Jump to content

Daniels Spielzeug - Suzuki RM-Z 450


Recommended Posts

Wollt euch hier mal meine 2008er Suzuki RM-Z 450 zeigen ;) Ist das ehemalige Trainingsbike von Clement Desalle :cool2:

Bin im Jahr 2008 beim 4h ADAC Pirelli Cup in der Expertklasse angetreten und vorher recht gut Motocross gefahren. Dann kams Studium und dahin war der Spaß <_< jetzt dann halt mal wenns die Zeit zulässt...

TKM Fahrwerk, Doma 94db Anlage, Kopf bearbeitet...

Und noch ein Actionbild :):wub:

post-15080-0-15427700-1319204353_thumb.j

post-15080-0-91203600-1319204514_thumb.j

bearbeitet von Koenig_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wies bei der 450er is, aber bin mal die 250er gefahren und die hatte so ne traumhaft geile Kupplung. Bin noch nie so ne geniale Originalkupplung gefahren.

Definitiv ein Bike, dass ich kaufen würde weil einfach Preis-Leistung bei Suzuki sehr gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wies bei der 450er is, aber bin mal die 250er gefahren und die hatte so ne traumhaft geile Kupplung. Bin noch nie so ne geniale Originalkupplung gefahren.

Definitiv ein Bike, dass ich kaufen würde weil einfach Preis-Leistung bei Suzuki sehr gut is.

suzuki ist vom handling her und vom verbauten standard grandios :) hatt mich selbst beim enduro (wo man öfters mal kuppelt/schleifen lässt) nie im stich gelassen die kupplung! mit guter pflege ein tolles und haltbares motorrad...

BTW ich hab einen Brief dafür :student: kann somit (mit entsprechenden anbauteilen) straßenlegal mit voller leistung bewegt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...