Jump to content

Der eReader Thread


zvonka

Recommended Posts

Moin Leute,

welche Reader benutzt ihr? Wo bezieht ihr euere Bücher?

Ich habe momentan ein PocketBook 902 für das Sofa zu Hause.

Onyx-Boox-M91S-compared-to-PocketBook-902.png

(links auf dem Bild)

und bald das neue Kindle für unterwegs.

amazon_kindle_4th_generation_1124503_g1.jpg

Bücher werden bei der Mayersche gekauft und wenn das Kindle da ist auch bei Amazon.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich früher auch gedacht, eReader sind einfach praktischer. Du kannst sehr viele Bücher dabei haben und wenn du mal was seltenes suchst kriegst du es auch sofort. :)

Das is natürlich ein Vorteil.

Aber wirds mit der Zeit nicht auch anstrengend, dauernd auf ein Display zu schauen? bzw ists anstrengender als beim Buch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaTa

Klar, das geht ohne Probleme.

Das is natürlich ein Vorteil.

Aber wirds mit der Zeit nicht auch anstrengend, dauernd auf ein Display zu schauen? bzw ists anstrengender als beim Buch?

Nein, der e-ink Display ist genau so angenehm wie normales Papier.

bearbeitet von zvonka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Kindle nun seit drei Tagen und hab' die ersten zwei Bücher auf dem Gerät durch. Fazit? Es ist der beste Reader den ich je in der Hand hatte. Das Display ist gestochen scharf und das Gerät an sich sehr schnell, deutlich schneller als mein Pocketbook welches zwar das dreifache kostet aber trotzdem bei fast jedem Buch stottert. Kann das Kindle wirklich jedem empfehlen. :) Zeitungen kann man übrigens auch abonnieren und jeden Morgen hat man dann die neuste Ausgabe auf'm Kindle, sehr praktisch.

4jyefz3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...