vollgas und schau wass dann passiert aber danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...