Jump to content

springt nicht an aber alles ok


miichii_xD

Recommended Posts

jungs gestern wollte ic meinen 21 gasa einbaun und habe alles richtig angeschlossen und so und sie springt nicht an

mein setup vorher war 70cc airsale sport 17/5 gasa mit 86 düse und sie is perfect gangen dann is da 17/5 gasa hin wordn jez den 21 gasa mit 85 ger düse und sie spring nicht an und säuft ab und ich finde den fehler nicht sogar mmb draußn gehabt dirrekt dort mim bremsenreiniger rein und trotzdem ned funken hat sie zündkerze ist in ordnung und auspuff auch schon unten gehabt abba habe keinen reiber kein loch goa nix ich versteh die welt nicht mehr jungs helft mir pls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast direkt in die KW kammer ohne MMB mit bremsnreiniger gesprüht? das kann ja auch nicht funktioniern ^^

bist du dir wirklich sicher das du alles richtig angeschlossen hast? sonst müsste sie ja funktionieren wenn ein funken vorhanden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ned anspringt hast warscheinlich die kühlschläuche angeschlossn...also auf die 2 anschlüsse am gaser die auf der seite übereinander sind, wo beim ori gaser das kühlwasser reingehört...die musst einfach freilassen, sonst is kühlwasser in der schwimmerkammer^^ Mehr dazu Hier:

PS: Es kann aber vieles sein, wenn es ned anspring, schau mal nach obs das is was ich gesagt habe

bearbeitet von Basti 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib gaser wenigstens richtig... oder gleich vergaser. ;)

und ich bin ja kein so ein nörgler wie andere hier (...), aber dein schreibstil ist zum kotzen...bitte versuch normal deutsch zu schreiben! ;)

es heißt aber, und nicht abba.

-ich bin kein trottl und nix - was soll das heißen? dass du kein trottel bist aber doch ein nix oder wie? deine schreibweise brennt mir in den augen...

hast schon mal die simplen sachen gecheckt? zündung ein, benzin im tank...?^^

mach mal ein foto vom vergaser^^ es sind zwar nur 2-3 schläuche anzuschließen, aber verwechsel 2 und es geht schon nicht mehr ;)

hast alle teile vom vergaser drinnen? nadel, nadelclip, schieber??

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib gaser wenigstens richtig... oder gleich vergaser. ;)

und ich bin ja kein so ein nörgler wie andere hier (...), aber dein schreibstil ist zum kotzen...bitte versuch normal deutsch zu schreiben! ;)

es heißt aber, und nicht abba.

-ich bin kein trottl und nix - was soll das heißen? dass du kein trottel bist aber doch ein nix oder wie? deine schreibweise brennt mir in den augen...

hast schon mal die simplen sachen gecheckt? zündung ein, benzin im tank...?^^

mach mal ein foto vom vergaser^^ es sind zwar nur 2-3 schläuche anzuschließen, aber verwechsel 2 und es geht schon nicht mehr ;)

hast alle teile vom vergaser drinnen? nadel, nadelclip, schieber??

mfg

wegen meinem schreibsil ich sitze in der werkstatt mim laptop und muss gleichzeitig moped wieder zusammenbauen und schreiben und noch einem freund helfen xD

sorry wenns dich so gestört hat ich änder meinen sitl für dich xD soll jez nix provokantes sein is nur spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich alles richtig nadelclip auf allen stellungen probiert düse müsste eigentlich passen die schläuche sind auch richtig XD und der sprit kommt ja nach vorn abba ich prob jez wenn mein habschi wieder kommt ne andre kerze obwol sie eh einen ganz normalen funken hat das wundert mich ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 schau mal ob alles dicht is und sie keine falschluft saugt

2 Gick mal ob der vergaser beim asupuff i-wo ansteht war bei mir so is sie immer abgesoffen und ned gangen

3 mach mal den luftfilter runter und schau mal obs geht

4 stinkts vom auspuff nach benzin (riech mal am esd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...