Jump to content

Walze in Wien


Recommended Posts

ich fahre in Döbling ganz normal herum. Dann bei ner Ampel gebe ichin bischen mehr Gas im Leerlauf. Auf einmal merke ich das die Polizei hinter mir ist. ich versuche in die erste Gase rechts reinzufahren und die polizei mir mit Blaulicht nach.

Polizist...P

Ich....I

(Ich ahbe ein Generic Trigger und sie erst damals nur gedrosselt gewesen)

P: Das hört sich aber ein bisschen zu laut an. hast du da irgendwas verändertt?

i: Von der Optik her nichts.

P: ich meine von der Leistung.

I: Hmm.. ja dei krümmerdrossel ist raus.

(Polizist telefoniert kurz)

. Fahr mir bitte mal nach in die Rossauer Kaserne.

In der Kaserne versammeln sich alle um mich. Ein Polizist kommt mit nem Zettel raus und ich musste unterschreiben.

Auf der Walze habe ich dann den Joker haln aufgedreht und sie ging 69 km/h. -7 km/h Toleranz ist 62.

P: 69 nur? na wegen dem tu ich mir das jetzt nicht an. Verändere halt nicht mehr.

Und dann durfte ich fahren. DAs wars sau chilliger Polizist. Ich glaube wenn man nett zu den polizisten ist sind sie auch nett zu dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre in Döbling ganz normal herum. Dann bei ner Ampel gebe ichin bischen mehr Gas im Leerlauf. Auf einmal merke ich das die Polizei hinter mir ist. ich versuche in die erste Gase rechts reinzufahren und die polizei mir mit Blaulicht nach.

Polizist...P

Ich....I

(Ich ahbe ein Generic Trigger und sie erst damals nur gedrosselt gewesen)

P: Das hört sich aber ein bisschen zu laut an. hast du da irgendwas verändertt?

i: Von der Optik her nichts.

P: ich meine von der Leistung.

I: Hmm.. ja dei krümmerdrossel ist raus.

(Polizist telefoniert kurz)

. Fahr mir bitte mal nach in die Rossauer Kaserne.

In der Kaserne versammeln sich alle um mich. Ein Polizist kommt mit nem Zettel raus und ich musste unterschreiben.

Auf der Walze habe ich dann den Joker haln aufgedreht und sie ging 69 km/h. -7 km/h Toleranz ist 62.

P: 69 nur? na wegen dem tu ich mir das jetzt nicht an. Verändere halt nicht mehr.

Und dann durfte ich fahren. DAs wars sau chilliger Polizist. Ich glaube wenn man nett zu den polizisten ist sind sie auch nett zu dir!

ich fahre auch in döbling oft herum. kennst du die extrem lange gerade von krottenbachstraße dort? da habe ich meinen persönlichen geschwindigkeitsrekord aufgestellt. eine meiner aprilia rs50 steht jetzt bei billrothstraße, kennst du?? sie ist so lackiert wie die von nico terrol, heck und tank giftgrün und der rest schwarz. villeicht sehen wir uns ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja deine aprilia kenne ich ;)

ja also in Döbling sind zwar viele Polizisten aber alle bis jetzt leiwand gewesen zu mir...

ja krottenbachstraße ist nice, aber höhenstrasse richtung neuwaldegg musst du auch mal probieren- mein tacho geht bis 80 und es wurde bei weitem nicht mehr angezeigt. (90 schätze ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja NACAB gibts... ;D

Ich konnts auch nicht glauben ist aber so,

Ich fahr grad chillig mit 70-75 auf der straße (wohn am land) schau halt nicht in den Rückspiegel und nach ca. 5 km schau ich mal, hinter mir die Polizei, sie überholen mich, ich denk mir:"phu, glück ghabt" und dann Winken sie mich Raus, ich dacht Fuck!!

naja dann: I (Ich) P (Polizist)

P: Stellens bitte den Motor ab und Steigens ab,

I: ohne Kommentar tu das was er sagt.

P:Führerschein und Zulassungspapiere, bitte.

I: Geb ihm das Zeugs und frag unwissend: "Was gibts denn?"

P: Schaut sich meine Daten an und sagt: "Z'schnell gfahrn!"

I:Echt is mir garnicht aufgefallen, ich fahr sonst immmer langsamer ^^

P:fragt mich aus heiterem Himmel ;"Hmm, Neubauer,hat der Vater eine Tankstelle?"

I:erstaund:"Ja wiso?"

P:lächelnd: "Grüß ihn von Mir" ,steigt ein fährt weiter... :D

Am abend die Aufklärung: Der polizist ist/war ein freund von meinem Vater und beide habens ihre Mopeds aufgmacht... :D

deshalb: NACAB (Not All Cops Are Bastards)

bearbeitet von DaNeibaua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich fahre auch in döbling oft herum. kennst du die extrem lange gerade von krottenbachstraße dort? da habe ich meinen persönlichen geschwindigkeitsrekord aufgestellt. eine meiner aprilia rs50 steht jetzt bei billrothstraße, kennst du?? sie ist so lackiert wie die von nico terrol, heck und tank giftgrün und der rest schwarz. villeicht sehen wir uns ja mal.

GANG 19!!!!! haha ;) bin in da billroth in da schule. ich frühjahr gehts wieder los, dann kommst mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja deine aprilia kenne ich ;)

ja also in Döbling sind zwar viele Polizisten aber alle bis jetzt leiwand gewesen zu mir...

ja krottenbachstraße ist nice, aber höhenstrasse richtung neuwaldegg musst du auch mal probieren- mein tacho geht bis 80 und es wurde bei weitem nicht mehr angezeigt. (90 schätze ich mal)

ALEX lüg nicht! deine geht 75 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

haha ja deine aprilia kenne ich ;)

ja also in Döbling sind zwar viele Polizisten aber alle bis jetzt leiwand gewesen zu mir...

ja krottenbachstraße ist nice, aber höhenstrasse richtung neuwaldegg musst du auch mal probieren- mein tacho geht bis 80 und es wurde bei weitem nicht mehr angezeigt. (90 schätze ich mal)

he, war ich diesen sommer nicht mit dir nicht in der fahrschule rainer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...