Jump to content

Audi A4 bj. 2002 Rostgarantie


Recommended Posts

Hat absolut gar nichts damit zur tun wo man den Service macht.

Na klar, da "Pfuscht" man selber Jahrelang am Auto herum, also fahrt NIE in eine Werkstatt/Audi Werkstatt wegen dem Service (usw.) und bekommt nach 9 Jahren was auf GARANTIE bzw. KULANZ bezahlt...haha...das gibts nicht mal bei der Wahnnsins Marke AUDI!

Edit: Möchte damit nicht sagen dass der Threadersteller "herumpfuscht", aber mM nach zahlt es sich bei so einem alten Auto nicht aus das Service usw. in der Werkstatt machen zu lassen. Einfach nur teuer...und nur wegen der DURCHrostungsgarantie zahlt sich das auch nicht aus.

...und ich dachte nur die bösen bösen Mazda's rosten :D

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mazda usts nur wennstn lücknloses serviceheft hat dass se das richten ich hab z.b. 120000km auf meinem und der letzte mazda service war bei ca 105000 aber der zeitrum ist zlang her also bekomm ich keine neue hintertür obwohl da ne fette rostbeule is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast das noch immer nicht ganz Verstanden.

Die DURCHrostungsgarantie greift nur wenn man ein lückenloses Serviceheft UND eben eine DURCHrostung hat. Das ist bei einer "Rostblase" noch lange nicht der Fall.

Das hat nichts mit der Marke zu tun.

JEDES Auto hat seine Mängel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mim rost bin i nid zufrieden und bei der tür is innen und ausen rost und das letzte service war bei dem händler wo ichs kauft hab (wär ziemlich genau im intervall gewesen war aber ein mitzubishi händler) und deshalb steigens aus, sonst is die karre cht finest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um mal aufzuklären!!

Bei unsren VW Bora (wie Golf 4) was wir hatten haben innerhalb von 8 Jahren Zierleisten(nach 3,5 Jahren), Heckklappe, Kotflügel, Tür(alle 3 ca nach 7,5 Jahren) gerostet!

Naja mein Dad hat ist denen ordentlich auf die Füße getreten das die das machen ist schließlich nach einigen Mails nach Wolfsburg etc. auch passiert das sie auf Kulanz richten gemacht worden! Zu den 12 Jahren "Durchrostungsgarantier" sag ich nur nach den ganzen Theater was Vw gemacht hat kann ich dir ziehmlich sicher sagen sich darauf rausreden das du wenn dem so ist nicht beim Service etc. warst sie sich darauf rausreden es nicht zu machen! War bei den Zierleisten so was natürlich lächerlich ist.....

Aufjeden fall gehst du hin und mach denen ordentlich Druck wenn du hartnäckig bleibst könnte es schon was werden!!

Aber find ich von so einem Auto in der Preisklasse sowieso lächerlich und genauso die Argumente von Vw sind sehr Sinnfrei!

Aber probier dein Glück :rolleyes:

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...