Jump to content

probleme mit der polizei


Recommended Posts

heute als ich mit meinem originalen derbi (auspuff drossel zur hälfte entfernd üs

:11/62) von der arbeit heimfuhr wurde ich von den kiwis aufgehalten:

I=ich

p=polizist

p:grüß gott

I:grüß gott

P:führer schein und zulassungsschein bitte

(schaut kurz in den zulassungsschein) und sagt dann-sie wissen schon das ihr fahrzeug nicht die vorschriftlichen 45 leuft?

I:ja das weis ich.es leuft ca.55 km/h

P:ja das ist zu schnell (ich denk mir WTF!!soll ich gleich mit meinem fahrrad fahren??)

I:aber das ist jo noch in der toleranz oder?

P:bei mir nicht ich will nichts von toleranzen hören!!darfst schon mal mit dem zurückbauen anfange

I:ja aber das moped leuft ja trotzdem nicht zu schhell.

P:(schreit durch die gegend) du bist doch der dens schon 2 mal is taferl gnommen haben.??!!wenn jo würd ich jt ruhig sein und einfach zurück bauen!!

I:ja.past ja ee schon.hätts in normahler lautstärke auch verstanden

P:und jt nu frech werden?(drückt mir führerschein und zulassung in die hand und steigt in sein auto ein)

ich dachte mir nur wtf?und das hatt man davon wenn man original fährt?(jt kommen 80ccm wieder fuck the police )

darf der polizist mich über zur landesregierung schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja darf er und das es zu schnell läuft damit hat er recht ;)

dito...

ihr kapiert das anscheinend nicht...

ein polizist ist dafür da dass die vorschriften und gesetze eingehalten werden.

und laut gesetz darf ein moped nun mal nicht mehr als 45km/h gehn ;)

hast e noch glück ghabt, wennst ihn weiter gezipft hättest, hätt er dir das taferl sofort grissen, weilst ihm ja auch noch ins gsicht gsagt hast dass es 10 km/h zu schnell geht als zugelassen/erlaubt...

sei froh und reg dich nicht auch noch auf, dass er dich weiterfahren hat lassen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah regt euch nicht so auf er hat alles nach den regeln gemacht schneller als 45----> eigentlich nicht erlaubt.

und auf die landesregierung kann er dich allemal schicken.

er hätt, wenns ein ar*** gewesen wäre dir auch sofort das taferl reissen können.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da irgendwas rauskommen sollte, was dir schadet, sofort einspruch...

was ist denn das für ein blödes ars***och?! :o

da würd ich dann aber gleich mal extrem aufpassen was tuning angeht, der wird schon wissen wie er dich so richtig herreißen kann :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn da irgendwas rauskommen sollte, was dir schadet, sofort einspruch...

was ist denn das für ein blödes ars***och?! :o

da würd ich dann aber gleich mal extrem aufpassen was tuning angeht, der wird schon wissen wie er dich so richtig herreißen kann :crazy-smilie:

da fällt mir wida was dazu ein *A.C.A.B* 4 ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ACAB will ich in dem forum nirgends mehr lesen, sonst bewerb ich mich als mod und verbann alle, die jemals irgendwo ACAB schreiben, direkt zu meinem kumpl in die HÖLLE :crazy-smilie:

der kiwi bei uns im dorf ist ein recht kamoter hax, bzw alle von uns daheim^^ waren auf unserem Oktoberfest von der FF, usw...

war sehr freundlich vorgestern, hat glaub ich 10x gefragt obs mir wohl wirklich gut geht und ich keine rettung brauch usw...

weißt du burli überhaupt was ACAB heißt? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.

er hat gesagt er hätte sich das nochmal überlegt und will mir doch mein taferl reißen weil ich so ùnfreundlich`war

Ich hätt ihn glaich mal gfragt ob er deppad is und dann einfach die tür wieder zugemacht.

Der darf dich doch nicht mal auf die Walze stellen wenns Moped bei dir zu Hause is oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt ihn glaich mal gfragt ob er deppad is und dann einfach die tür wieder zugemacht.

Der darf dich doch nicht mal auf die Walze stellen wenns Moped bei dir zu Hause is oder?

das moped war NICHT auf privatgrund war seine ausrede weil es auf der linken straßenseite neben der einfahrt stand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein moped geht ori 45 -.-

und er hat dich weiterfahren lassen und ist dann mit der walze mal bei dir daheim vorbei? er hat sich strafbar gemacht weil er dich weiterfahren lassen hat. da hatt er dann nacher nix zum kontrollieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ACAB will ich in dem forum nirgends mehr lesen, sonst bewerb ich mich als mod und verbann alle, die jemals irgendwo ACAB schreiben, direkt zu meinem kumpl in die HÖLLE :crazy-smilie:

der kiwi bei uns im dorf ist ein recht kamoter hax, bzw alle von uns daheim^^ waren auf unserem Oktoberfest von der FF, usw...

war sehr freundlich vorgestern, hat glaub ich 10x gefragt obs mir wohl wirklich gut geht und ich keine rettung brauch usw...

weißt du burli überhaupt was ACAB heißt? xD

acab= all cops are bustards oda wie ma den fuck schreibt xDD

ja stimmt gibt ee nette auch. sind nur selten solche arschlöcher *sry*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Kiwara gehört gedroschen, Machtgieriges Ars*****, und ja es gibt auch nette Polizisten darum lass ich den Spruch mal weck ;)

gehtz noch???!!!.....warum soll er sowas werden????.....er macht nur seinen job und wenn das moped 55 laüft ist es nun mal 10km/h zu schnell....fertig aus der kann ab dann machen was er will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...