Jump to content

Bultaco Pursang 370cc 2t kaufen?


Recommended Posts

ich würde ne Bultaco pursang 370cc 2takt bj 77 um 300€ bekommen

sie is motorisch in einem top zustand

vor 2 stunden kolben und pleullager gewechselt

optisch naja der koti fehlt und sie is SCH***E lackiert was mir aber egal ist

ich mach mir nur nen koti so aus riffelblech als spritzschutz fürn vergaser motor usw

und der sitz fehlt momentan is da nur so n kunststoffding wo der sitzpolster +bezug draufgehört

is aber slles dabei nur nicht montiert

meine frage: denken die erfahrenen leute ist ob ich damit spaß haben werde?

ich würd nur feldweg fahren und in ner sandgrube die füe endurofahren hergeriched is

im nachbarort auf ner mx strecke würd ich auch gerne fahren aber ich denke die 2 tables (auch wenns nur kleine sind) werd ich ihr nicht antun oder doch?

ich meine es is ja ne motocross zwar alt aber sie is eine!?!

würde sie es aushalten?

weiters befindet sich zeischen den gabelhomen ein schlauch der die beiden verbindet mit einem ventil fürn kompressor was hats damit aufsich? kann ich so mim kompressor die jz ohne luft relativ weiche gabel einfach härter machtn?

ich hab sowas noch nie gesehen...sollt ichs einfach in ruhe lassen?

post-12737-0-81928400-1319283164_thumb.j

das ist das gute stück

alsowas meint ihr sollt ich sie kaufen oder doch nicht aber um 300 is nicht viel hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hinteren federn sind sehr hart und das sieht am foto nur so aus aber das heck is höher und ich denk mal ich werd eh ned springen aber als fungerät und für sandgrube mir sprüngen die mehr weit als hoch sind gehts schon? nextes frühjahr kommt sowieso ne kx 125 fürs mxen oder ne 250er kx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hinteren federn sind sehr hart und das sieht am foto nur so aus aber das heck is höher und ich denk mal ich werd eh ned springen aber als fungerät und für sandgrube mir sprüngen die mehr weit als hoch sind gehts schon? nextes frühjahr kommt sowieso ne kx 125 fürs mxen oder ne 250er kx

dann kauf da glei de KX ;)

wirst um einiges mehr spaß haben mit einer Kawa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm icch möcht nur wissen ob ich mit der bulaco eurer meineung nach auch spass haben wuerde da sie ja nur wie gesagt in der sandgrube und auf feldwegen eingesetzt wird da die sprünge jz mal wegfallen

@ Der_Todeskostn: Warum aus erfahrung?

Hab ma ja gleich ne KTM zuglegt

@RS:

Nj für feldwege usw wird sicha reichen

aber sprünge würd ich mal weglassn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich sofort kaufen, vor allem um 300 euro is nix verloren.

mit sowas fährt man nicht mehr richtig, das ist

ein oldtimer. irgendein sammler kauft dir den

schinken womöglich teuer ab!

LG

aber nur in TOP Zustand und mit allen originalteilen

naja nicht richtig fahren is relativ, hab auch eine etwas ältere MX und man kann damit genauo auf der MX Strecke ohne Probleme fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kauf ichs fix aber der zustand is nicht schlecht nur del lack wie gesagt Sämtliche lager im motor sind neu,

schwingenlager neu, lenkkopflager neu, neuer kolben, neuer antriebssatz, dämpferlager neu, bereifung neu, und die schwinge kam 2005 neu da sie anfing zu rosten nach einem sturz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 doppelpost mein pc dazahts nicht da er von 19hundert hit*** ist immer wenn ich auf bearbeiten geh wirds weiß

b2t: was is das auf der gabel kann ich da luft Einpumpen zum einstellen der härte der feder oder is das nur ne entlüftung und bei den hinteren federn genau so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt würd ichs lassen und gleich auf was halbwegs anständiges sparen. Jetzt übern Winter is sowieso Flaute.... Ernsthaft irgendwie in den Sport reinschnuppern kannst damit auch net.

Hast ja eh ne PM von mir zwecks Endurolehrgang samt Bike um nen Hammerpreis ;) Da legst die 300er lieber EIN PAAR MAL in das Training. Da fährst dann ein neues Bike (Husqvarna 310, was ein sehr geiles Teil is) und kannst wirklich ernsthaft reinschnuppern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute fett feldweg gfahrn und jaaa sie geht bombastisch gut

nur leider is sie nach ner knappen stunde fahrt einfach ausgegangen und nimmer an,

zuhause meinen selfmade luffi runter, im gaser gschaut

is die nadel unten im düsenstock gesteckt...

passt dann vergaser ausbaut nehm den den schieber raus, fällt mir gleich der clip mitsamt dem oberen teil der nadel entgegen

nun was kann ich machen wenn meine nadel gebrochen ist (es befanden sich klebereste darauf die ich bereits entfernt hab)

also sie ist dort gebrochen wo sie noch im schieber drinn is also nicht in dem teil wo sie im düsenstock drin is ... kann ich das iwie schweissen denn sie is nur ca 1,5 mm dick ...mit wig sollte es eig gehen ... oder wäre hartlöten die bessere alternative?

bearbeitet von Rs70mkJollymoto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...