Rs70mkJollymoto Geschrieben October 22, 2011 Melden Share Geschrieben October 22, 2011 ich würde ne Bultaco pursang 370cc 2takt bj 77 um 300€ bekommen sie is motorisch in einem top zustand vor 2 stunden kolben und pleullager gewechselt optisch naja der koti fehlt und sie is SCH***E lackiert was mir aber egal ist ich mach mir nur nen koti so aus riffelblech als spritzschutz fürn vergaser motor uswund der sitz fehlt momentan is da nur so n kunststoffding wo der sitzpolster +bezug draufgehörtis aber slles dabei nur nicht montiertmeine frage: denken die erfahrenen leute ist ob ich damit spaß haben werde? ich würd nur feldweg fahren und in ner sandgrube die füe endurofahren hergeriched is im nachbarort auf ner mx strecke würd ich auch gerne fahren aber ich denke die 2 tables (auch wenns nur kleine sind) werd ich ihr nicht antun oder doch? ich meine es is ja ne motocross zwar alt aber sie is eine!?! würde sie es aushalten?weiters befindet sich zeischen den gabelhomen ein schlauch der die beiden verbindet mit einem ventil fürn kompressor was hats damit aufsich? kann ich so mim kompressor die jz ohne luft relativ weiche gabel einfach härter machtn? ich hab sowas noch nie gesehen...sollt ichs einfach in ruhe lassen?das ist das gute stück alsowas meint ihr sollt ich sie kaufen oder doch nicht aber um 300 is nicht viel hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben October 22, 2011 Melden Share Geschrieben October 22, 2011 ICh denk beim aufkommen nachn sprung wirst da sooooo in arsch anhaun weil die schwinge ned grad gut ausschaut^^und viel freiraum hast d hintn a nedich hätt da angst dass der reifn dann sofort am heck streift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2011 die hinteren federn sind sehr hart und das sieht am foto nur so aus aber das heck is höher und ich denk mal ich werd eh ned springen aber als fungerät und für sandgrube mir sprüngen die mehr weit als hoch sind gehts schon? nextes frühjahr kommt sowieso ne kx 125 fürs mxen oder ne 250er kx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben October 22, 2011 Melden Share Geschrieben October 22, 2011 die hinteren federn sind sehr hart und das sieht am foto nur so aus aber das heck is höher und ich denk mal ich werd eh ned springen aber als fungerät und für sandgrube mir sprüngen die mehr weit als hoch sind gehts schon? nextes frühjahr kommt sowieso ne kx 125 fürs mxen oder ne 250er kxdann kauf da glei de KX wirst um einiges mehr spaß haben mit einer Kawa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2011 geld?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 22, 2011 Melden Share Geschrieben October 22, 2011 dann kauf da glei de KX wirst um einiges mehr spaß haben mit einer Kawasprichst wohl aus erfahrung hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2011 hmm icch möcht nur wissen ob ich mit der bulaco eurer meineung nach auch spass haben wuerde da sie ja nur wie gesagt in der sandgrube und auf feldwegen eingesetzt wird da die sprünge jz mal wegfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TCE Racing Team Geschrieben October 22, 2011 Melden Share Geschrieben October 22, 2011 hmm icch möcht nur wissen ob ich mit der bulaco eurer meineung nach auch spass haben wuerde da sie ja nur wie gesagt in der sandgrube und auf feldwegen eingesetzt wird da die sprünge jz mal wegfallen@ Der_Todeskostn: Warum aus erfahrung?Hab ma ja gleich ne KTM zuglegt@RS:Nj für feldwege usw wird sicha reichenaber sprünge würd ich mal weglassn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 22, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 22, 2011 und ich glaub um 300€ is ned viel hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2011 kaufen oder nicht sagts ma das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 24, 2011 Melden Share Geschrieben October 24, 2011 zum psaß fahr am feldweg sicher gut genug, aber ernsthaft ins gelände in dem zustand nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRX top Geschrieben October 24, 2011 Melden Share Geschrieben October 24, 2011 (bearbeitet) würd ich sofort kaufen, vor allem um 300 euro is nix verloren.mit sowas fährt man nicht mehr richtig, das istein oldtimer. irgendein sammler kauft dir den schinken womöglich teuer ab!LG bearbeitet October 24, 2011 von MRX top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 24, 2011 Melden Share Geschrieben October 24, 2011 würd ich sofort kaufen, vor allem um 300 euro is nix verloren.mit sowas fährt man nicht mehr richtig, das istein oldtimer. irgendein sammler kauft dir den schinken womöglich teuer ab!LGaber nur in TOP Zustand und mit allen originalteilennaja nicht richtig fahren is relativ, hab auch eine etwas ältere MX und man kann damit genauo auf der MX Strecke ohne Probleme fahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kudlaaa95_DT Geschrieben October 24, 2011 Melden Share Geschrieben October 24, 2011 kaufen... da brauch ich gar nicht überlegn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2011 dann kauf ichs fix aber der zustand is nicht schlecht nur del lack wie gesagt Sämtliche lager im motor sind neu, schwingenlager neu, lenkkopflager neu, neuer kolben, neuer antriebssatz, dämpferlager neu, bereifung neu, und die schwinge kam 2005 neu da sie anfing zu rosten nach einem sturz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 24, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2011 sry 4 doppelpost mein pc dazahts nicht da er von 19hundert hit*** ist immer wenn ich auf bearbeiten geh wirds weißb2t: was is das auf der gabel kann ich da luft Einpumpen zum einstellen der härte der feder oder is das nur ne entlüftung und bei den hinteren federn genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben October 24, 2011 Melden Share Geschrieben October 24, 2011 Ehrlich gesagt würd ichs lassen und gleich auf was halbwegs anständiges sparen. Jetzt übern Winter is sowieso Flaute.... Ernsthaft irgendwie in den Sport reinschnuppern kannst damit auch net.Hast ja eh ne PM von mir zwecks Endurolehrgang samt Bike um nen Hammerpreis Da legst die 300er lieber EIN PAAR MAL in das Training. Da fährst dann ein neues Bike (Husqvarna 310, was ein sehr geiles Teil is) und kannst wirklich ernsthaft reinschnuppern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Todeskostn Geschrieben October 25, 2011 Melden Share Geschrieben October 25, 2011 Zum "bled auffian" reicht die locker, und warum solltevim winter flaute sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 25, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 25, 2011 Jop zum blöd aufführn kauf ichs ma und im winter werde ich auch fahren da es sicher rieaen spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubi Geschrieben October 25, 2011 Melden Share Geschrieben October 25, 2011 ich würd sie dir abkaufen ^^ bitte mal a pn ^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 26, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 26, 2011 was würdest zahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_gast Geschrieben October 27, 2011 Melden Share Geschrieben October 27, 2011 würd sie eventuell auch nehmen. bei interesse pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben October 29, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2011 Am montag hol ich sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Er hat sie schon zuhause aber optisch naja aber die Leistung ist einfach nur sau arg !mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs70mkJollymoto Geschrieben November 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2011 (bearbeitet) So heute fett feldweg gfahrn und jaaa sie geht bombastisch gut nur leider is sie nach ner knappen stunde fahrt einfach ausgegangen und nimmer an, zuhause meinen selfmade luffi runter, im gaser gschaut is die nadel unten im düsenstock gesteckt... passt dann vergaser ausbaut nehm den den schieber raus, fällt mir gleich der clip mitsamt dem oberen teil der nadel entgegennun was kann ich machen wenn meine nadel gebrochen ist (es befanden sich klebereste darauf die ich bereits entfernt hab) also sie ist dort gebrochen wo sie noch im schieber drinn is also nicht in dem teil wo sie im düsenstock drin is ... kann ich das iwie schweissen denn sie is nur ca 1,5 mm dick ...mit wig sollte es eig gehen ... oder wäre hartlöten die bessere alternative? bearbeitet November 1, 2011 von Rs70mkJollymoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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