Jump to content

Probleme mit Giannelli Carbon?


Recommended Posts

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nja vlt kommt dann eine stichflamme raus, die dich schneller macht ?

meine thearie halt...

Geh bitte, wenn du mal ein problem hast mit deinem mop und das dann hier rein schreibst willst auch normale antworten und nicht so einen blödsinn da stehen haben O.o

b2t: nimm mal einen sportler von einem freund von dir und schau, obs dann besser wird..

dann weißt du obs am pott liegt oder am moped (: würde mir jetzt mal so spontan einfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, wenn du mal ein problem hast mit deinem mop und das dann hier rein schreibst willst auch normale antworten und nicht so einen blödsinn da stehen haben O.o

b2t: nimm mal einen sportler von einem freund von dir und schau, obs dann besser wird..

dann weißt du obs am pott liegt oder am moped (: würde mir jetzt mal so spontan einfallen :D

danke ja mal schaun haha aber glaub kaum dass am moped liegt wüsste nicht was sich daran verändert hat ... aber danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ja mal schaun haha aber glaub kaum dass am moped liegt wüsste nicht was sich daran verändert hat ... aber danke ;D

kann ja sein, dass du zB ganz leicht angerieben hast oder die kupplung ganz leicht schleift.... probiern kostet ja nichts (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ja sein, dass du zB ganz leicht angerieben hast oder die kupplung ganz leicht schleift.... probiern kostet ja nichts (;

stimmt kann der angerieben sein, wenn ich mit ori auspuff (vollgedrosselt) und ne 96düse gehabt habe? kann das damit zu tun haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja vlt kommt dann eine stichflamme raus, die dich schneller macht ?

meine thearie halt...

nein da rauchts nur wennst benzin drin hast.. hab ich schon mal gehabt.. geht nicht besser,eig eher schlechter bis der benzin halt verdampft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probier kleiner bedüsen... bei mir war eine 90er perfekt

oder fahr mal eine weile das den auspuff a bissl durchbrennt

Naja die 96 Düse is bei mir perfekt --> Zündkerze ist rehbraun.. Kann's also wirklich sein dass sich der erst freibrennen muss?

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss die Zündkerze!!

...hau ne kleinere Düse rein. Solangs schön sauber ohne mucken raufdreht passt die Düse.

wirst sicher auf 88-92 runtergehn können

mfg

Ok aber wird die dann nicht langsamer? :unsure: Ok dann werd ich ma wohl ah düsen set kaufen, wisst ihr welches gewinde der Delorto hat? Gibt ja auf gp24 versiedene Set's :student:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m6 brauchste fürn dello

is logisch wenn du zu fett bedüst kann der motor nimmer sauber hochdrehen da er zu viel benzin bekommt und zu wenig luft =unsaubere/kältere verbrennung=weniger leistung

probier mal ne 90 denn wennn man magerer düst wird die verbrennung heisser =mehr leistung und nie nach zk abstimmen

das 88-110 sollte passen

bearbeitet von Rs70mkJollymoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m6 brauchste fürn dello

is logisch wenn du zu fett bedüst kann der motor nimmer sauber hochdrehen da er zu viel benzin bekommt und zu wenig luft =unsaubere/kältere verbrennung=weniger leistung

probier mal ne 90 denn wennn man magerer düst wird die verbrennung heisser =mehr leistung und nie nach zk abstimmen

das 88-110 sollte passen

Ok aber warum ist dann der "alte Giannelli" auch so um die 80 laut tacho gefahren? Kanns sein, dass der Zylinder zurzeit noch zu fett ist, da ich mitn ori pot (komplett gedrosselt) und ner 96iger düse gefahren bin? :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...